Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Ball 2015 - Berlin (16.05.2015)

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
German Fetish Ball 2015 - Berlin (16.05.2015)
Europas größtes Fetischwochende
Auch 2015 feiern wir wieder den German Fetish Ball in Berlin!

Wir konnten wieder einmal tolle Locations in Berlin buchen um erneut ein großartiges Wochenende auf die Beine zu stellen. Freut Euch also schon jetzt auf ein großartiges Programm und einen tollen Ball.

Das tolle Spindler&Klatt bietet wieder viel Platz für unzählige Dance-Floors, Showbühnen, Lounges und ein buntes Programm wird neben den tollen Gästen für Abwechslung sorgen. Diesmal haben wir auf vielfachen Wunsch auch eine Play-Area.

Euch erwarten:

mehrere Dancefloors

ELECTRO Floor mit ... (Torture Garden, London) und DJ Marc

GOTHIC Floor mit DJ ALF and his personal Deane

Club DE MAR Floor mit DJ Hedo


PLAY-AREA mit feinen BDSM Toys


tolle FASHIONSHOWS by:

• Inner Sanctum (D)
• Lacing Lilith (UK)
• Ardita Fetish Fashion (NL)
• Bondinage (UK)
• Mrs. Gravedigger Latex (D)
• Pandora Deluxe (UK)

sexy SHOWACTS & Musicperformances:

u.a. RopeMarks (NL)

und die European Fetish Awards


und alles präsentiert von unserer wundervollen Mistress of Cermonies 2015


dazu gibt es einen tollen Lounge-Bereich direkt auf der Spree, passend zum super Sommerwetter

und einiges mehr


Einlass ab 21 Uhr, Showbeginn ab 23:00 Uhr



Wir freuen uns auf Berlin und Euch als unsere Gäste willkommen zu heißen!


Selbstverständlich wird der Ball selber wieder in das langes Himmelfahrts-Wochenende eingebettete werden mit Veranstaltungen von Mittwoch bis Sonntag. Mit dabei sind alle Berliner Fetisch- und BDSM-Clubs und natürlich wird es auch wieder eine große Fetischmesse geben.


German Fetish Ball 2015
Europas größtes Fetischwochende

Berlin
16.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
German Fetish Ball 2015



*****010 Mann
184 Beiträge
Respekt
Ich glaube so früh war hier noch nie die Ankündigung für den GFB. *top2*
Nachdem der letzte und in meinen Augen vielleicht beste GFB (es war mein siebter) noch gar nicht sooooo ... lange zurück liegt, wird es eine sehr, sehr lange Zeit der Vorfreude. *ggg*
*****lod Mann
9 Beiträge
Snoootel
... wann hast du zeit für Nutella und grosse Maener ..

LG
JannClod
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Hotel
Da gibts ein paar Fragen

Hotel in der Nähe - welche kann man empfehlen?

Dresscode - angezogen erscheinen oder Vorort umziehen?
*****010 Mann
184 Beiträge
@wassergott
Auf der Homepage des GFB gibt es Infos zu verschiedenen Hotels.
http://www.german-fetish-ball.de/hotels/

Ich persönlich war die letzten Jahre immer im IBIS am Ostbahnhof, da man von dort sowohl zu Fuß zur KitKat als auch zum Ball bzw. Messe kommt.

Man kann sich sowohl vor Ort umziehen als auch schon im Outfit erscheinen. Da die Berliner sehr offen und tolerant sind, ist es kein Problem vom Hotel bis zur Location im Outfit zu gehen. Im Gegenteil, wir haben das letzte Mal auf dem Weg ein Pärchen getroffen, die von unseren Latexoutfits so angetan waren, dass sie überlegt haben im kommenden Jahr auch die Party zu besuchen. *gg*
**88 Paar
719 Beiträge
fragen über fragen...
wir sind tanzwütig und zeigefreudig,
ist doch ok oder?
zu welcher Veranstaltung geht man sonst noch
an diesem langen Wochenende in Berlin?
(Mittwoch bis Sonntag)

*dance* *stoesschen* *dance*

*troet* *cheers* *troet*

*dance*
*********moser Mann
496 Beiträge
@ Flower_Ronny
Beim Ball ist nicht viel mit tanzen. Der Veranstalter kriegt es leider nie auf die Reihe, die Fashion-Shows vor 1:30 bis 2:00 enden zu lassen. Obwohl die Labels eigentlich zeitliche Vorgaben haben, werden diese nie eingehalten. So kommt der extra aus London engagierte DJ sich erst ab 02:00 Uhr so richtig zum Zuge. Da ist aber schon vielen Besuchern die Lust am Tanzen vergangen und es leert sich meistens schon wieder.
Zum Tanzen eignet sich eher die Veranstaltung am Freitag im KitKat. Da gibt es zwei Floors mit guten DJs. Und der Eintritt ist mit 20 Euro sehr human.
**88 Paar
719 Beiträge
An OWMDimpfelmoser und ander.......
Danke für deine Info, dann werden wir wohl zum Abtanzen
Freitag in den KITCAT-Club gehen.

Hast du noch mehr brauchbare Infos?

Wir sind von Mittwoch bis Sonntag in Berlin und wollen
an allen Tagen und Abende etwas gutes unternehmen.

Wir sind tanzwütig und zeigefreudig!

Danke im voraus für weitere Infos *g* *wink* *g*

*walk* *dance* *stoesschen* *dance* *walk*
*********moser Mann
496 Beiträge
Nachtrag
Habe noch eins vergessen: Es gab in den letzten beiden Jahren im Spindler und Klatt auch noch einen kleinen Wave/EBM/ Gothic-Floor.
*********nesse Frau
1.886 Beiträge
perfekt
also noch ein Outfit für Freitag im Kitkat einpacken *dance*
*****010 Mann
184 Beiträge
Insomnia
Neben dem KitKat (ein absolutes muss für jeden Partywütigen) ist auch das Insomnia zu empfehlen.
INSOMNIA

Die letzten Jahre war es beim GFB Wochenende so, dass das Insomnia das Party Wochenende eröffnet hat. Es könnte also durchaus sein, das auch dieses mal am Donnerstag eine Party im Insomnia stattfindet, Freitag dann KitKat und am Samstag der Ball.

@*********1977
... noch ein drittes Outfit für Donnerstag einpacken ... *zwinker*
******090 Frau
125 Beiträge
Ich muss x übernachten?? :-)..
..die drei Outfits sind kein Problem *g*
.. brauche ich nur noch drei Dates!! 😝
*****010 Mann
184 Beiträge
@Sanni6090
Also ich denke für so eine attraktive Frau dürften die Dates das geringste Problem sein ... *zwinker*
*********nerHH Paar
55 Beiträge
...Insomnia ist absolutes Muss an diesem Wochenende! *g* Wir freuen uns schon derbe drauf! *g*
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Ich werde auch da sein ... mein Hotel habe ich schon gebucht und ein gutes und zentrales!

Freu mich jetzt schon aufs GFB WE!
*****e92 Frau
92 Beiträge
Sooooo

Hotel Freitag bis Sonntag gebucht =)

Ich Freue mich *g*
********inky Mann
238 Beiträge
Herzlich Willkommen ihr Alle in Berlin *g*
******090 Frau
125 Beiträge
hey Freche warum erst ab Freitag :-) ..danke Mr. Kinky
..wir freuen uns auch. ..und werden die Freude intensiv ausleben!!
Gruß aus Hamburg
Sanni
*****e92 Frau
92 Beiträge
Sanni ich bin davor noch mit Arbeit beschäftigt *g*
******090 Frau
125 Beiträge
okay:-)...das zählt natürlich
dann werden wir Donnerstag im Insomnia schon mal
yeahyeah...
*******2013 Mann
157 Beiträge
Ich peils nicht ganz...
kann ich jetzt mit dem ausgedruckten Ticket an die Abendkasse - oder MUSS ich Vorkasse leisten über die Homepage- was abernicht möglich zu sein scheint...
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorverkauf und Abendkasse
Der Vorverkauf wird in wenigen Tagen beginnen, da wir zur Zeit noch an einem Event des Wochenendes arbeiten und gerne wieder ein Gesamtticket anbieten wollen, für das wir aber dann auch alle Events des Wochenendes geplant haben müssen.

Es wird wie jedes Jahr eine Abendkasse geben, die jedoch 5 Euro teurer sein wird als der Vorverkauf (außer für Joyclub-Premiummitglieder).
Kombitickets
Ist schon absehbar ab wann man die Kombitickets über die Website des GFBs ordern kann?
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald online
Die Ticketspreise sind für den Ball und die Messe sowie die Revolution schon eingetütet, es fehlen noch die entgültigen Zahle für zwei Events, so dass wir auch hier den Preis haben, danach gehen alle Tickets, inklusive dem Kombiticket in den Vorverkauf und wir kündigen das hier auch noch direkt an. Wir arbeiten mit Nachdruck daran, auch hier schnellstmöglich die Preise zu haben.
*********moser Mann
496 Beiträge
Preise
Preise halten? Was denn sonst? Überall gehen die Preise zurück. Komischerweise nur nicht bei Fetischevents...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.