Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NDL. 22.3.2014 attraktive Bi gesucht

*****ove Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
NDL. 22.3.2014 attraktive Bi gesucht
Ich suche für NDL. eine attraktive Bi für heiße ,erotische Liebesspiele ..

Die Männer dürfen gerne zugucken .. vielleicht zum krönenden Abschluss mitspielen ..

Wichtig : kein Partnertausch !!!!!

Lust auf Lust ... Dann schreibe mir..

Deine Biinlove
Was....
Heißt denn bei euch Attraktiv?
****rin Paar
708 Beiträge
kein partnertausch??? was soll das denn? dann kann man auch gerne drauf verzichten.
*********us_bw Paar
93 Beiträge
Wer sagt den das PT sein muss? Mit solchen Beiträgen muss Mann wohl verzichten *kopfklatsch*
Attraktiv!.....???? *hae*
Zumindest bewahrt sich der Themenersteller Orthografie und Interpunktion.

Was durchaus sehr attraktiv sein kann *nachdenk*
so ganz verstehen wir auch nicht was du willst, willst dir eine hübsche Frau schnappen und der Mann geht leer aus, das kann ja eigentlich nicht sein, nah dann such weiter
Jedem das seine ...
Warum so einseitig, ...

Jede Frau und jeder Mann, kann sein Sexualleben so gestalten , wie es ihr oder ihm gefällt - persöhnliche Freiheit !

Für jeden von uns liegen seine sexuelle Vorlieben eben woanders und mal ehrlich, das gleiche , ist nunmal nicht dasselbe - wenn ihr versteht!

Lassen wir jedem seine Phantasien und jeder kann/soll versuchen seine Freuden so umzusetzen, wie es ihr oder ihm gefällt - sei es zu zweit , zu dritt oder ...


In diesem Sinne ,

wünsche allen schöne Ostern und viel Freude beim Eier suchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.