Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die Zweite

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder die Zweite
Da ist doch von uns unbemerkt der Vorstellungs-Thread kurz vor Weihnachten ans Limit gekommen und vom System automatisch geschlossen worden.

Daher, zum zweiten Male ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder hier in der Xklusiv-Gruppe.

Wir und vor allem unsere Fans und Gäste würden uns sehr über eine Vorstellung von Euch freuen. Vielleicht entdeckt Ihr ja Gemeinsamkeiten mit anderen Mitgliedern und auf dem Wege auch ganz neue Bekanntschaften für zukünftige Partybesuche.

Liebe Grüße euer Xklusiv-Team

Jacqueline und René
Sodele...
...nachdem der neue Thread eingerichtet ist, stellen wir uns doch gerne mit ein paar netten Worten in der Runde vor.

Wir, dass sind Mandy & Frank aus dem schönen Sauerland, freuen uns hier in der Gruppe Gleichgesinnte zu treffen und bedanken uns bei Jacqueline und René ganz herzlich für die liebe Einladung.

Neben dem Austausch in der Community hoffen wir auch bald den Ein oder Anderen bei einer der schönen Veranstaltungen persönlich kennenzulernen.

Wir wünschen Euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Mandy & Frank
Veranstaltungen für spirituelle Sexual-Magie..
Hallo, über mein Profil china_royal bin ich schon einige Zeit im Joyclub aktiv. In den Gruppen SPRITUALITÄT: Spiritualität: Erotik und Spiritualität
und
OKKULTE UND GEHEIME WELT: http://okkulte-und-geheime-welt.joyclub.de/forum/t773637.okkulte_und_geheime_sexpraktiken_ritueller_sex.html
hatte ich bereits schon öfter Beiträge geschrieben.

Wir haben uns jetzt entschlossen über Veranstaltungen Interessierten Wissen praktisch zu vermitteln, wodurch in ungeahntem Ausmas Einfluss auf Gesundheit, Lebenskraft, bis hin zu höherem Bewusstsein genommen werden kann.

Das in heutiger moderner Zeit praktizierte Tantra lässt Ahnungen wach werden. Wer interessiert ist zu viel tieferem Wissen vorzudringen, wer die daoistische Sexual-Magie für sich selbst erlernen und anwenden möchte, sei herzlich eingeladen an unseren Seminaren/Veranstaltungen teilzunehmen.

Weitere Infos findet ihr hier: http://www.joyclub.de/my/2924922.tempel_der_orchidee.html

Ich wünsche euch den Segen des Himmel und freue mich über nette Kontakte.

Herzliche Grüsse http://www.joyclub.de/my/969878.china_royal.html *g*
...schnurrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhh...
..katzen(UN)artige auf Suche nach Xklusiv Events und Begleitung,
gern in der Nähe Hannover...

mit tierisch lieben Grüssen...

bis bald... schnurrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhh... *katze*
*********mpel Paar
158 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir freuen uns auf gleichgesinnte und besonders auf interessante, erotische Partys *smile*

LG
Darkpimpampel
*liebguck* *holmes*
**********y7371 Paar
279 Beiträge
NEU.....gierig
Auch ein herzliches Hallo von uns.

Wir freuen uns auf eine heiße und glamouröse "Nacht der Leidenschaft".
Wir sind richtig neugiiiiierig und hoffen, hier nette und interessante Leute kennen zu lernen
und wer weiß.............. *zwinker*
**********stica Paar
73 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns hier angekommen,en zu sein. Wir sind ein voll im Leben stehendes Paar und haben vor ca 1 1/2 Jahren unsere leidenschaftlich für gut gemachte erotische Parties mit anspruchsvollem Publikum entdeckt...

Wir freuen uns auf Inspirationen aus dieser Gruppe

A+A
Venezianisch.....
Ich freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Meine Hedonistische Veranlagung würde ich gerne
in charmanter Begleitung bei einer dieser exclusiven
Veranstaltungen einbringen.
Mit Dir wird das ein toller Abend...
*******nce Paar
262 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen!
René und Jacquline und Team alles erdenklich Liebe und Gute zu Eurem 5 jährigen Gruppenjubiläum!

Bitte macht weiter so, nicht nur hier in der Gruppe sondern auch mit Euren Events und das und noch ganz lange! Das schon aus ureigenstem Interesse damit wir weiter Eure schönen Veranstaltungen besuchen können!

Denn den GFB 2015 lassen wir wegen akuter Schwangerschaft ausfallen *smile* ...
Aber beim GFB 2016 sind wir wieder dabei...

Und vielleicht schaffen wir ja auch die Herbstliche Feier im Schloss im Hessischen nächsten Herbst!

Axel & jolie
*****INE Frau
14 Beiträge
Hello @all...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...ich bin nun seit einem Jahr in Berlin,
richte gerade mein Profil, bin seit dem
WE "geprüftes Mitglied" der Community
und freue mich auf eloquente Treffen.

Greets

W_T1980
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.