Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht Ihr an auf der NdM?

Was zieht Ihr an auf der NdM?
Endlich ist es soweit, wir werden zur Nacht der Masken gehen.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: was ist die richtige, angemessene Kleidung?

Würden vielleicht die schon dabei gewesenen Teilnehmer ein paar Bilder einstellen, zur Inspiration?

Wir freuen uns auf prächtige Bilder und sagen schon mal danke.

N + D
Maske
Das wichtigste ist eine Maske mit der man gut Essen kann. Das sollte man vorher testen.....
Ansonsten tragen die meisten Männer einen Anzug und die Frauen ein Ausgehkleid. Fetischkleideung ist selten, meißt ziehen die Damen sich nach dem Essen erst um, in etwas freizügires. Viele gehen aber auch nach dem Essen nach Hause, so daß in den Playrooms nicht so ein Gedränge ist wie bei der Nacht der Leidenschaft. Dort gibt es mehr Fetischkleidung und ohne Masken. Wir waren beide im Eyes Wide Shut Outfit mit Vollmasken und Zweitmasken zum Essen. Mit Vollmasken waren wir die Einzigsten! LG
*****rau Frau
9 Beiträge
Was zieht Frau an...
In würde ich mich wahrscheinlich etwa so kleiden ;).... Wann wenn nicht auf einer erotischen High Class Party soll ich so ein Kleid sonst anziehen... Und eine Maske darf auch nicht fehlen, das ist klar, ich habe eine original 20er Jahre Spitzenmaske, die passt toll zum Kleid :).

Aus Erfahrung macht es mich, obschon recht durchsichtig, eher unberührbar, weil niemand damit rechnet, dass Frau sich darin tatsächlich wohl und sicher fühlt ... Lach...

Ein normales Abendkleid ist ja wirklich schick, aber es passt doch eher in die Opernpremiere, oder? *freu2*
night hunter
Durchsichtig
Also das Netzoutfit ist etwas fūr die Playrooms oder für die freizügigere NdL.
Meine Sub hatte eine Coursage mit Strūmpfen an und einen durchsichtigen Umhang. Die älteren månnlichen Tischnachbarn haben Ihr immer viel zu weit unten in die Augen geschaut....
*****rau Frau
9 Beiträge
Provocation- Domination...
das ist es ja gerade, was ich möchte, die reine optische Provokation :D. Anschauen, aber nur auf ausdrücklichen Wunsch anfassen.

Wenn ich brav essen gehen will, gehe ich ins Restaurant. Und wenn ich nicht will, dass mich jemand ansieht, gehe ich im Jogger auf eine spießige Gartenparty und mach ein griesgrämiges Gesicht, und wenn ich gepflegten Smalltalk brauche, was extrem selten vorkommt, dann gehe ich auf ein extrem langweiliges Society Event, obwohl sich die Ladies dort manchmal auch ganz schön sexy anziehen ... lach...

Wenn ich dagegen auf ein erotisches Dinner gehe, WILL ich angeschaut werden, begehrt werden, alle Blicke auf mich ziehen, alle Männer um mich anregen und geil machen!!! Wozu gehe ich denn sonst dort hin???
SoSo
Warst Du denn schon auf beiden Veranstaltungen?

Also es gibt unterschiedliche Arten von Anschauen ....
Wir wollen uns Amüsieren und sehen und gesehen werden,
Spaß in den Playrooms haben, nette Leute kennen lernen.
Meine Sub will und darf nur von Ihrem Herrn angefasst werden.
Danke
für die Beiträge, auch wenn wir uns mehr Bilder gewünscht hätten, jetzt ist doch schon einiges klarer.

Die Vorfreude steigt...

N + D
z.B. Kleid der O
Wir möchten allen Vorrednern nur beipflichten und klar ist, dass es dort auch um sehen und gesehen werden geht! Sprich: gerne provokativ in Korsett mit sichtbaren Strapsen oder durchsichtiges Kleid (siehe Photo) oder Bluse zum knappen Rock. Mit Dame in sexy "Abendgarderobe" outet Ihr Euch nur als Anfänger.

Was dort auch immer geht ist ein "Kleid der O", aber das ist Geschmackssache und barbusig kann nicht jeder bzw. jede tragen.

Erotische Grüße

L & J
WAS ZIEHT MAN AN
so sah meine Sub aus zur Nacht der Masken
Mask
WAS ZIEHT MAN AN
Mask Detail
Mask
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.