Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4006 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting NDM/NDL
Samstag, 23.11.2013 Wir sind am 22-23.11 auf der NDM/NDL und möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NdM/NdL am 21./22.03.14 - charmanter Gentlemen gesucht

NdM/NdL am 21./22.03.14 - charmanter Gentlemen gesucht
Hallo,

gerne würde ich im März die NdM und/oder die NdL genießen. Leider fehlt dazu bislang noch ein Gentlemen, der sich über meine Begleitung an diesem Abend freuen würde.

Bei Interesse wirf doch bitte einen Blick in mein Profil und wenn Du denkst, es könnte mit uns passen, so dass wir gemeinsam einen schönen Abend miteinander verbringen, freue ich mich über eine Clubmail.

LG, Khalessi
*******icus Mann
22 Beiträge
Wenn Du willst...
... komm ich gern mit *zwinker*

Liebe Grüße!
Die Nacht der Masken ist echt der Hammer.....
***yo Mann
14 Beiträge
....hier wäre schon
....der zweite Bewerber, es scheint du hast bereits jetzt schon die Qual der Wahl...:-),
Nummer eins hat zwar schon ein bisschen Feuer (wie auf dem zweifelsohne klasse und stilvollen Bild zu sehen ist), bei mir brennt es dann richtig....;-)
Begleiter
Aus eigener Erfahrung, würde ich nur mit jemand, den man schon gut kennt, zur Nacht der Leidenschaft gehen.
Das ist kein Kaffeekränzchen dort...
LG
*******icus Mann
22 Beiträge
???
Es geht doch um das hedonistische Zelebrieren der Lust oder nicht? Entweder es geht mit Genuß oder gar nicht. Und m.E. nicht zuerst um Höchstleistungen jedweder Art. So gesehen ist es vielleicht doch ein Kaffeekränzchen *zwinker* ...
nein
e s ist kein Kaffeekränzchen...
es sind alles Paare , die wissen was sie wollen ..
die eine Gemeinschaft der besonderern Art pflegen und mit einem blind date kann Frau sich da ziemlich alleine fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.