Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Ausverkauft - Region Frankfurt am M

Schottenroecke und andere nette neue Bekanntschaften :)
Danke auch von uns für den gelungenen Event. Wir waren das 2. Mal dabei und auch sicher nicht zum letzten Mal.

Vielleicht können wir die Unterhaltung an Ende des Abends im Gewölbekeller mit dem netten Paar (Wohnwagen ist eine super Idee) und auch mit dem Herrn im Schottenrock das nächste Mal noch vertiefen. Trink dann halt noch einen Espresso sollte ich wieder von Jet lag geplagt sein *g*

Bis zum nächsten Mal!
****aa Frau
26 Beiträge
Sehr schön...
Vielen Dank, es war ein toller Abend und hat alleErwartungen übertroffen, Obwohl wir schon einmal im Schloss waren, war es heute ein besonderes Event. Viele nette, attraktive, lustvolle Menschen *g* Wir konnten es in vollen Zügen genießen. Bis zum nächsten Mal.
*******814 Paar
668 Beiträge
Wir suchen...
Wir sind extra aus Wien angereist und das hat sich wirklich ausgezahlt! Es war ein lustvoller Abend! Außerdem saßen wir beim Essen (ca 11 Uhr) vor der Sklavenauktion ganz vorne rechts neben dem Buffet mit 2 netten Paaren am Tisch:wage Erinnerung: eines aus dem Raum Stuttgart und das andere aus Würzburg (? - etwas später vergnügten wir uns auch noch im gleichen Raum). Solltet ihr euch angesprochen fühlen und interessiert sein, meldet euch bei uns! Wir würden uns freuen! Er (Lederkilt) & Sie (Korsett mit Verriegelungen)
*****rdy Paar
125 Beiträge
Sehr lustvoller Abend
Es war wieder einmal ein sehr lustvoller Abend mit sehr schönen, stilvollen, besonderen Gästen 👍😄💋. Wir haben viel gelacht, Spaß gehabt und sind bestimmt noch mal dabei. Ganz lieben Dank an die Veranstalter und das Team vor Ort.
Grüße aus Köln
******atz Paar
2 Beiträge
Ja, gut wie immer :-)
Unser Dank noch an das nette, anonyme Paar, dass uns 2 Millionen spendete!

Wir ersteigerten damit eine sehr nette halbe Stunde Aufmerksamkeit einer einfühlsamen strengen Dame, zur allgemeinen Freude.

Insofern auch unser Dank an die besagte Dame!
*g*
*********ucky Paar
31 Beiträge
Wie immer können wir nicht sagen
Denn es war unser 1x!

Aber auch nicht unser letztes mal!!!!!

Danke für die Möglichkeit diesen Abend zu geniessen.
*********8000 Paar
60 Beiträge
toll
Tolle Veranstaltung in einer netten Hütte.
Gerne wieder. *top*


Und die Leute *top*
******ik1 Paar
98 Beiträge
Perfekt
Wir fanden es auch eine super Erlebnis. Vielen Dank an die Veranstalter *top*
*******ar70 Paar
627 Beiträge
NDL am 22.11.
Wir fanden die Party wieder einmal klasse!!! Schade dass allerdings viele normale Anzugsträger dabei waren.....da hätte man fast meinen können, dies ist ein Abteilungstreffen bei einer Bank... *g*
*******aft Mann
2.916 Beiträge
Anzug ist geil!
Es hängt immer davon ab was Mann unter dem Anzu trägt....und ob er dezent offen steht *g*
********ee40 Frau
75 Beiträge
Kleidung
Lieber Anzugträger anschauen als Badelatschen und Schieser Feinripp. Anzug paßt doch zu einer exclusiven Party. Wir Frauen haben einfach mehr Möglichkeiten uns da schick zu machen sei es nun ein schönes Abendkleid oder Fetischkleidung. Was sollen die Männer anziehen die keine Fetischkleidung bevorzugen ? ausser Anzug gibt es da nicht mehr viel und man kann nicht verlangen das sich jeder Mann einen Smoking zulegt.
***x6 Paar
54 Beiträge
Außerdem ....
.... gab es auch einige sehr schöne Smokings zu bewundern, die man selten in der Bank findet!
*********ucky Paar
31 Beiträge
Zustimmung
zu den letzten drei Beiträgen......tragen was gefällt oder:)
Jeder wie er will, aber ja, Badelatschen...das ist bissel Too much
******i83 Paar
2.673 Beiträge
Anzugträger
stören uns nicht so wirklich, obwohl das natürlich nicht sonderlich einfallsreich ist. Viel schlimmer sind dann die Männer mit normaler Hose und einfachem T- Shirt oder Biedermann- Stoffhose, Netz-T-Shirt und Bierwampe. War alles da und wir verstehen nicht, warum Xklusiv die reinlässt. Gib es nun einen Dresscode oder gibt es spezielle Gäste für die er nicht gilt?
*******ar70 Paar
627 Beiträge
NDL
Wir haben diesen Abend sehr sehr genossen. Zu 80-90% waren die Paare hervorragend gekleidet, festlich chique, wunderschöne Smokings...wir haben es wirklich sehr genossen! Es waren vereinzelte "normale" Anzugsträger mit nichtpassenden Krawatten dabei. Dies hat uns dazu geführt, dass wir den Kommentar geschrieben haben. Nun, das "Anzüge" besser sind als Schiesser Feinripp, da sind wir d´accord. Und nicht jeder mag Lack Leder und Latex Outfits tragen...

In Summe waren wir zu 99,89% höchst zu frieden und kommen gerne das nächste Mal...vielleicht ja auch für unseren Ihn im Smoking.

*g* Ach ja, uns ist besonders aufgefallen....das viele Menschen ein gesundes BMI hatten......ob wir da nun auch eine Diskussion starten...... *g*

macht´s gut und einen schönen Feierabend!

A&A
********ee40 Frau
75 Beiträge
Kleidung die 2.
Da stimme ich meinen Vorpostern zu. Nicht jeder ist schlank und rank und was spricht gegen Stoffhose und T-Shirt? Es hatte keiner der Herren eine Jeans an oder ein Schnuddel T Shirt. Badelatschen und Schieser Feinripp dagegen wurden präsentiert.
Da das Schloss und die Spielräume warm sind warum sollte man also kein T-Shirt anziehen, und nicht jeder hat die Figur um sich in Lack oder Latex rein zu quetschen bzw den passenden Fetisch dazu und wenn man sich dann noch etwas bewegt ausser nur herum zu laufen , sei es jetzt bei SM Spielen oder anderen Aktivitäten wird einem sehr schnell warm.

@ diezwei83. Geht ihr wegen der Kleidung der Leute dorthin oder wegen dem Ambiente, Spielemöglichkeiten etc. ? nicht jeder ist rank und schlank und lieber einen gemütlichen Herren mit "Bierwampe" in Stofhose und T-Shirt der sich aber zu benehmen weiss, als ein Herr im Supertollen Outfit oder Smoking der aber völlig ungehobelt daher kommt und unangenehm auffällt.
Badelatschen und Schiesser Unterwäsche , Jeans -mh- diejenigen sollten sich ein anderes Outfit auswählen und da sollte Exclusiv evtl. den Einlass verwehren, , alles andere ob dick oder dünn , jeder ist so wie er ist.

Das Benehmen mancher Personen läßt viel mehr zu wünschen übrig als die Kleidung, nur leider steht keinem auf der Stirn geschrieben welche Kinderstube er genossen hat und da kann auch nicht aussortiert werden.

Mein Partner und ich wir gehen mittlerweile seit ca. 7 Jahren auf die NDL Veranstaltungen und diese war einfach irgendwie eigenartig. Gespielt (SM mäßig) wurde fast gar nicht in den Räumen ausser die üblichen Stammgäste, es wurde viel hin und her gelaufen, Spieletaschen herum getragen ohne zu spielen. War mal jemand am spielen dann wurde drum herum sich laut unterhalten, Absatzgeklapper ohne Ende, lautes Lachen etc. also wenig Rücksichtnahme.
Das ist schade, denn so spielen immer weniger Leute, da es schwer ist sich bei lauter werdendem Geräuschepegel und unpassenden Bemerkungen sich fallen lassen zu können.

Etwas mehr Rückschtnahme ab und an wäre schön.
Die Bar und Disco lädt ein zum Party machen, laut sein und feiern.
Die Spielräume sollten zum Spielen und Vergnügen genutzt werden.


Von daher möchte ich den Leuten danke sagen die bei unserer 2. Spielesession leise waren und einfach nur zugeschaut haben zu später Stunde unten im Gewölbekeller. Ich konnte mich auf meinen Dom konzentrieren und richtig fallen lassen.

Mir ist aufgefallen das im Gewölbekeller E- Zigarre u. E -Zigaretten geraucht wurde und ich möchte alle bitten dieses in den Raucherzelten zu tun und nicht in den Spielräumen. Man riecht es und rauchen ist rauchen und nicht gestattet in den Räumen. Ich fand es absolut unmöglich und das nächste Mal werde ich es auch der Security mitteilen sollte sich dieses wieder holen.

Wir freuen uns auf die nächste NDL und sind gespannt wie diese werden wird.
In diesem Sinne
*spank* *stoesschen*
**********ssion Paar
14 Beiträge
wir haben uns lange überlegt...
....ob wir überhaupt etwas dazu schreiben sollen...

Zum einen war das unsere erste NDL, allerdings nicht unsere erste Veranstaltung in einem solchen Rahmen und dieser Art.

Schön wenn viele sich wohl gefühlt haben und wieder kommen werden.

Wir fanden die Location ok, auch der Großteil der Anwesenden waren dem Event passend angezogen. Mal von den paar Badelatschenträgern zu späterer Stunde abgesehen. Ob Smoking oder Fetisch, das kann jeder halten wir er möchte. Hier gibt es sicher sehr viele verschiedene Einstellungen.
Dennoch hatten wir den Eindruck, dass für viele Gäste das Outfit eher eine Art Verkleidung war, also so wie man zum Karneval geht, ohne überhaupt einen Funke an Lust mitzuspielen. Hautsache ich war da und kann sagen ich gehe zur NDL obwohl man mit swingen nichts am Hut hat.
Gut jedem das sein und jeder kann machen was er möchte. Allerdings war das für uns eher abtörnend, genauso wie der Treppentourismus der stattfand, oder auch im unteren Bereich das sit in, wobei wir dort den Eindruck hatten dass die Leute nur saßen um gleich zuschauen zu können wenn jemand spielt. So eine Art Wartelounge.

Auch hatte für uns der Bereich des Buffets eher Stammtischcharakter. Die Bar und Disco können wir nicht beurteilen, da wir hier nur zum ersten Drink waren und uns bei einem solchen Event sicher nicht auf der Tanzfläche oder der Bar festkrallen. Aber auch das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Wir möchten es nicht schlechter machen als es war, allerdings ob wir noch mal dort erscheinen ist fraglich.

Das mussten wir nun doch mal loswerden....

Grüße
m_o
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.