Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Masken - Ausverkauft - Region Frankfurt am Mai

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Nacht der Masken - Ausverkauft - Region Frankfurt am Mai
Das Original - Bekannt aus Elle, Cosmopolitan, Playboy und von RTL
Wahre Luxusorgien gibt es nicht nur im Kino.

Mehrmals im Jahr trifft sich ein erlesener Kreis von Paaren, um ihrer Lust am Luxus und der Wollust zu frönen. Ein Schloss mit maskierten Herrschaften, Damen in opulenter Abendgarderobe, herausgeputzte Zofen, nackte Lustsmägde und muskulöse Liebesdiener, von preisgekrönten Köchen zubereitetes Essen und dazu der Klang der Streichinstrumente. So muss man in Frankreich zu Zeiten des Sonnenkönigs orgiastische Gelage gefeiert haben. Edle, erotische Schlosspartys gibt es nicht nur im Film, sondern sind bei Xklusiv schon über ein Jahrzehnt Realität.

Nach einem Welcome-Drink bei Live-Pianomusik, genießen die Gäste im historischen Schlosssaal ein köstliches, mehrgängiges Menü, zubereitet von unseren Spitzenköchen, begleitet von korrespondierenden Weinen und mit musikalischer Untermalung durch ein klassisches Streichtrio bzw. ein Jazz-Ensemble.

Danach lädt das Schloss zum Lustwandeln ein. Unseren Gästen stehen dann die Gewölbe und Säle voller lustvoller Möglichkeiten und eine Vielzahl an Kemenaten für alle sinnlichen Genüsse zur Verfügung. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt: Von großen Liegen zum streicheln und sich lieben bis hin zu massiven Fesselungsrahmen, ledernen Streckbänken und Kreuzen aus Stahl für etwas andere Gelüste.

Gleichzeitig bietet die schön designte Bar des Schlosses den richtigen Platz, um sich zu unterhalten und neue Kontakte zu knüpfen. Dort begleitet Sie unser Pianist zur fortgeschrittenen Stunde mit ausgesuchten Klavierstücken.

An diesem Abend herrscht bis Mitternacht Maskenpflicht. Ferner bitten wir um angemessene Garderobe. Ob nun elegant gekleidet, wie z.B. im Frack, Smoking oder Abend-, bzw. Ballkleid oder in erotischen Gewändern, gerne aber auch in extravagantem Fetischoutfit. Die Kleidung sollte auf jeden Fall einem so schönen alten Schloss und dem besonderen Abend angemessen sein. Passend zur Maske ist natürlich ein (Samt-) Cape, welches auch eine/n nackte Diener/in sehr schmücken würde. Die Phantasie bietet kaum Grenzen und unsere Gäste überraschen immer wieder mit atemberaubend schönen, wie erotischen Outfits. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und unsere Gäste überraschen immer wieder mit atemberaubend schönen, wie erotischen Outfits. Das Wichtigste ist, dass Sie sich wohl fühlen!

Veranstaltet wird die Nacht der Masken auf einem herrschaftlichen Schloss ca. 90km von Frankfurt am Main entfernt. In der Nähe des Schlosses gibt es ein speziell für unsere Gäste reserviertes Hotel mit kostenlosem Shuttle-Service.

Unsere Gäste sind attraktive Paare mit Lust an der Leidenschaft. Als Hedonisten wollen sie die kostbare Zeit zusammen mit ihrem Partner genießen und wissen den Luxus und die Diskretion die sie bei uns erfahren sehr zu schätzen. Daher haben wir einen sehr hohen Anteil an treuen Gästen, das größte Kompliment, was man als Veranstalter erwarten kann. Wir würden uns freuen, auch Sie dazu zählen zu dürfen.


Die Nacht der Masken - Ausverkauft
Das Original - Bekannt aus Elle, Cosmopolitan, Playboy und von RTL

Region Frankfurt am Main, Hessen
21.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Masken - Ausverkauft



Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft - Nur noch Dinner an der Bar
Die Nacht der Masken ist mal wieder ausverkauft.

Für 5 Paare gibt es noch die Möglichkeit zum ermäßigten Preis das Dinner an der Bar einzunehmen. Entsprechende Tickets sind im Shop zu erwerben.

Die nächste Nacht der Masken ist dann erst wieder am 20. Februar 2014, siehe auch:
Die Nacht der Masken
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft
Die gesamte Nacht der Masken, auch das Dinner an der Bar, ist nun ausverkauft.

Der nächste Termin ist dann am 20. Februar:
Die Nacht der Masken
Das geht ja schnell...
Schade wäre gerne bei beiden Events dabei gewesen.. Vielleicht sucht jemand noch eine Gesellschaft und hat jetzt keine mehr aus irgendein Grund dann melde dich doch bei mir *zwinker* würde mich freuen am 21/22.11 mit dir da hinzugehen! Bis Februar dauert es ja sonst noch:(!
****ne Paar
10 Beiträge
Noch 2 Karten für NDM 21.11.2014 mit Schlosszimmer
Leider können wir nicht zur NDM am 21.11.2014 kommen und möchten unsere Karten verkaufen, zusammen mit der Doppelzimmer im Schloss (21-22 November). Bei Interesse bitte Nachricht per PN.
München oder Österreich....
Gibt es so eine erotische Nacht der Masken auch in München oder in Österreich
Wer kann mir bzw. uns dazu Auskunft geben,....
Danke für Eure Hilfe
LG
Sunny
*****ses Paar
13 Beiträge
Die Nacht der Masken - zwei Karten abzugeben
Zur "Nacht der Masken" haben wir unsere Karten abzugeben.


Ausserrdem stehen noch zwei Karten für die "Nacht der Leidenschaft",
einen Tag später, zur Disposition.


Normalpreis, alles weitere bitte per CM.

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Karten für die NdM und NdL
Hallo,

gerade bekam ich Post von einem Paar, dass nicht zur NdM/NdL kommen kann und sie sind leider nicht im Joyclub. Zimmerreservierung ist auch vorhanden. Wer noch Karten sucht, dem leite ich gerne die Kontaktdaten weiter.

Liebe Grüße

René
Auch wir
müssen leider absagen
Der Veranstaler hat die Nachricht zusätlich bekommen.
Also wer noch Karten haben möchte PN oder über Xklusiv Events
******_he Frau
1 Beitrag
2x Karten für NdM und 2 x NdL abzugeben
...Hoffe ich bekomme sie los, habe auch noch Zimmer im Landhotel dazuzugeben...
*********nt_VB Mann
22 Beiträge
Für Freitag wären noch 2 Zimmer direkt in der Location frei
*******ity Mann
5.396 Beiträge
JOYclub vor Ort
Auch wir als JOYclub sind am Wochenende "NdM & NdL" mit vor Ort und freuen uns auf zwei spannende Abende mit euch.

Wir freuen uns zudem auf anregende Gespräche, und ihr habt bei uns die Möglichkeit schnell und unkompliziert den Echtheits- und FSK18 Check zu machen.

Außerdem begrüßen wir euch sowohl zur Nacht Masken, als auch zur Nacht der Leidenschaft direkt mit beim Empfang, und laden euch herzlich zur Teilnahme an einer kleinen Verlosung ein.

Zu gewinnen gibt es an beiden Tagen:

3 Nächte im Spice Lanzarote (für 2 Personen) http://www.joyclub.de/my/2022319.spice_lifestyle_lanzarote.html

• All inclusiv
• in der Premier Cascabel Suite
• Termin frei nach Wahl

Alos, wir freuen uns auf euch, und wünschen uns allen zwei wundervolle Abende.

Liebe Grüße

Simplexity
JOY-Team
*******ra00 Paar
13 Beiträge
Nacht der Masken
Freuen uns auf Die Nacht der Masken sind gespannt wie es wird lassen uns überraschen  *freu2*
*******ra00 Paar
13 Beiträge
Noch 2 Karten für die NDL 22.11 Letzte chance
Haben zwei Karten an der reception im schloss hinterlegt Zahlung per Western Union oder paypal nach geldeingang leite ich name und co weiter an das schloss gerne auch per Telefon meldet euch letzte chance!!!!! Luka&Sophia
*******Gent Mann
7 Beiträge
Wir müssen auch 2 Karten verkaufen
Zwei Karten an der reception im schloss hinterlegt.
J und A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.