Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt am Main (06.09.201

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt am Main (06.09.201
15 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich
Tauchen Sie ein in eine Welt, voller Lust und Leidenschaft, eine Welt die Sie bisher nur in Ihrer Phantasie für möglich gehalten haben.
Schreiten Sie durch das beindruckende Schloss-Portal in den fackelerleuchteten Schlosshof und werden Sie zum Regisseur Ihrer eigenen lustvollen Wünsche. Ob als Akteur oder Voyeur, in dieser Nacht werden Ihre erotische Träume Realität. Geschützt durch hohe Burgmauern, existiert nur das Hier und Jetzt im geheimnisvollen Innern des Schlosses.

In verschiedenen Flügeln des wohlig warmen und aufwändig renovierten Schlosses, zwischen hohen Zinnen und Türmen, erschließt sich ein Reich der Sinnlichkeit: Über eine breite Wendeltreppe gelangen Sie in den üppig ausgestatteten Gewölbekeller. Dezent beleuchtet, umgeben vom massiven Gemäuer warten Möbel aus Leder und Stahl auf Spiele der besonderen Art. Oder genießen Sie im Renaissancesaal das Spiel mit der Lust, denn im Halbdunkel hinter Paravents verborgen, können Sie andere Gäste des Abends beobachten und auch selber aktiv werden. Noch privater geht es in einem anderen Stockwerk zu: Dort finden Sie stimmungsvoll dekorierte Kemenaten, in die man sich auch zu zweit oder viert zurückziehen kann. Ihre Lust alleine entscheidet, wie Sie den Abend verbringen.

Alles kann - nichts muss: Wegen der vielen ungezwungenen Möglichkeiten sind auch unerfahrene, neugierige Paare hier gut aufgehoben. Gehen Sie den Abend ruhig an und schauen Sie, was für Dinge, die Nacht für Sie bereit hält. So kann aus einem Paar, bei dem ein Partner eher unentschlossen, aber doch interessiert ist, begeisterte Gäste werden, die immer wieder kommen.

In der elegant und modern gestalteten Lounge-Bar erfüllt unser Bar-Team fast jeden Wunsch und hier ist auch der richtige Ort, um mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen, neue Bekanntschaften zu schließen und wer weiß, wozu dies an solch einem Abend führt...

Für die kulinarischen Genüsse ist natürlich auch gesorgt. Ein Buffet mit vielen frisch zubereiteten Köstlichkeiten aus der Schlossküche sorgt dafür, dass man für eine lange Nacht gestärkt ist.

In dieser Nacht werden Phantasien wahr und wir als Veranstalter sorgen bereits seit 1998 mit viel Liebe und Herzblut dafür, den passenden opulenten Rahmen zu bieten. Ausverkaufte Veranstaltungen und treue Gäste bestätigen uns immer wieder darin. Die Nacht der Leidenschaft ist und bleibt eine der schönsten und exklusivsten erotischen Partys weltweit.

Die Gästezahl ist auf 150 Paare limitiert, obwohl das Schloss riesig ist. Erotik hat immer auch mit Intimität zu tun und daher achten wir darauf, dass man Raum hat, um die Freiheiten dieser Nacht zu genießen. Unsere Gäste kommen aus aller Welt, so das neben Deutsch auch viel Englisch, Italienisch und Französisch zu hören ist und selbst Gäste aus dem fernen Kalifornien, Australien und Japan, die extra für unsere Party anreisen, sind keine Seltenheit. Die Gäste sind sicher auch eines der Geheimnisse dieser Veranstaltungsreihe, denn mit ihrer phantasievollen Garderobe, ihrer Ausstrahlung und der Freude am Leben tragen sie die Stimmung des Abends und erzeugen eine prickelnde Atmosphäre. Jede Altersklasse ist vertreten, aber der Schnitt liegt bei Anfang/Mitte 30. Und die Attraktivität der Gäste ist sehr hoch, obwohl es keine Vorauswahl gibt und sich niemand bewerben muss um Einlass zu finden. Wir richten uns ausdrücklich an jeden, der Lust auf solch ein sinnliches Event in einem historischen Rahmen hat. Die meisten unserer Gäste sind ausgesprochen sympathisch, stilvoll und legen Wert darauf im entsprechenden Ambiente zu feiern.

Auch auf der Nacht der Leidenschaft sorgt unsere Security für die größtmögliche Diskretion unserer Gäste. Der Ort des Schlosses ist für Außenstehende geheim, die Gäste unterschreiben eine Verschwiegenheitserklärung und es wird auf versteckte Kameras und Aufnahmegeräte untersucht, denn die sind an diesem Abend selbstverständlich nicht zugelassen. Was an diesem Abend geschieht verlässt die Burgmauern auf keinen Fall. Einer der Gründe, weshalb wir viele beruflich sehr erfolgreiche und / oder prominente Gäste über all die Jahre immer wieder begrüßen dürfen.


Nacht der Leidenschaft
15 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich

Region Frankfurt am Main, Hessen
06.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Leidenschaft



**********ffair Paar
9 Beiträge
2 Karten gesucht
es ist wie immer ausverkauft.....freut mich...ich habe leider noch keine.....

Suche noch zwei Eintrittskarten. Also wer noch Karten abzugeben hat kann sich gerne melden!
Begleitung gesucht
Welche nette Dame hätte Lust
mit mir dort hinzugehen?
suchen auch 2 Karten
Haben durch unseren Urlaub leider die rechtzeitige Anmeldung verpennt...
Also, wer was abzugeben hat, bitte schnell melden,

Gruß A&D*wink*
*****B_O Paar
21 Beiträge
auch....
.....wir suchen 2 karten, zahlen regulären Preis

fesselnden Gruß

Julie
Suche attraktive sportlichen Mann für diesen Event
Hallo Du suchst eine attraktive sympatische Begleitung für diesen Event?? Wollte schon immer mal auf so eine exklusive Party gehen;-) falls du aus meiner Gegend bist könnte man sich heute oder morgen spontan zu einem kennenlern Diner verabreden und mal schauen wie der Abend endet..:-) freue mich auf Deine Anfrage. Sexy Grüße
********mart Paar
3.222 Beiträge
Dann melde dich per PN gerne bei mir.

Ich gehe davon aus, das es kein gewerblicher Artikel oben war.
Ich suche ja eine Begleitung dafür das was sich ergibt sieht man dann..! Da ich ein schlanken sportlichen Mann bevorzuge passt es nicht mit uns!
*******als Paar
34 Beiträge
tauschen: 6.9 <-> 22.11
Wir haben für die NdL am 6. September Karten und Zimmer im Schloss würden aber gerne am 22. November dort sein - mit Zimmer im Schloss. Vielleicht gib es ja jemand der mit uns tauschen mag? Bei Interesse bitte PN.
********earl Paar
284 Beiträge
Steh ich auf dem Schlauch *oh*?!
Ich verstehe nicht, warum man hier nach Karten für den 06.09. sucht *oh*?!

Wir haben uns gestern angemeldet und haben den Hinweis erhalten, dass dies nicht reicht, sondern die Karten dafür gekauft werden sollten, um wirklich dabei sein zu können. Es gab auch den dazugehörigen Link, um die Karten zu kaufen.

Nun meine Frage ...

Ist dies eine Falschinformation und wir überweisen das Geld unsinnigerweise, da es keine Karten mehr gibt oder ist das Event noch nicht ausverkauft und es gibt noch Karten, die man erwerben (kaufen) kann?!

Liebe Grüße

Mrs_Pearl
*******_III Mann
94 Beiträge
Karten NdL
Auf der Website (http://www.xklusiv.de/nacht-der-leidenschaft/) sind auf jeden Fall noch Karten im Webshop erhältlich ...
******i83 Paar
2.683 Beiträge
Karten NdL 06.09.
Da war Sir Tom schneller, während wir noch getippt haben.

Auch aus unserer Sicht gibt es noch Karten auf der Homepage von Xklusiv zu kaufen! Die werden dann zugesandt. 06.09. war gerade eben noch nicht ausverkauft.

Wir sind im November wieder dabei, auch auf der NdM. Karten haben wir bereits gekauft.

LG
diezwei83
********earl Paar
284 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Information *ja*. War sichtlich irritiert.

Liebe Grüße

Mrs_Pearl
*****n71 Paar
3 Beiträge
Karten anzubieten
Hallo, wir haben 2 Karten anzubieten, da uns zeitlich leider etwas dazwischen gekommen ist. Bei Interesse bitte melden. Wir verkaufen zum regulären Preis von 100 €/ Karte, also beide für 200 €.
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch Karten für 20 Paare zu Nacht der Leidenschaft
Hallo Ihr Lieben,

bis zur Nacht der Leidenschaft ist es zwar noch etwas hin, aber die Karten gehen wie üblich früh zu neige. Wir haben noch Karten für 20 Paare und dann ist die September Nacht der Leidenschaft leider schon ausverkauft. Wer also teilnehmen möchte, sollte die Karten schnell über unsern Shop bestellen, eine Anmeldung hier im Joy reicht alleine leider nicht aus.

Liebe Grüße, im Namen des ganzen Xklusiv-Teams

René
Wer mag mit mir dort hin??
Habe leider noch keinen gefunden und hat sich keine wirklich gemeldet du darfst dich ruhig trauen mich anzuschreiben keine Angst :-), Details können wir dann klären habe noch keine karte falls du schon karten hast und nur eine Gesellschaft suchst dann würde ich ganz unverbindlich mitkommen! Es muss ja nix passieren aber dafür hast du eine attraktive Gesellschaft;-) die dich schön schmückt ;-)! Dann schreibe mich doch bitte an würde mich freuen Mal auf eine erotische exclusive Party zu gehen war ich bis jetzt noch nie gewesen außer mal im swingerclub:-)!
@niveauvoller 46
Hy falls dir mein letzter Beitrag interessant vorkommt dann sag mir bescheid:-)
2 Karten für die NdL am 6.9. abzugeben
Hallo,

ich habe für die NdL a. 6.9. zwei Karten abzugeben. 200 € zzgl. Versand/Einschreiben. Die Karten können auch in Köln abgeholt werden.

Viel Spaß auf der Veranstaltung!
Emma
Hallo ihr lieben...
Nun es ist ja jetzt nicht mehr so lange hin und wir freuen uns total auf dieses Event *freu2*

Daher schreiben wir mal was anderes jetzt hier rein...liest sich ja wie ne Tauschbörse für die Eintrittskarten *zwinker*

Also dann sagen wir jetzt mal ganz nett Hallo an alle die kommen...wir freuen uns euch kennen zu lernen aber bitte nicht alle auf einmal *lol*

Lg die Crazy Lovers
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Karten für die NdL
Hallo ihr Lieben, wir suchen noch zwei Karten für die NdL. Freuen uns auf Zuschriften, auch gerne von Paaren mit Interesse auf ein Kennenlernen.
LG
Andreas und Andrea
Hallo
Gibt es denn genug karten im Vorverkauf oder gibts auch noch ein paar an der Abendkasse? Hab noch keine karte und noch keine Begleitung *snief* will da soooo gerne hin, war noch nicht auf diese Party!!
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Karten für NdL
Haben von einem netten Paar nun die Karten abgekauft und sind per Nachnahme unterwegs!
LG
Andreas und Andrea
*****n71 Paar
3 Beiträge
Karten anzubieten
Hallo, wir haben 2 Karten anzubieten, da uns zeitlich leider etwas dazwischen gekommen ist. Bei Interesse bitte melden. Wir verkaufen zum Preis von 90 €/ Karte, also beide für 180 € zzgl. Porto.
******d13 Mann
130 Beiträge
Charmante Begleiterin ...
... gesucht , Da meine ursprüngliche Begleiterin abgesprungen ... suche ich eine Charmante und passende Dame für die Party ... 2 Karten habe ich schön und Hotel ist gebucht ... wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne über Mail melden *g*
@mr Bond
Hy ich wäre gerne deine Begleitung und miss Bond für den Abend *zwinker* schreibe mir eine Nachricht würde mich freuen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.