Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt am Main (06.09.201

****Joe Mann
10 Beiträge
Im Shuttle-Hotel...
... ist eben kurzfristig ein Zimmer frei geworden. Also wer noch eine sucht, dort gibt es noch eines. Ist, wieder Name schon sagt, das Hotel in der Nähe für welches der Shuttleservice angeboten wird.
Hotelzimmer
Hallo,

Wir suchen nich dringend ein Hotelzimmer für heute Abend. Wer hat eins abzugeben, weil er leider nicht kommen kann?

Wäre super, wenn ihr uns informiert, bevor ihr das Zimmer storniert, oder uns die Reservierung nennen könntet. Ä
Vielen Dank!

Freuen uns sehr
Ndl Tipps
Hallo,

Wer von euch war schon mal auf der Nacht der Leidenschaft und kann uns bezüglich Klamotten einen Tipp geben.
Wir sind unsicher was wir anziehen sollen. Ist für Mann auch Fliege und Anzug ok , oder doch eher das LaTeX Outfit?

Was sollte man lieber unterlassen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Wir freuen uns sehr auf heute Abend.

Lg
*******_III Mann
94 Beiträge
Anzugstipp
Liebe High_Heels,

gerne gebe ich euch meine Meinung zum Thema "Herren-Outfit":

Bei den letzten Malen gab es vermehrt Herren im Business-Anzug mit weißem Hemd und Krawatte ... absolut phantasielos und langweilig!

Wenn schon Anzug, dann Smoking und Fliege oder natürlich immer wieder gern gesehen LLL

Bis heute Abend
*******lour Paar
13 Beiträge
Spannung. ....
Noch 5 Std. ... So langsam steigt die Spannung *wua*
Freuen uns neue auf neue Erlebnisse ....
Wünschen allen eine gute Anreise .

Bis heute Abend !!
M@D
*******e73 Frau
20 Beiträge
outfit
Frage ist geklärt
********ured Paar
628 Beiträge
Juhuuuu
Wir sind da.

Jetzt kurz um die Ecke zum Italiener, und dann rüber zum Shoppen.
BTW: es ist vorhin wohl ein Zimmer im Nebenhaus des Schlisses frei geworden.

Bis später, die Reds
******ou2 Paar
108 Beiträge
Juuuuhuuuuu...
Wir auch im nebenhaus einquartiert!!!
Bis später
********ured Paar
628 Beiträge
Dito
Endziffer 11
*******eef Paar
21 Beiträge
Stau - Vollsperrung auf der A4
Leute lasst was am Buffet übrig!
Das kann hier dauern.
********ured Paar
628 Beiträge
Buffet
Wird bis 1.30 nachgelegt, bislang war immer genug da, also nur keinen Stress. Dennoch Drücken wie euch die Daumen damit ihr gut durch kommt
********ured Paar
628 Beiträge
Besten Dank
Hallo,


nach einem wunderschönem Abend, einer heißen Nacht, ein wenig Schlaf und einer 3,5 stündigen Rückfahrt wollen wir doch noch die freie Zeit nutzen um uns zu bedanken.

Bedanken wollen wir uns bei xklusiv Events - für die Durchführung dieser definitiv exklusiven Partyreihe in einem Schloß/Burg der Extraklasse. Bei diesem traumhaften Wetter wie gestern kann man die Atmosphäre ja noch intensiver genießen als sonst, aber es ist immer etwas besonderes. Ihr habt es wirklich verstanden etwas zu schaffen welches in Europa seinesgleichen sucht - vielen Dank. Hier gilt der Dank auch eurer gesamten Mannschaft, dem Personal des Schlosses, den DJ, der Küche, den Shuttlefahrer ( den wir selber zwar nicht benötigten, der aber dennoch wichtig war ) etc etc.
Bedanken wollen wir uns aber auch bei den zahlreichen, zum Großteil phantastisch zurechtgemachten Gästen in ihren edlen Roben, Smokings, Latexoutfits und vielem mehr, es war ein optischer Hochgenuß. Mit diesen Outfits habt ihr den Charakter der Veranstaltung sowie die Exklusivität der Location zusätzlich herausgehoben - und einem besonderen Charme verliehen.

Natürlich gab es hier und dort Kritikpunkte zur Vollkommenheit, diese werden wir aber in einer persönlichen Mail übermitteln, diese waren so klein, dass sowas hier jetzt unpassend wäre.

Wir waren und sind begeistert - und bleiben auch zukünftig "Wiederholungstäter" .


Vielen Dank,

die Reds ( mit den Korsetts ) .
Nach einigen Jahren ...
... waren wir -zugegebenermaßen ultimativ spontan- mal wieder dabei, fanden einiges "wie immer", manches gut, anderes schlecht - aber das GANZE als nach wie vor sehr herausragend.

Und neben den nur in Einzelfällen groben Dresscodeverstößen ein wundervolles Sammelsurium der "Möglichkeiten" ...

Und so viele große, schlanke Frauen - manchmal kommt einem erst später wieder in den Sinn, welch' vielversprechender Blick sich traf ... *fiesgrins*

Wir müssen gelegentlich mal wieder dabei sein ...
*****ero Paar
43 Beiträge
Vielen Dank...
Nach 3 Jahren "Verzicht" haben wir den letzten Samstag zusammen mit unserer Freundin sehr genossen. Es ist umwerfend einen Event mit so vielen stilvollen, attraktiven und offenen weiblichen Geschöpfen erleben zu dürfen.

Unsere zwei Mädels hat's gefreut wie unbeschwert mit der Bi-Lust umgegelangen wird *g*

Kisses

Elle und Nero mit Freundin
****_66 Paar
7.877 Beiträge
es war unsere erste Nacht im Schloß und bestimmt nicht die letzte.
...unvergleichlich...!
Das war unsere zweite Xklusiv Veranstaltung und wir sind wieder mal absolut begeistert.
Ein großes Kompliment an die Veranstalter und deren Team - was Ihr da macht ist unvergleichlich!
Die Atmosphäre, die Location, die Gäste sind unserer Meinung nach nicht zu toppen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.....
*****310 Paar
27 Beiträge
Dresscode
Die Veranstaltung ist an sich sehr gelungen. Leider ist immer mehr an normaler Straßenkleidung zu sehen, obgleich der Dresscode vorgegeben ist. Man sollte nicht kommen, um die geilen Outfits anderer zu bewundern, sondern selbst seinen Beitrag durch die entsprechende Kleidung leisten.
*******ar70 Paar
627 Beiträge
NdL zum zweiten
Wir waren zum zweite Male auf der NdL. Es war einfach wunderbar! Wir haben es sehr genossen und waren wieder sehr begeistert von der Veranstaltung. Wäre schön, wenn das Konzept in die Richtung mit Getränken inklusive gehen würde. Dann entfällt das lästige Geld mitschleppen!

Wir werden bestimmt auf die November Veranstaltung gehen und suchen schon jetzt ein nettes Paar als Begleitung.
Liebe Grüße
Andreas und Andrea
... beisewäi ...
... wenn jemand das rotschwarze Korsagenmini mit dem gefühlten 1,90 Pussyinhalt kennt: schönen Gruß, hier hat sich jemand schwer verliebt ... ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.