Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Ausverkauft - Region Frankfurt am M

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der Leidenschaft - Ausverkauft - Region Frankfurt am M
14 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich
Tauchen Sie ein in eine Welt, voller Lust und Leidenschaft, eine Welt die Sie bisher nur in Ihrer Phantasie für möglich gehalten haben.
Schreiten Sie durch das beindruckende Schloss-Portal in den fackelerleuchteten Schlosshof und werden Sie zum Regisseur Ihrer eigenen lustvollen Wünsche. Ob als Akteur oder Voyeur, in dieser Nacht werden Ihre erotische Träume Realität. Geschützt durch hohe Burgmauern, existiert nur das Hier und Jetzt im geheimnisvollen Innern des Schlosses.

In verschiedenen Flügeln des wohlig warmen und aufwändig renovierten Schlosses, zwischen hohen Zinnen und Türmen, erschließt sich ein Reich der Sinnlichkeit: Über eine breite Wendeltreppe gelangen Sie in den üppig ausgestatteten Gewölbekeller. Dezent beleuchtet, umgeben vom massiven Gemäuer warten Möbel aus Leder und Stahl auf Spiele der besonderen Art. Oder genießen Sie im Renaissancesaal das Spiel mit der Lust, denn im Halbdunkel hinter Paravents verborgen, können Sie andere Gäste des Abends beobachten und auch selber aktiv werden. Noch privater geht es in einem anderen Stockwerk zu: Dort finden Sie stimmungsvoll dekorierte Kemenaten, in die man sich auch zu zweit oder viert zurückziehen kann. Ihre Lust alleine entscheidet, wie Sie den Abend verbringen.

Alles kann - nichts muss: Wegen der vielen ungezwungenen Möglichkeiten sind auch unerfahrene, neugierige Paare hier gut aufgehoben. Gehen Sie den Abend ruhig an und schauen Sie, was für Dinge, die Nacht für Sie bereit hält. So kann aus einem Paar, bei dem ein Partner eher unentschlossen, aber doch interessiert ist, begeisterte Gäste werden, die immer wieder kommen.

In der elegant und modern gestalteten Lounge-Bar erfüllt unser Bar-Team fast jeden Wunsch und hier ist auch der richtige Ort, um mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen, neue Bekanntschaften zu schließen und wer weiß, wozu dies an solch einem Abend führt...

Für die kulinarischen Genüsse ist natürlich auch gesorgt. Ein Buffet mit vielen frisch zubereiteten Köstlichkeiten aus der Schlossküche sorgt dafür, dass man für eine lange Nacht gestärkt ist.

In dieser Nacht werden Phantasien wahr und wir als Veranstalter sorgen bereits seit 1998 mit viel Liebe und Herzblut dafür, den passenden opulenten Rahmen zu bieten. Ausverkaufte Veranstaltungen und treue Gäste bestätigen uns immer wieder darin. Die Nacht der Leidenschaft ist und bleibt eine der schönsten und exklusivsten erotischen Partys weltweit.

Die Gästezahl ist auf 150 Paare limitiert, obwohl das Schloss riesig ist. Erotik hat immer auch mit Intimität zu tun und daher achten wir darauf, dass man Raum hat, um die Freiheiten dieser Nacht zu genießen. Unsere Gäste kommen aus aller Welt, so das neben Deutsch auch viel Englisch, Italienisch und Französisch zu hören ist und selbst Gäste aus dem fernen Kalifornien, Australien und Japan, die extra für unsere Party anreisen, sind keine Seltenheit. Die Gäste sind sicher auch eines der Geheimnisse dieser Veranstaltungsreihe, denn mit ihrer phantasievollen Garderobe, ihrer Ausstrahlung und der Freude am Leben tragen sie die Stimmung des Abends und erzeugen eine prickelnde Atmosphäre. Jede Altersklasse ist vertreten, aber der Schnitt liegt bei Anfang/Mitte 30. Und die Attraktivität der Gäste ist sehr hoch, obwohl es keine Vorauswahl gibt und sich niemand bewerben muss um Einlass zu finden. Wir richten uns ausdrücklich an jeden, der Lust auf solch ein sinnliches Event in einem historischen Rahmen hat. Die meisten unserer Gäste sind ausgesprochen sympathisch, stilvoll und legen Wert darauf im entsprechenden Ambiente zu feiern.

Auch auf der Nacht der Leidenschaft sorgt unsere Security für die größtmögliche Diskretion unserer Gäste. Der Ort des Schlosses ist für Außenstehende geheim, die Gäste unterschreiben eine Verschwiegenheitserklärung und es wird auf versteckte Kameras und Aufnahmegeräte untersucht, denn die sind an diesem Abend selbstverständlich nicht zugelassen. Was an diesem Abend geschieht verlässt die Burgmauern auf keinen Fall. Einer der Gründe, weshalb wir viele beruflich sehr erfolgreiche und / oder prominente Gäste über all die Jahre immer wieder begrüßen dürfen.


Nacht der Leidenschaft - Ausverkauft
14 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich

Region Frankfurt am Main, Hessen
23.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Leidenschaft - Ausverkauft



Fahrgemeinschaft
Hallo zusammen, liebe "Stuttgarter",

hätten welche von euch aus ökologischer als auch aus ökonomischer Sicht vielleicht Interesse, eine Fahrgemeinschaft (Privatauto/4P.) zu bilden - oder eventuell aber sogar mittels Anmiete eines Stadtmobil-Kleinbusses (wird recht günstig werden! 150€ gesamt schätze ich!)

Meldet euch gerne

Grüße

Flaming_Hand
*********le81 Paar
4 Beiträge
Karten gesucht!!!
Hallo NDLer,
wir suchen noch dringend für die Nacht der Leidenschaft am 23.11.2013 2 Karten.
Wir würden uns über einen Nachricht sehr freuen.
LG funnycouple
Mist
da waren wir wohl auch zu langsam.... das ging jetzt aber schnell... *snief*
Wenn jemand noch 2 Karten abzugeben hat, ich würde mich riesig freuen.
LG Brianna
***jo Paar
8 Beiträge
Auch wir haben uns zu spät entschlossen
und suchen nun für die Nacht der Leidenschaft am 23.11.13 noch 2 Karten, auch kurzfristig!
LG
Winnie und Josef
*****_64 Frau
510 Beiträge
Suche
ebenfalls noch 2 Karten für die NDL am 23.11.

Freue mich riesig, wenn sich jemand deswegen bei mir meldet!

Vielen Dank und Gruß
Panda_64
*****_64 Frau
510 Beiträge
Suche beendet
.... habe 2 Karten erhalten. Vielen Dank!
*******2011 Paar
11 Beiträge
Aarghh, verpasst
Servus ihr Lieben,

wir haben verbaselt, dass man sich extra beim Veranstalter nochmal anmelden muss *oh*
Heisst: wir brauchen noch 2 Karten für die NdL am 23.11.

Wenn jemand, aus welchem Grund auch immer, 2 Karten über hat, bitte melden!

Grüße

Die Hanaleis
Würde auch gerne...
....2 Karten für NDL am 23.11 ergattern, falls noch möglich!

Wir freuen uns falls es eine Gelegenheit sich ergibt!

Grüße

koenntepassen!
2 Karten gesucht
Suche auch 2 Karten für NDL am 23.11.
Suche
Ich hatte leider noch kein Glück und suche immernoch 2 Karten für die NdL.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

LG Brianna
Schließe mich der Suche mal an.
Wer noch welche loswerden bzw. übrig hat bitte PN an mich

*danke*
*******kuro Frau
7 Beiträge
2 Karten für Nacht der Leidenschaft dringend gesucht!!!
Wir gehören auch zu denjenigen, die eigentlich jetzt Karten für die Party bestellen wollten und erstaunt darüber sind, dass die Karten für November alle weg sind.
Falls ihr eure Karten loswerden wollt, dann würden wir uns über eine Nachricht freuen, denn dann könnte meine Frau wie eigentlich geplant auf der Nacht der Leidenschaft in ihren Geburtstag reinfeiern!:-)
2 Karten übrig
Da unsere Affäre mittlerweile beendet ist, habe ich 2 Karten abzugeben (mein Abschiedsgeschenk *liebeskummer* )

Ich verlange nicht mehr als das sie gekostet haben, aber bitte keine Zuschriften von Singlemännern da ich befürchte die Karten werden dann nur verhökert. Es sollte aus Eurem Profil ersichtlich sein dass ihr ein Paar seit bzw. auf solche Art von Events steht.

Zuschriften bitte per mail.
******eta Paar
23 Beiträge
Karten....
Sei doch nicht so voreilig.....mit dem Abgeben.
Es ist noch mehr als ein Monat Zeit........und kannst bestimmt auch " alleine" hingehen.
****neA Frau
46 Beiträge
Dito
Suche ebenfalls 2 Karten...
****Joe Mann
10 Beiträge
Suchen Hotelzimmer
Karten haben wir - aber leider kein Hotelzimmer in dem Hotel, wo alle absteigen (will keinen Namen nennen, aber Ihr wisst...). Ist leider ausgebucht *schiefguck*

Falls jemand ein Zimmer reserviert hat und nicht braucht: Bitte per PN melden *g* Würden es gerne übernehmen wegen Shuttle-Service etc.

Achja - dasselbe gilt für eine Reservierung im Schloß selber. Wäre natürlich noch besser *zwinker*
Was zieht Mann am besten dort an?
Hallo,

wir gehen zum ersten mal auf die "Nacht der Leidenschaft" und freuen uns wirklich sehr. Allerdings weiß mein Mann nicht wirklich, was er anziehen soll, da ja in der Beschreibung steht keine normalen Businessanzüge, aber genau den wollte er anziehen.
Also wer war schon mal da und kann uns einen Tipp geben, was Mann am besten an dem Abend anhaben sollte?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Ganz liebe Grüße
********aine Paar
3.210 Beiträge
Dresscode...
Hm... aussehen wie "zu später Büroschluss" oder "ist hier die Versicherungsvertretertagung?", ist in der Tat nicht spannend - an dem Abend - an dem Ort und den Gästen gegenüber, die sich richtig Mühe mit schönen, fantasievollen und erotischen Outfits gegeben haben, eigentlich eine Unverschämtheit!

Wenn es gediegen sein soll, gehen Smoking, Frack, Cutaway... und für NdL Anfänger bei ihr ein schönes Abendkleid oder kurz und edel!

Spannender wird es mit Fetischbekleidung... Historische Uniformen und angelehnte, zB Barock Gehrock oder feinstes Mittelalter... ohne Ritterhelm, fantasievolles in Lack oder Leder, Gothik angehaucht oder Al Capone im Stil der 20er, 30er Jahre, Dandy mit Schuhen, Hose und nur Manschetten bei freiem Oberkörper... haben wir alles schon dort gesehen...

Auch gut finden wir sie in edlem Zwirn, er nackt mit Halsband, Stiefeln, an ihr hängend ... oder gerne umgekehrt!

Schön wirken Paare, denen man ansieht, dass sie sich aufeinander abgestimmt und sich Gedanken gemacht haben.

Ansonsten lebt die NdL zwar auch von ihren Orten, aber ganz besonders von der Ausstrahlung ihrer Gäste, ihrem Spieltrieb und der Lust und dem Lächeln der Beteiligten... selbst bei Aua-Sessions!

Viel Lust und Spass beim ersten Mal!
1 Karte
abzugeben!

Hätte jemand Interesse an nur einer Karte?
Bitte melden - Danke!
******sti Paar
89 Beiträge
DREI (3) Karten zu verkaufen
Wir hätten drei Karten im Angebot.

Damit wir aber nicht auf einer einzelnen Karte sitzenbleiben:

Entweder alle drei im Paket, oder in der Stückelung 1x / 2x, wobei hier zuerst die einzelne Karte verkauft sein müsste bevor wir das Pärchen abgeben würden.


Wir weisen nochmals daraufhin, dass eine einzelne Person nur in Begleitung eines Paares Einlass gewährt bekommt.
suche immernoch
da ich immernoch suche, könnte ich anbieten, dass ich die Einzelkarte von Azrael
75 und eine Karte von mansvesti nehme... Falls diese Idee schon jemand hatte, würde ich natürlich auch gerne 2 von mansvesti nehmen *zwinker*
So... vielleicht klappt ja der 5. Versuch *zwinker*
Würde mich immernoch riesig über eine positive PN freuen...
********aine Paar
3.210 Beiträge
Nehmen wir!
... den echten Gentleman, die süsse Lady - egal, ob im sonstigen Leben als Single, aus gescheiterter Beziehung, als Heimlichkeit... - da sind wir völlig wahllos, schmerzfrei und unmoralisch... -

... mit erworbener Einzelkarte... gerne mit!

Wir haben wunderbare Erfahrungen auf der NdM/NdL zu Dritt! Hätte mal wieder was...
Freundliche Bewerbungen bitte unter PN!

mc
*********nkind Paar
333 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend,
es ist wahrscheinlich nicht ungewöhnlich, dass die Karten, für die Veranstaltung „Nacht der Leidenschaft“, so schnell vergriffen und ausverkauft sind. Nachdem mir „Nordlicht“ so viel positives zugetragen wurde bin ich ehrlich gesagt nicht überrascht, aber anderseits etwas wehmütig keine Karte, für ein Pärchen, erworben zu haben.

Sollte daher, aus welchen Gründen auch immer, doch eine Karte unbedingt die Besitzer wechseln wollen, dann seit Euch sicher, bei uns sind sie gut aufgehoben und würde ein Deern aus dem Norden und einen Hessen Büttkes sehr glücklich machen!!!

Viele Grüße
****ane Paar
12 Beiträge
Suchen noch 2 Karten
Hi, wir suchen noch 2 Karten für den 30.11.13
wenn ja, bitte meldet Euch bei uns und es wäre ganz süß...
Vielen Dank schon mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.