Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Château du Plaisir - Ausverkauft - Kassel (12.10.2012)

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Château du Plaisir - Ausverkauft - Kassel (12.10.2012)
Das erotische Wochenende voller Möglichkeiten
Freitag, 12. Oktober bis Sonntag, 14. Oktober 2012

Das Château du Plaisir knüpft an die beliebten Wochenenden der Leidenschaft an und unsere Gäste erwarten drei sinnliche Tage in einem wunderbaren Schlosshotel im Herzen Deutschlands.

Das Programm des Wochenendes mitsamt der möglichen Zimmerkategorien, den Speisekarten, Workshopamgeboten usw. findet sich auf unsere Homepage. Jeder Interessierte ist gerne eingeladen sich hier unverbindlich anzumelden, wir halten Euch dann auf dem Laufenden was noch so geplant ist.


Château du Plaisir - Ausverkauft
Das erotische Wochenende voller Möglichkeiten

Kassel, Hessen
12.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Château du Plaisir - Ausverkauft



********aine Paar
3.219 Beiträge
Interessiert...
... unverbindlich!

Als leidenschaftliche NdM/NdLer...

Gruss

mmc & mc
Einzelanmeldung
wie bekomme ich eine Einzelbuchung für das Classiczimmer
sind da wirklich nur Paare gewünscht??
Grüße
*******rn73 Mann
39 Beiträge
Och...
Wir können uns das Doppelzimmer doch auch teilen...

LG,
****et Mann
104 Beiträge
wer denn nun ....
uns würde mal interessieren wer denn nun wirklich Karten für die Veranstaltung erworben hat ...
und auf dem Schloss anwesend ist ...
irgendwie passen Die zahlen noch nicht ganz zusammen !

Liebe Grüße
rolpet
*******ion Paar
278 Beiträge
@rolpet
Ob sich das hier wirklich nachvollziehen lässt, dürfte fraglich sein - aber wir sind auf jeden Fall dabei *g*

LG
Caro & Matthias
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Teilnehmer
Hallo Ihr Lieben,

die Schlossparties sind alleine durch die historischen Locations immer schon limitiert gewesen und meist sind sie ausverkauft (wie die Nacht der Masken eigentlich regelmäßig). Daher zählt für uns auch nur eine bezahlte Bestellung (über unsere Webseite bzw. unseren Shop) und nicht wer hier geklickt hat oder nicht.

Denn leider sagen Anmeldungen im Joyclub nichts aus, daher sehen wir es eher als "Vormerk- oder "Interessenliste".

Auf den Events sind immer auch viele Paare, die nicht im Joyclub oder einer anderen Community sind, aber auch einige Paare hier aus dem Joyclub kaufen zwar Karten, aber melden sich nicht hier als Teilnehmer an. Andere Paare die sich hier anmelden haben hingegen keine Karten und werden dann auch nicht auf dem Event dabei sein.

Aber eine kleine Orientierung wer dabei ist gibt die Liste schon, nur darf man halt nicht erwarten, dass die Gäste alle dabei sein werden oder das der Anmeldestand etwas über die tatsächliche Teilnehmerzahl aussagt.

Stand heute (11.09.) ist jedenfalls das die "de Luxe" und "Luisen-" Zimmer bereits ausgebucht sind und es noch Platz für maximal 10 Paare gibt (davon noch 4 Suiten, der Rest "Classic"-Zimmer). Daher dürfte dieses Wochenende auch bald komplett ausgebucht sein.

Wir freuen uns schon auf diese außergewöhnliche Veranstaltung.

Liebe Grüße aus Hannover

Euer Xklusiv-Team

Jacqueline und René
****et Mann
104 Beiträge
...
es ist aber schön hier einige wachgerüttelt zu haben .... smile

wir freuen uns auf die Veranstaltung ....

gruß rolpet
warum
werden hier keine preise angegeben ?
wie soll man sich entscheiden und bestellen können , wenn alles geheim bleibt ???

zumindest die preise wäre fair , zu wissen
*****ter Mann
110 Beiträge
Shop
...bei unseren Freunden xklusiv . de - > online shop -> eintrittskarten findest du die Preise für die Veranstaltung.

vg J
*****y67 Mann
101 Beiträge
ab 489 € .....bin raus
*******by86 Frau
175 Beiträge
489? p.P. auch noch? *oh2* *schock*
Was macht das ganze so extrem (!) teuer??
Exklusivität
Man muss sich das Paket anschauen, und was einen dafür geboten wird. Ein gesamtes Schloss, zu Spielen, zum Chillen, Workshops, Candle Lite Dinner, Buffet, 2 Übernachtungen usw. Aus Erfahrung von der NdM, es lohnt sich. Wir waren halt grad in Frankfurt, deshalb passt es jetzt grad bei uns nicht! Es ist definitiv viel Geld, aber dafür sind es Personen die es definitiv zu schätzen wissen was dort geboten wird. Meine/unsere persönliche Meinung!
Macht pro Paar 1000,- Euro für ein WE.
Wir sind auch raus.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Stimmt... ohne Anfahrt & dress ...
... zwei Tage erotische Weiterbildung vom Feinsten ...

Zwei erotische Nächte ...

... all inclusive in einer Toplocation...

Das ist jeden Euro wert!

exclusiv ist exclusiv und soll das auch bleiben!

mc
****et Mann
104 Beiträge
....
finden wir auch ...
jeden euro wert ...
deshalb sind wir dabei ...
*****a63 Frau
85 Beiträge
Preis
Ehrlich gesagt bin ich froh, daß es auch Veranstaltungen gibt, wo sich allein durch den Preis das Publikum etwas selektiert.
Sorry, aber das muß auch mal gesagt werden!
*****y67 Mann
101 Beiträge
na, dann sollte es aber mal mindestens 1500 € kosten um das Sieb noch engmaschiger zu machen...
********aine Paar
3.219 Beiträge
Das funktioniert nur begrenzt!
Der Preis ergibt sich aus der Leistung für ein solches event. Es muss sich schliesslich auch betriebswirtschaftlich rechnen und der Betreiber lebt eventuell davon, will aber zumindestens nicht zubuttern.

Mehrwert hat die Steuerungsfunktion... Damit kann zumindestens der Teil der Leute rausgehalten werden, deben Stil und Niveau wurscht sind und die nur zum etwas rumgucken und aufmischen kommen... und die Geiz voll geil finden!

Allerdings funktioniert das - leider - nur zum Teil über den Preis, weil es durchaus auch Idioten, Möchtegerns und Prolls gibt, die jeden Preis hinblättern... auch 1500€. Für die Nerds hat ein guter Veranstalter eine schwarze Liste...

Andererseita ist von Nachteil, das Menschen sich das nicht leisten können, die bestens in das edle Ambiente passen und sehr zum guten Gelingen beitragen können!

Wir haben es uns einfach gemacht und eine liebe Freundin eingeladen, uns zu begleiten... Es war wunderschön und super heiß... für alle Drei! Und mit einem guten Freund hat das bei einem anderen Veranstalter auch bestens funktioniert...
sind denn tatsächlich
in stil, niveau und qualität die hier in aussicht gestellte vergnügungen dem beachtlichen preis entsprechend auch angemessen?

wir erlauben uns zweifel anzumelden!

der jeweilige preis bzw. das geld allein sind für uns keine parameter für das maß an lustvollen vergnügungen. der erfolg eines erotischen get-togethers hängt doch vor allem von den in den meisten fällen zuvor untereinander noch unbekannten personen ab, denen man(n + frau) dort begegnen wird und mit denen man(n + frau) sich doch gemeinsam auf welche art und weise auch immer vergnügen möchte.

wir verzichten auf die teilnahme an diesem event - aber nicht nur aus diesem grunde, sondern weil sich auch in unserem ganz persönlichen umfeld plötzlich und unerwartet einiges geändert hat, das sich derzeit mit einer teilnahme stimmungsmäßig sehr schlecht vereinbaren lässt.

.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Wer hat denn behauptet, dass es nur der Preis macht?
Woran macht ihr das offenkundig empfundene Missverhältnis zwischen Preis und Leistung den konkret fest?

Klar kann man eine Champus, iranischer Kaviar und Hummer satt Party für alle auch zum all inclusiv Preis des Bog-Wipper-mit-Calo+Fritten-Menues einer berüchtigten Mampfkette umme Ecke feiern.

Aber betriebswirtschaftlich wird das ein Verlustgeschäft, selbst wenn man Susi Freisekt und Karl Schrammelmal dazubittet und für die allgemeine Gaudi sorgen läst...

Aber luschtich kanns scho werden... und vielleixjt tanzen später alke nackich im Kollektiv aufn Tischn und fallen übereinander her...

... weil wollen wir nicht letztendlich alke das Selbe?

Klar kann man auch Campingfetischisten und WoMo-Fraktion mit den Edelressort und gerne-5*plus-Swingern auf eine geile Party packen und da gibt das dann ein schönes, interessantes Bild von edelstes Abenkleid, O-Korsage und Frack bis hin zu TigerTim im Carmouflage-String und Kampfstiefeln und Beate im Beate-Uhse-Überraschungstüte-Überraschungslook mit Badelatschen und abblätternden Nagellack im falschen Rot? Dann ein kerniges: "So und nu amüsiert euch mal tüchtich!", vom Veranstalter in die Runde gebrüllt und ab geht die Luzie! Fehlt geile laute Mukke dazu und... boah ey... der supi Hammer!

Achten wir nicht alle viel zu sehr auf oberflächliche Äußerlichkeiten einschließlich Hängetitten, Cellulities, Bierbauch und Ronny-the-Bonnie-Schnäutzer, anstatt unsere inneren Werte und Gemeinsamkeiten zu entdecken?

Sind wir nicht nackt alle gleich und wollen das Selbe: Einfach geile Befriedigung unseres Sexualtriebes? Alles kann- nix mussist DAS MOTTO!

Was sollen da übertrieben teure Wochenendevents mit echtem Programm und sonstigem Schiggi-Miggie den keiner braucht und wo noch nicht einmal dreimal wechselnder GV mit 69er Garantie geboten wird?

Solche Veranstaltungen sollte man gleich verbieten, wo es doch dem einzig echten und wahrhaft wahren Swinger nur ums pure, authentische und nachhaltige Rudelb***** gehen kann!

Swinger-Stasi ermittelt endlich - handelt!

Satire aus!
*****y67 Mann
101 Beiträge
hmm, irgendwie gar nicht lustig
********aine Paar
3.219 Beiträge
Klartext:
Wenn ich mich für eine Veranstaltung interessiere, schaue ich, ob ich Zeit habe.

Dann sehe ich mir das Programn an und prüfe, ob das für mich so passt.

Dann gucke ich mal, was das so kostet und entscheide ob ich mir das leisten kann und will!

Und dann melde ich mich an oder auch nicht! Das nennt sich Vertragsautonomie und ist für Große!

Und Ja! Satire ist nicht zwingend lustig!

Über Veranstaltungen und Veranstalter zu meckern, ihre Konzepte und das Preis-/Leistungsverhältnis und das bereits vor der Veranstaltung (!) und ohne die Absicht teilzunehmen (!) und hinterher ggf. darüber zu berichten...

... ist auch nicht lustig, zementiert nur Vorurteile und befestigt eigene Bretter und Balken vor dem eigenen Kopp nur noch fester!

Aber nein, das ist nun nicht etwas für Kleine oder Kinder! Die gehen damit viel unbefangener um. Vulgo "kindisch" ist diese ewige Nörgelei schon!

Wer es sich nicht leisten kann oder will, der läßt es einfach und macht nicht madig!
@Moncapitaine
Die vorangegangen Beiträge empfinden wir als sachlich.

Nach UNSEREM Verständnis hat keiner hat das Event „madig“ gemacht. Sicherlich hat es etwas mit Gleichgesinnten, einige Tage zu verbringen. Ob und was es jedem Wert ist , das kann nur jeder individuell für sich entscheiden. Hier stimmen doch alle Beiträge überein.

Wenn für den Eintritt genügend geboten wird, dann setzt sich die Serie fort und ist zukünftig schnell ausverkauft. Man wird sehen.

Aber - hier setzt unsere Kritik an- warum sollen diejenigen kritisiert werden, die sagen: „Für mich zu teuer“ ? Sind dies „schlechtere“ Zeitgenossen oder Swinger ? Manche fliegen nach Mexico und unternehmen anderes. In dieser Hinsicht gilt, der Geniesser kommt und schweigt. Andere mögen sich mit einem kleinen Panzer schmücken, den wir unten zeigen ☺

Zitat:
„Ganz wichtig! Unser kleiner Liebling: Das ist der Panzer! Kopiere ihn um der Weltherrschaft von dämlichen Kühen, Muh's, Hasen und sonstigen Rindviechern zu begegnen!
●███▄▄▄▄▄▄▄▄
▄▄▅████▅▄▃▂
██████████████►
◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲☼◤

Nichts für ungut. Wir wollen hier keine Diskussion vom Zaun brechen, dafür schätzen wir die N.d.L. und N.d.M zu sehr.

Wer sich von unserem Beitrag gestört fühlt, mit dem trinken wir gern am 24. November an der Schlossbar einen Drink. Natürlich auf unsere Kosten.

Claude
*****y67 Mann
101 Beiträge
hmmm, der Panzer ist auch nicht lustig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.