Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zum Thema
Die Dominanz meiner Freundin wecken - Wie geht das?97
Da ich eine devote Ader habe, sehne ich mich danach, von einer Frau…
zum Thema
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?79
Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Begehren wecken...

Das Begehren wecken...
Wir, ein junges, attraktives Paar, suchen für uns privat die perfekte, sexy Ergänzung, gepaart mit Charme und Dominanz.

Ein entspannter Abend bei uns zu Hause,
der im Ungewissen endet...
Nicht zu wissen,
wie sich das erste Treffen entwickelt,
wie sich unsere Gedanken und Phantasien ergänzen werden....

Nicht zu wissen, was grade im Raum nebenan passiert, während man mit verbundenen Augen ans Bett gefesselt ist...
Der Gedanke, sich langsam mit dem Schmerz anzufreunden...
Die Möglichkeit, aus Phantasien Wirklichkeit werden zu lassen, für diesen einen Moment,
der einen fast um den Verstand bringt....

Diesen Moment wollen wir mit jemanden teilen und gemeinsam genießen, diese Zeilen Realität werden lassen.

-Er ist Switcher und Erfahrener SMler...
-Sie ist jung, neugierig und grade dabei ihre Neigungen zu entdecken, sich auszuleben, was sie auch sehr gerne mit Frauen tut.
Ihre Gedanken kreisen um Inszenierungen, in denen sie in ihrer devoten Rolle aufblühen kann und ihre masochistische Ader ausleben kann.
Durch die Erfahrungen, die sie machen durfte, hat sie Blut geleckt und will jetzt mehr.

Wir leben weder nach der Geschichte der O, noch spricht sie ihn mit Herr an und bedankt sich nach jedem Schlag.
Unsere Meinung ist, das es für Dominanz und Unterwerfung kein Halsband und Lederstiefel braucht.
Zwischen uns herrscht ein ganz natürliches Machtgefälle, worin wir uns beide wohl fühlen.
Wir leben unsere Neigungen frei von jeglichen Zwängen, BDSM ist für uns kein Trend oder Lifestyle sondern etwas, was in uns Begehren weckt, uns verführt lockt und wir stets der Mensch bleiben, der wir sind:
-Wir spielen nicht, wir haben eine Session, wir spielen keine Rollen, sonder uns.-

Willst du uns begleiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.