Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13425 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Bi-weibliche Paaren?19
Ich suche und suche aber finde keine Einträge die es um eine…
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Begleitung (lesbisch oder bi) gesucht, NDM 09.09.

Weibliche Begleitung (lesbisch oder bi) gesucht, NDM 09.09.
Ich werde an der nächsten NDM zusammen mit meinem Mann teilnehmen und würde mir dafür noch eine weibliche Begleitung als Dritte im Bunde wünschen. Mein Mann ist nicht an einer anderen Dame interessiert, ich dagegen umso mehr, da ich eigentlich auf Frauen stehe. Gerne würde ich die Dame meiner Wahl zu diesem exklusiven Event einladen, sofern man vorher feststellen könnte, ob die Chemie stimmt. Ich habe ein Faible für Italienerinnen und sonstige Damen mit diesen unheimlich erotischen, dunklen Augen; zudem sollte das Gewicht zur Größe passen.

Ich selbst bin 30 Jahre alt, eine elegante Erscheinung mit langen roten Haaren, verfüge über eine angemessene Bildung und ein zur Haarfarbe passendes Temperament. Ein Hungerhaken bin ich nicht, ich verfüge über sehr weibliche Kurven, ohne jedoch fett zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.