Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Ball 2011 - Hamburg - 04.06.2011

Profilbild
****siv
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
German Fetish Ball 2011 - Hamburg - 04.06.2011
German Fetish Ball 2011
Deutschlands größte Fetischparty

Hamburg
04.06.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
German Fetish Ball 2011

Der German Fetish Ball am Samstagabend ist der Höhepunkt unter vielen Highlights des langen GFB-Wochenendes und eine der beliebtesten Parties für Fetischisten und BDSMler aus aller Welt. Der GFB ist mit rund 2.000 erwarteten Gästen Deutschlands größte und beliebteste Fetisch & BDSM Veranstaltung und zählt im In- und Ausland zu den besten Fetischevents weltweit. Er war der erste seiner Art in Deutschland und sucht seitdem seinesgleichen. Hier feiert ausgelassen ein internationales Fetisch-Publikum gemeinsam mit den Models und Künstlern, die eben noch auf dem Laufsteg und den Bühnen eingeheizt und unterhalten haben. Unsere DJs werden Sie erneut auf drei Tanzflächen zum Schwitzen, Feiern und in Ekstase bringen. Zur Auswahl stehen eine Elektro-Beat-Area, ein Floor mit 80er, Gothic & Disco sowie einen zusätzlichen Swing-Palast, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Kurzum hier wird die Partyschraube weiter angezogen.

Durch das Abendprogramm begleitet Sie unsere charmante Gastgeberin, die Ihnen neben den Moden- auch atemberaubende Showacts präsentiert: Brandneue Kollektionen von Top-Designern und Künstler mit spektakulären Auftritten. Das große Edelfettwerk mit Main Floor, Grüner & Orangener Lounge, Kaffeebar und dem Labor bietet dafür einen würdigen Rahmen. Mit Videoprojektionsflächen sorgt es dafür, dass man die Darbietungen auf keinen Fall verpasst.

Also freuen Sie sich mit uns auf einen weiteren unvergesslichen German Fetisch Ball. Denn auch dieses Jahr haben wir wieder die angesagtesten Designer, die besten DJs, die schönsten Models, das aufregendste Showprogramm und natürlich die sympathischsten Gäste, die man sich wünschen kann. Kommen Sie und feiern Sie mit uns den 8. Geburtstag dieses grandiosen Wochenendes.
*********us_ni Mann
2 Beiträge
Detailinformationen!?
Hallo,

kurze Frage:
Eine Garderobe und entsprechende Umkleidemöglichkeiten sind beim GFB 2011 doch vorhanden, oder?

Beste Grüße
NylonMarkus
Profilbild
****siv
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja eine bewachte Garderobe und Umkleidemöglichkeiten wird es geben.
********aine Paar
3.223 Beiträge
Danke für die Infos!
Und viel Lust & Spaß bei GFB...

... wir werden ihn auch haben, auf einer nicht gerade unwichtigen Geburtstagsfeier!

mc
********oire Mann
661 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fast alle Termine nun im Joyclub eingetragen
Leider erlaubt der Joyclub nur drei Einträge in einer Woche, bei über 10 Programmpunkten ist es daher nicht zu bewältigen, aber immerhin konnten wir die wichtigsten Events des Wochenendes eintragen:

Donnerstag, 2. Juni 2011
Sweet-Surrender
Edle Lifstyle-BDSM-Playparty für Paare
GFB Sweet Surrender

Freitag, 3. Juni 2011
Fetish Decadence
Die große Pre-Party im Catonium
GFB Fetish Decadence

Samstag, 4. Juni 2011
8. German Fetish Ball
Tolle Modenshows, viel Programm, Playrooms, diverse Dancefloors uvm.
German Fetish Ball 2011

Freitag und Samstag
German Fetish Fair und BDSM-Convention
Die andere Art der Erotikmesse: Erstklassige Designer, tolle Accessoires, Aussteller aus aller Welt rund um das Thema BDSM und Fetisch.
GermanFetishFair&BDSMCon

Es gibt noch viel mehr an dem Wochenende zu erleben, weiteres dazu auf der Webseite, die im Veranstalterprofil verlinkt ist:
Xklusiv Events
Profilbild
****siv
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Programm des 8. German Fetish Ball


Showbeginn: 23 Uhr

Mistress and Master of Ceremonies: DIE DONNERWETTERS

Shows by:

RUBY TRUE

ELEGY ELLEM

OPHELIA OVERDOSE


Fashionshows by:

BLACKLICKORISH LATEX

INNER SANCTUM

RUBBERLUV

SAHNE-SCHNITTE

RUB ADDICTION




Dazu gibt es 3 Dancefloors:

ELECTRO mit TASTE T.

80s POP & WAVE mit MARC POLAR

SWING der 20er -50er mit SWINGIN' SWANEE



Und NEU: Das SEXPLORATORIUM

Hier könnt Ihr hautnah FICKMASCHINEN, VAKUUMBETTEN und KEUSCHHEITSGERÄTSCHAFTEN erleben.



TICKETS:
Karten gibt es im Vorverkauf in der Boutique Bizarre auf der Reeperbahn in Hamburg und auf der German Fetish Fair in der MesseHalle Hamburg-Schnelsen und ansonsten ganz normal an der Abendkasse.

WEITERE INFOS:
Garderoben und Umkleidemöglichkeiten sind wie gewohnt vor Ort.
*******rix Mann
2.923 Beiträge
Vac-Bett immer gut *ggg*

Freu mich schon auf die Shows ! *ggg*
*****010 Mann
184 Beiträge
Wow, das Programm hört sich klasse an. *top2*
Ich kann es kaum noch erwarten...
********atex Paar
15 Beiträge
GFB
So langsam wirds ernst. Wir freuen uns schon riesig!

Noch schnell Koffer packen und dann gehts morgen ab ins Auto und quer durch Deutschland in den Norden

Bis bald *zwinker*
Vac Bed...
...werden wir auf jeden Fall ausprobieren...... rrrrrrooooooaaaaaarrrrrr

Wir freuen uns!!!!!

LG, H+S
Morgen ist es endlich soweit. Ich freu mich soooooo!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ich freue mich ebenfalls und bin sehr gespannt - mein erster GFB.
Mal schauen, ob noch mehr Zebras da rumlaufen *zwinker*
****is Paar
1.325 Beiträge
dann...
...solltest du morgen abend aber eher zum thw kiel (handball) gehen, da laufen garantiert noch einige zebras rum *haumichwech*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gelten da denn die GFB-Karten auch? *g*
****is Paar
1.325 Beiträge
top
gut gekontert!!! *top*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ja wir Zebras sind sehr klug und belesen *g*
Das war wohl ein Satz mit x- das war wohl NIX!
Was war das denn bitte für eine schlechte Veranstaltung???
So was habe ich echt noch nie erlebt! Und das soll was heißen!
Kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen und das geht nicht nur mir so!

Angefangen vom extrem überteuerten Eintrittspreis bis zur nicht vorhandenen Deko. Da hat wirklich gar nichts gepasst!

Wie ich es von Veranstaltungen wie der Obsession kenne, bin ich gewohnt rechtzeitig erschienen, was sofort bitter bestraft wurde mit Musik, ähm.... Entschuldigung-sphärischen Klängen in Zimmerlautstärke komplett ohne Bass. Das Ganze dann auch noch knallhart bis zum Showbeginn um 23 Uhr durchzuziehen war der Hammer. Eine Stimmung wie bei Tante Käthes Häkelkreis^^
Die Show ging dann gleich noch mit einem Mikroausfall weiter, gefolgt vom ewigen Rumstehen bei einem, nennen wir es mal "einem sehr überschaubaren" Publikum.
Irgendwann war mir so langweilig das ich mir das vom Veranstalter angepisende

"Und NEU: Das SEXPLORATORIUM
Hier könnt Ihr hautnah FICKMASCHINEN, VAKUUMBETTEN und KEUSCHHEITSGERÄTSCHAFTEN erleben."

ansehen wollte um mir die Langeweile zu vertreiben. Hm, komischerweise war davon überhaupt nichts zu sehen und auch auf Nachfragen an der Kasse nur dumme Gesichter als Antwort bekommen. Ebenso war das Labor, was auch angekündigt war nicht offen und somit auch nicht zu nutzen!

Wie kann denn das bei einem Eintrittspreis von 55€ sein?
Ich finde das eine absolute Frechheit!!!
Einen exorbitanten Preis verlangen und dann noch Dinge ankündigen die es überhaupt nicht gibt- gehts noch?

Einmal und NIE wieder!

Just my 2 Cents
Dem können wir uns nur anschließen...
...totale Enttäuschung....für 100,-- € Eintritt! Wieder nur Versprechungen, vollmundig angekündigt. Nichts davon gehalten. Auch wir hätten gerne das Sexploratorium gesehen....

Die Stimmung war dürftig....die Leute standen/saßen gelangweilt umher.....

H+S
fotos video's warum
das fand ich nicht so toll, das man einfach ungefragt fotografiert und gefilmt wurde!
und heute abend sieht meine familie mich dann bei explosive oder was....ne erlich das fand ich schei......
****ck Paar
359 Beiträge
Extrem enttäuscht
bin ich!
Mit soviel Brimborium angekündigt, waren die Erwartungen mehr als hoch. Bei einem Eintrittspreis von 55€ erwartete uns eine kalte Location, wie ich sie noch nie erlebt habe. Und ich meine nicht die Temperatur, denn die war trotz Latexcatsuit doch recht angenehm, denn zum Tanzen kam man gar nicht.
Von 21-23 Uhr nur Chillout-Music, die Bar war viiieeel zu weit von Tanzfläche/Laufsteg weggeschoben, so daß zwar für 500 Leute eine schöne große Tanzfläche entstand (aber die 30, die dann noch getanzt haben, sah man ihren Mißmut deutlich an). Auch drei Musikrichtungen nützten nichts. Swing war vielleicht eine nette Idee, aber ....

Deko und liebevolle Gestaltung gleich null. Echt schade!

Das Sexploratium habe ich auch verzweifelt gesucht.

Die tollen Fashionshows von Inner Sanctum, Blackliqorish Latex oder die Show von Orphelia haben da leider nichts mehr rausreissen können, obwohl die echt gut waren.
Sehr schade für die Designer, die dann höchstwahrscheinlich auch noch für den Auftritt bezahlen durften (von der Gage für die Models mal abgesehen).

Zu Film und Foto: Da bin ich mal gespannt, wem ich nach einer unerlaubten Veröffentlichung meine Rechnung schicken darf *fiesgrins*
puhhh, das wird teuer für so einige!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ich schließe mich der Kritik der anderen da teilweise an, Vorankündigungen und Eintrittspreis haben hohe Erwartungen geweckt und die hat der Abend nicht erfüllt.

Die Wartezeit zwischen offiziellem Beginn und Shows haben wir uns auch so nett vertrieben, da war aber schon ein 'das ist ja leer hier'-Gefühl und viele standen eher cool/gelangweilt am Rande.

Die Shows: Schön, aber die Pausen dazwischen haben den Showblock zerrissen und da kam auch wenig Stimmung auf. Und für meinen Geschmack waren die Acts zu lang. Die 'Master of Ceremonies': schön anzuschauen, aber zu einer guten Moderation gehört meiner Ansicht nach mehr als Schminke, Kostüm und den Namen des nächsten Acts zu sagen. Die Moderation schafft die Verbindung und macht aus Einzelstücken einen Showteil und wenn die erst eine Minute nach Ende eines Acts wieder sichtbar wird, dann ist die Aufmerksamkeit des Publikums sonstwo.
Und wenn Umziehpause nötig sind, dann lieber zwei, drei einzelne Showblöcke, die dann aber straff und knackig sind.


Und ist 'Fetish' denn nur Latex? Gibt es keine anderen Hersteller, die sich da zeigen wollen und keine anderen Szenen die sich da rumtreiben? Ich erwarte da keine voll ausgestatteten Spielbereiche, aber ein paar Möbel, ein Andreaskreuz oder sowas wäre schon gut gewesen.

Und wer die Fotografen und das Kamerateam waren, das interessiert mich auch. Einer hat gefragt und nach dem Bild Visitenkarte überreicht - das fand ich gut und so darf gerne fotografiert werden.
Aber wo bin ich ungefragt jetzt abgelichtet? Was passiert mit dem Film?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Nachgetragen sei: Spaß hatten wir trotzdem. Aber da bleibt schon ein 'Hmm - das war alles?'-Gefühl?
Es wäre hilfreich...
...wenn die Veranstalter hier mal ein verbindliches Statement abgeben würden:

-erstens zum Event selbst (warum sind angekündigte Dinge einfach so weggefallen)
-zweitens, was viel wichtiger ist, zum Thema der Persönlichkeitsrechte auf Bild und Filmmaterial


Wie denkt Ihr darüber?

Grüße
********k_hh Mann
83 Beiträge
Hätte ich mein Geld lieber verbrannt...
Bin sehr enttäuscht - vor allem im Vergleich zum letzten und diesen Jahr! 55 Eur für ein bisschen Musik und Modenschau...am meisten ärgert mich, dass ich Gastgeber von 2 Freundinnen war, denen ich zuvor den Mund wässrig gemacht habe und dann in enttäuchte Gesichter blicken musste...

Vielleicht sollte man die Aftershowparty inkl. Shuttle als Option stellen und dafür nur 15 EUR Eintritt verlangen - mehr wäre ich jedenfalls in Zukunft nicht mehr bereit zu zahlen!
****H83 Mann
94 Beiträge
Hallo, nachdem wir nun unseren Stand (Inner Sanctum) abgebaut haben wollten wir den Leuten die uns auf der Messe besucht haben und unsere Show gesehen danke sagen!

Und zu den kamera's, 3 davon kann ich erklären, die haben für uns unsere Show gefilmt aber keine Personen! Das wollte ich nur loswerden, von wo die anderen Teams mit Mikros und so waren die rumgelaufen sind kann ich euch leider auch nicht sagen!

Ich hoffe wir sehen uns alle auf der einen oder anderen Party wieder!

Bis dahin,

Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.