Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Infos zum großen German Fetish Ball Wochenende

********oire Mann
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Infos zum großen German Fetish Ball Wochenende
German Fetish Ball Wochenende 2010

Es ist noch eine Woche bis zum großen GFB Wochenende in Hamburg. Zeit also noch mal alle auf den neusten Stand zu bringen.

Die Buchungslage im Vorverkauf ist sehr erfreulich und deutlich höher als in Berlin, ihr könnt Euch also auf ein gut besuchtes Wochenende mit Gästen aus aller Welt freuen. Leider ist daher auch unser Partnerhotel total ausgebucht, wobei ein Anruf dort nie schadet, falls doch noch jemand storniert. Ansonsten gibt es in Hamburg aber auch genug schöne Hotels und das auch in jeder Preislage. Nur unser Shuttlebus pendelt lediglich zwischen den Locations und dem Hotel.

Eine komplette Wochenendübersicht gibt es hier: http://www.german-fetish-ball.de/wochenende2010.html

Tickets für die Partys gibt es über die Webseite: http://www.german-fetish-ball.de/tickets2010.html
oder bei folgenden bekannten Vorverkaufsstellen in Hamburg: Boutique Bizarre | Schlagzeilen | Catonium
oder auf der German Fetish Fair
sowie natürlich an allen Abendkassen


• FETISH COCKTAILS -

Los geht das Wochenende am Mittwoch Abend ab 21:00 Uhr mit eine Cocktailparty im Elbwerk, einer richtig schicken Cocktailbar und wir hoffen dass sehr viele Hamburger sich uns anschließen werden um mit uns in ein schönes Wochenende reinzufeiern. Outfit ist ebenso gerne gesehen wie einfach nur schicke Ausgehgarderobe, kommt wie ihr mögt. Das ganze ist natürlich ohne Eintritt, wie es sich für eine solche Party gehört.

Mittwoch, 12.05.2010 | ab 21:00
Elbwerk
Bernhard-Nocht-Str. 68
20359 Hamburg
Eintritt frei, keine Anmeldung erforderlich



• BDSM PRIDE 2010 -

Am Donnerstag findet zwischen 12:00 und 18:00 Uhr im Stadtpark Hamburg ein großes Grillen statt. Unter dem Motto BDSM PRIDE zeigen wir Flagge und treffen uns am unteren Ende der Stadtparkwiese. Bitte bringt Eure eigenen Grills, Grillgut und Getränke mit und vor allem gute Laune. Es wird sicher eine schöne große Runde und nichts ist doch passender als am „Vatertag“ die Sonne im Grünen zu genießen.

Donnerstag, 13.05.2010 | 12:00 bis 18:00
Festwiese Stadtpark Hamburg
22303 Hamburg
Eintritt frei, keine Anmeldung erforderlich
http://www.bdsmpride.de/index.php/bdsm-pride-day/bdsm-pride-2010/




• MEET & GREET -

Dank Hamburg haben wir dieses Jahr endlich ein eigenes Partnerhotel. Obwohl seit über 11 Jahren fester Standart bei unsere Schlosspartys, so war es uns in Berlin leider nie möglich ein ausreichend großes und vor allem auch bezahlbares Kontingent an Zimmer zu reservieren. Mit dem Motel One hat es endlich in Hamburg geklappt und es ist auch gleich rappelvoll ausgebucht worden. Das muss natürlich ausgenutzt werden und so gibt es am Donnerstag Abend ein Meet&Greet zu dem auch alle Gäste aus anderen Hotels und natürlich die Hamburger Szene willkommen ist. Auch hier gilt wie schon bei den Fetisch Cocktails: Freier Eintritt.

Donnerstag, 13.05.2010 | ab 18:00
Motel One Hamburg-Altona
Kieler Straße 171
22525 Hamburg
Eintritt frei, keine Anmeldung erforderlich




• SWEET SURRENDER -

Unter dem Motto "Sweet Surrender" findet in diesem Jahr auch wieder unsere beliebte BDSM Playparty zum GFB-Wochenende statt. An diesem Abend bleibt die Normalität des Alltags draußen vor der Tür, denn auf dieser Party herrscht eine strikte Rollenverteilung. Dominante und devote bleiben an diesem Abend in ihren Rollen und es gibt einige weniger aber klare Regeln um dies zu gewährleisten. Zwar muss niemand Fremden gehorchen oder kann anderen Subs befehlen, aber die Etikette ist zu wahren. Lasst uns gemeinsam einen Abend erschaffen, an dem die Herrschaften wirklich die Herrschaften sind und die Dienerinnen und Diener die Untertanen. Und das alles im weitläufigen Catonium bei limitierter Gästezahl und ausschließlich für Paare und deren Begleitung. Die PlayPartys waren bereits in den Vorjahr kleine Highlight des German Fetish Ball Wochenendes. Es herrscht ein strenger Fetisch-Dresscode.

Donnerstag, 13.05.2010 | ab 21:00 Uhr
Catonium
Försterweg 163
22525 Hamburg
Karten
30 Euro im Vorverkauf | 35 Euro an der Tür
Einlaß nur für Paare und deren Begleitung!
http://www.german-fetish-ball.de/sweetsurrender2010.html




• GERMAN FETISH FAIR -

Die German Fetish Fair 2010 ist die größte Fetisch und BDSM-Messe die wir bisher veranstaltet haben und mit dem neuen Showprogramm und Workshops wird sie noch attraktiver. Es gibt viele tolle Aussteller aus dem SM und Fetischbereich, viele aus dem Ausland und somit gibt es genug zu sehen und zu kaufen, was man nicht alltäglich in heimischen Geschäften finden kann. Dazu tolle Shows von Stars wie Ancilla Tilia, Kumi Monster, Matthias T. J. Grimme und Workshops wie der von Anna Rose und ihrem Herrn zum Thema Elektroplay. Dazu der Bronzegewinner der Bodypainting Weltmeisterschaft 2009 Ludwig Decarli aus der Schweiz und viele(s) mehr.

Und das ganze lediglich für 20 Euro das Wochenende. Denn wir glauben ein Messebesuch sollte bezahlbar bleiben. Aus diesem Grund sponsern wir auch den gemeinsamen Messestand der BVSM, SMJG und des Schlagwerks, denn ehrenamtliche Arbeit für die Szene sollte belohnt werden.

Freitag, 14.05.2010 und Samstag, 15.05.2010 | 12:00 bis 20:00 Uhr
MesseHalle Hamburg-Schnelsen
Modering 1a
22457 Hamburg
http://www.german-fetish-ball.de/gff2010.html




• FETISH DECADENCE -

Auch in diesem Jahr gibt es eine tolle PreParty mit zwei Dancefloors, exzellenten DJs, Shows von den Shibarisisters und KinkyPonygirl and Her Master, dazu Playrooms und viel gute Stimmung. Die Fetish Decadence soll auf den eigentlich Ball am nächsten Tag einstimmen und das Catonium ist dafür der ideale Ort, denn an diesem Abend stehen uns sämtliche Räume zur Verfügung und dennoch werden wir die Gästezahlen limitieren, so das es nie proppenvoll wird. Einem tollen Partyabend steht also nichts im Wege.

Freitag, 14.05.2010 | ab 21:00 Uhr
Catonium
Försterweg 163
22525 Hamburg
Karten: 30 Euro im Vorverkauf | 35 Euro an der Tür
http://www.german-fetish-ball.de/fetishdecadence2010.html




• GERMAN FETISH BALL -

Tja was soll man noch über den German Fetish Ball schreiben? In seinem siebten Jahr ist er international wohl bekannt und mittlerweile das größte Fetischwochenende der Welt. Er genießt nicht umsonst diesen exzellenten Ruf und der Ball 2009 war schon der beste den wir je hatten und hat mehr Besucher angezogen als je eine Fetisch oder SM Party in Deutschland. Und wir glauben 2010 kann das in Hamburg noch locker getoppt werden. Die tollen Showacts machen ihn genauso unverwechselbar wie die internationalen Gäste. Wer sehen will wie bunt unsere Szene ist, der kommt am German Fetish Ball nicht vorbei. Also holt Eure tollsten Klamotten aus dem Schrank, bringt viel gute Laune mit und feiert mit uns in unserer neuen Location in Hamburg. Euch erwarten Modenshows von CYBERESQUE aus Berlin, Engineers of Desire aus dem Vereinigten Königreich, HMS latex aus Paris, HW design aus Wien, Naucler Design aus Umeå in Schweden und Velda Lauder aus London. Dazu gibt es Shows von der wundervollen Ancilla Tilia aus den Niederlanden, Kumi Monster aus den USA und Amrita aus England. Auf 3 Dancefloors gibt es von Electro bis 80er eine bunte Mischung für jeden Geschmack und wir freuen uns drauf, mit so vielen tollen Gästen bis in den frühen Morgen zu feiern.

Samstag, 15. 05 2010 | ab 21:00 Uhr
Edelfettwerk
Schnackenburgallee 202
22525 Hamburg
Karten: 50 Euro im Vorverkauf | 55 Euro an der Tür
Es herrscht strikter Dresscode:
Lack - Leder - Latex - phantasievolle Outfits - Glamour - Uniformen - Gothic ... Es darf ruhig auch farbig sein!
http://www.german-fetish-ball.de/gfb2010.html




• GERMAN FETISH BALL PLAY ROOMS & AFTER HOURS -

Da wir alle Räume des Edelfettwerks für eine ausschweifende Party nutzen wollen, aber der Wunsch unserer Gäste nach Spielmöglichkeiten durchaus vorhanden ist, haben wir eine wunderbare Lösung gefunden. Ab Punkt 01:00 pendelt vom Edelfettwerk ein Bus zum Catonium (und zurück) um Spielwütige zu den tollen Playrooms des Catoniums zu fahren. Gäste mit German Fetish Ball Tickets haben freien Eintritt, das ganze ist also ohne Zusatzkosten für Euch. Und da in Berlin zu später Stunde immer noch eine Schar unermütlich Feiernder loszog um z.B. im Kit Kat Club zu feiern, als beim German Fetish Ball die Lichter ausgingen, wird es zu später Stunde im Catonium ebenfalls House/Electro/Dance geben und gute DJs laden zur After Hours in der Red Hall ein (die PlayRooms bleiben natürlich geöffnet).

Nacht von Samstag auf Sonntag, 16.05.2010 | ab 01:00 Uhr
Catonium
Försterweg 163
22525 Hamburg
Wer sein GFB-Ticket vorzeigt, erhält freien Eintritt.




• GFB CHILL OUT und FAREWELL -

Auch das schönste Wochenende geht einmal zu Ende aber wer nach 3-4 Tagen Party noch nicht genug hat, der kann nach dem Auschecken im Hotel direkt zum ChillOut ins Catonium kommen. Hier trifft man noch mal seine Bekannten aus aller Welt, kann gemütlich beim Kaffee klönen und sich nach und nach von der chilligen Musik wieder in Stimmung bringen lassen und natürlich sind auch die Spielräume offen, so das man feiern kann, bis auch die letzten müde das Handtuch werfen. Etwas zu Essen gibt es auch, die warmen Gerichte bewegen sich zwischen 5 und 7 Euro. Und wer abends noch einen Flug kriegen muss, vom Catonium sind es am Sonntagabend rund 15-20 Minuten zum Flughafen mit dem Taxi.
Sonntag, 16.05.2010 | ab 12:00 Uhr
Catonium
Försterweg 163
22525 Hamburg
Eintritt frei, keine Anmeldung erforderlich
******a30 Frau
3 Beiträge
Programm?
Also wir haben Karten für die Messe gekauft, aber bis jetzt, eine Woche vor der Veranstaltung kann man immer noch nirgends ein Programm finden!? Es sind die Aussteller zu finden und ein Verweis, dass es Bondage Shows, Workshops, Bodypainting usw. geben wird, aber wenn ich zb. an einem dieser Workshops teilnehmen mag, würde ich eigentlich vorab gerne wissen, was wann stattfindet, also mit Uhrzeit und Datum. Kommt da noch ein genaueres Programm oder geht das nur auf gut Glück?
********oire Mann
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das genaue Messeprogramm veröffentlichen wir die Tage, bisher fest stehen:

Shows von:
Ancilla Tilia
Matthias Grimme
Kumi Monster
Shibarisisters

Workshops:
Electroplayworkshop

Bodypaiting:
Am eigenen Stand

Ggf. dazu kommen noch 1-2 Lesungen und noch ein Workshop und eine Modenshow. Zur Zeit koordinieren wir noch die Zeiten wann was auf der Bühne stattfindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.