Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zum Thema
Suchen Models mit einer Bauchnarbe für FP: "Lebensspuren"
LEBENSSPUREN" - unsere künstlerische Fotoarbeit, die inzwischen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wir zur Zeit suchen: Models, Künstler, Flyerfotos

********oire Mann
658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was wir zur Zeit suchen: Models, Künstler, Flyerfotos
Der German Fetish Ball wird wie jedes Jahr tolle Modenshows von erstklassigen, internationalen Designer präsentieren. Für diese Shows suchen wir zur Zeit noch Models, die Entscheidung wer aber letztlich in den einzelnen Shows sein kann, liegt natürlich in den Händen der jeweiligen Designer.

Weiterhin wird es die beliebte ArtZone auf der German Fetish Fair geben, wo Künstler aus aller Welt ihre Arbeiten rund um das Thema Fetisch und BDSM präsentieren können. Der Ausstellungsplatz ist begrenzt, daher wird es auch hier eine Vorauswahl geben und nicht jeder der will wird ausstellen können, aber wir haben ein Faible für junge oder noch (in der Szene) unbekannte Talente und sind daher ganz offen und orientieren uns nicht nur an den bekannten Namen.

Neben dem German Fetish Ball gibt es an dem langen Wochenende noch diverse andere Events aus unserer Hand von der Sweet Surrender über die Fetish Decadence bis hin zur German Fetish Fair. Für diese drei Veranstaltungen suchen wir zur Zeit Flyerfotos, damit wir die Events auch einzeln bewerben können.

Solltet Ihr jemand kennen, der für das eine oder andere in Frage kommt oder aber selber in das Suchraster passen, so meldet Euch doch bitte direkt bei mir: PassionNoire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.