Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Tage? 5 Tage? Himmelfahrt? Pfingsten? Was denn nun...

********oire Mann
658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4 Tage? 5 Tage? Himmelfahrt? Pfingsten? Was denn nun...
Der neue German Fetish Ball Termin gibt einigen ein Rätsel auf und darum hier eine kleine Zusammenfassung:

Das German Fetish Ball Wochenende fand früher an Pfingsten in Berlin statt, ab 2010 zieht das Wochenende jedoch nicht nur nach Hamburg und auf das lange Himmelfahrtswochenende. Auch wenn das Hauptprogramm erst am 13. Mai (Himmelfahrt, bzw. Vatertag) losgeht, so wird es bereits am Mittwoch, den 12. Mai Abends eine nette kleine Cocktailparty für all jene geben, die schon in der Stadt sind. Enden tut das Programm erst am Sonntag Nachmittag oder auch Abend (die Abschlussveranstaltung ist Open End). Also könnte es durchaus lohnen schon am Mittwoch anzureisen und erst am Montag wieder zu fahren, aber Donnerstag-Sonntag ist wirklich der Kern und es wirklich wert dabei zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.