Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Frankfurt am Main (21.09.2019)

ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der Leidenschaft - Frankfurt am Main (21.09.2019)
19 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich
Tauchen Sie ein in eine Welt, voller Lust und Leidenschaft, eine Welt die Sie bisher nur in Ihrer Phantasie für möglich gehalten haben.
Schreiten Sie durch das beindruckende Schloss-Portal in den fackelerleuchteten Schlosshof und werden Sie zum Regisseur Ihrer eigenen lustvollen Wünsche. Ob als Akteur oder Voyeur, in dieser Nacht werden Ihre erotische Träume Realität. Geschützt durch hohe Burgmauern, existiert nur das Hier und Jetzt im geheimnisvollen Innern des Schlosses.

In verschiedenen Flügeln des wohlig warmen und aufwändig renovierten Schlosses, zwischen hohen Zinnen und Türmen, erschließt sich ein Reich der Sinnlichkeit: Über eine breite Wendeltreppe gelangen Sie in den üppig ausgestatteten Gewölbekeller. Dezent beleuchtet, umgeben vom massiven Gemäuer warten Möbel aus Leder und Stahl auf Spiele der besonderen Art. Oder genießen Sie im Renaissancesaal das Spiel mit der Lust, denn im Halbdunkel hinter Paravents verborgen, können Sie andere Gäste des Abends beobachten und auch selber aktiv werden. Noch privater geht es in einem anderen Stockwerk zu: Dort finden Sie stimmungsvoll dekorierte Kemenaten, in die man sich auch zu zweit oder viert zurückziehen kann. Ihre Lust alleine entscheidet, wie Sie den Abend verbringen.

Alles kann - nichts muss: Wegen der vielen ungezwungenen Möglichkeiten sind auch unerfahrene, neugierige Paare hier gut aufgehoben. Gehen Sie den Abend ruhig an und schauen Sie, was für Dinge, die Nacht für Sie bereit hält. So kann aus einem Paar, bei dem ein Partner eher unentschlossen, aber doch interessiert ist, begeisterte Gäste werden, die immer wieder kommen.

In der elegant und modern gestalteten Lounge-Bar erfüllt unser Bar-Team fast jeden Wunsch und hier ist auch der richtige Ort, um mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen, neue Bekanntschaften zu schließen und wer weiß, wozu dies an solch einem Abend führt...

Für die kulinarischen Genüsse ist natürlich auch gesorgt. Ein Buffet mit vielen frisch zubereiteten Köstlichkeiten aus der Schlossküche sorgt dafür, dass man für eine lange Nacht gestärkt ist.

In dieser Nacht werden Phantasien wahr und wir als Veranstalter sorgen bereits seit 1998 mit viel Liebe und Herzblut dafür, den passenden opulenten Rahmen zu bieten. Ausverkaufte Veranstaltungen und treue Gäste bestätigen uns immer wieder darin. Die Nacht der Leidenschaft ist und bleibt eine der schönsten und exklusivsten erotischen Partys weltweit.

Die Gästezahl ist auf 180 Paare limitiert, obwohl das Schloss riesig ist. Erotik hat immer auch mit Intimität zu tun und daher achten wir darauf, dass man Raum hat, um die Freiheiten dieser Nacht zu genießen. Unsere Gäste kommen aus aller Welt, so das neben Deutsch auch viel Englisch, Italienisch und Französisch zu hören ist und selbst Gäste aus dem fernen Kalifornien, Australien und Japan, die extra für unsere Party anreisen, sind keine Seltenheit. Die Gäste sind sicher auch eines der Geheimnisse dieser Veranstaltungsreihe, denn mit ihrer phantasievollen Garderobe, ihrer Ausstrahlung und der Freude am Leben tragen sie die Stimmung des Abends und erzeugen eine prickelnde Atmosphäre. Jede Altersklasse ist vertreten, aber der Schnitt liegt bei Anfang/Mitte 30. Und die Attraktivität der Gäste ist sehr hoch, obwohl es keine Vorauswahl gibt und sich niemand bewerben muss um Einlass zu finden. Wir richten uns ausdrücklich an jeden, der Lust auf solch ein sinnliches Event in einem historischen Rahmen hat. Die meisten unserer Gäste sind ausgesprochen sympathisch, stilvoll und legen Wert darauf im entsprechenden Ambiente zu feiern.

Auch auf der Nacht der Leidenschaft sorgt unsere Security für die größtmögliche Diskretion unserer Gäste. Der Ort des Schlosses ist für Außenstehende geheim, die Gäste unterschreiben eine Verschwiegenheitserklärung und es wird auf versteckte Kameras und Aufnahmegeräte untersucht, denn die sind an diesem Abend selbstverständlich nicht zugelassen. Was an diesem Abend geschieht verlässt die Burgmauern auf keinen Fall. Einer der Gründe, weshalb wir viele beruflich sehr erfolgreiche und / oder prominente Gäste über all die Jahre immer wieder begrüßen dürfen.


Nacht der Leidenschaft
19 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich

Frankfurt am Main, Hessen
21.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Leidenschaft



****14 Paar
119 Beiträge
2 Tickets abzugeben
Wir haben 2 Tickets für die Nacht der Leidenschaft zu verkaufen. Leider können wir da nicht mehr.
Tickets werden zum Orginal Preise + Versand verschickt. Können auch gerne abgeholt werden in Stuttgart (tagsüber) oder Waiblingen.
*********oman Paar
5 Beiträge
2 Karten abzugeben
Wir haben 2 Karten für NdL, die wir nicht nutzen und gerne weitergeben möchten.
********r901 Mann
285 Beiträge
Karten plus Zimmer
Guten Tag,
wir suchen Karten für die NDL,
was ja kein Problem ist... Karten gibt's am Ende immer.
Wir hätten auch gerne ein 4 Sterne Hotel im Umkreis zusammen mit den Karten übernommen.
Grüße
***45 Paar
8 Beiträge
Vorfreude auf die NdL
Hallo, Ihr Lieben! *zwinker*

Zum vierten Mal sind wir nun bei der NdL dabei *freu2* und diesmal sind wir im neuen HOTEL, das zum Schloss gehört untergebracht.
Wer nächtigt denn noch mit uns dort und wer hat Lust, mit uns vor dem Event auf den Abend anzustoßen? Es wäre doch witzig, sich ungezwungen von seinen Erfahrungen zu erzählen... *cool*

Freuen uns, Hot45 *juhu*
********r901 Mann
285 Beiträge
Suchen Zimmer im Schloss zahlen gerne Aufschlag...
Karten suchen wir auch aber nur mit ordentlichen Zimmer,
mind. 4 Sterne
*********2019 Paar
14 Beiträge
HOT45
Hallo,
wir planen zum ersten mal dabei zu sein. Bei wem/wo muss ich ein Zimmer reservieren?
Wie heißt das Hotel das zum Schloss gehört? sicherlich in der Nähe das macht Sinn...
…. wir würden uns mit einquartieren *zwinker* und ungezwungen erzählen und zuhören *lol*
*********_edel Paar
8 Beiträge
2 Karten für die Nacht der Leidenschaft
Hi zusammen,
wir haben versehentlich Karten für die "Nacht der Leidenschaft" gekauft, wollten eigentlich zur "Nacht der Masken".
Falls Ihr also Interesse an den Karten habt, meldet Euch bitte per PN.

Viele Grüße!
***45 Paar
8 Beiträge
Hot_Spicey
Der Ort der Veranstaltung ist auf Wunsch des Veranstalters geheim, daher können wir zum Hotel nichts sagen. Es wird vermutlich ohnehin ausgebucht sein.
****l_8 Frau
4 Beiträge
Ich suche Dich
Ich suche eine Begleitung für diesen Abend (21.09.19)
Preis 115 € (Solokarte gab es nicht)
Wenn du eine atemberaubende Nacht möchtest, melde Dich

LG Sabine
*******ades Mann
32 Beiträge
Begleitung gesucht !
Ich suche noch eine charmante, attraktive Begleitung bis 45 Jahre für diese tolle Nacht. *g*
Karten sind bereits vorhanden. Ein kennenlernen vorab wäre wünschenswert.
Wenn es der Dame auch nicht unangenehm ist lade ich sie gerne ein. *roseschenk*
Ansonsten kostet die Karte 115 Euro.

Ich freue mich schon darauf von euch etwas zu lesen Ladys.

Viele nette Grüsse,

Steffen !
*********2019 Paar
14 Beiträge
HOT45
Hallo,
ja ok, geheim ist so eine Sache *zwinker* wir fahren über 400 km und da muss ich schon planen oder wissen wo wir unterkommen....am besten in der direkten Nähe natürlich....
Falls jemand das Event mit Zimmer auf Schloss storniert, könnt ihr uns über PN anschreiben.

*sweetkiss* Leon & Nicole
****l_8 Frau
4 Beiträge
P.S. ich suche DICH
Nehme auch eine Frau mit

Bis du mutig ???

Ich schon *freu*freu ich gehe auch alleine hin
**********33033 Mann
42 Beiträge
@*********2019

Wenn ihr plant, an der Veranstaltung teilzunehmen, dann kann ich, aus Erfahrung und ohne ein Geheimnis auszuplaudern, Euch nur empfehlen, sich mit dem Veranstalter in Verbindung zu setzen.

Nach dem Erwerb der Karten bekommt Ihr als Teilnehmer Möglichkeiten genannt, auch außerhalb des Schlosshotels zu übernachten, welche auch sehr gut sind.

Die Zimmer im Schloss reichen bei weitem nicht aus für die Anzahl der Gäste.

J.
Zitat von ****l_8:
Ich schon *freu*freu ich gehe auch alleine hin

Ach, da darf man auch alleine hingehen? Dann freuen wir uns mal auf einige schnuckelige Herren ... *sabber*
****iki Frau
367 Beiträge
Einzelne Herren sind nicht erlaubt
Einzelne Frauen aber schon? Na, dann überlegen wir uns das noch mal ...
********r901 Mann
285 Beiträge
Wie oben geschrieben sind wir auf der Suche nach einem Zimmer im Schloss und nach Karten...
Zahlen gerne einen Aufschlag
*******aar Paar
19 Beiträge
Level_8,wir nehmen dich gerne mit...lg
*********elle Paar
9 Beiträge
FAHNDUNG NACH 2 KARTEN UND 1 ZIMMER

Hallo,
falls jemand spontan 2 Karten und eine Übernachtung im Schloss oder anderswo abgeben möchte, würden wir uns sehr freuen *g*
Wir waren schon mehrfach auf der NdL - haben uns in diesem Jahr einfach zu spät entschlossen.
B+B
DANKE
*kuss*
Zitat von *********2019:
ja ok, geheim ist so eine Sache *zwinker* wir fahren über 400 km und da muss ich schon planen oder wissen wo wir unterkommen....am besten in der direkten Nähe natürlich....
Also, von Gifhorn fahrt Ihr etwa 250km und wenn Ihr eine Karte kauft, bekommt Ihr alle nötigen Informationen - wir kennen Menschen, die fahren eben mal 1h in einen Swingerclub und diesen Umkreis benötigt Ihr gar nicht, um eine Unterkunft zu finden ... schließlich wollt Ihr sicher nur schlafen und nicht residieren ...
Ich bin zur Party eingeladen, allerdings muss ich die Karten beschaffen - mein Herr hat mir diese Aufgabe als Beweis meines Willens zur Teilnahme übertragen. Wenn jemand noch Karten abzugeben hat, also bitte melden!
*******aus Paar
32 Beiträge
Uns ist leider auch etwas dazwischen gekommen. Hätten also zwei Karten abzugeben.
Guten Abend,
hat jemand noch ein gutes Hotelzimmer abzugeben? Karten haben wir, aber leider scheinen alle Hotels auf der Liste ausgebucht zu sein.
Dankeschön, M und D
********r901 Mann
285 Beiträge
Hotel Börse...
suchen ein Zimmer im Schloss,
nehmen die Karten selbstverständlich auch und
ZAHLEN EINEN AUFSCHLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.