Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Ball 2019 - Berlin Kreuzberg (01.06.2019)

*********nien Mann
20 Beiträge
Danke für die Karten
Die Karten hängen schon an der Wand und die Zimmer sind auch schon gebucht...
Juhu wir freuen uns
*******ani Paar
5 Beiträge
Hotel?
Gibt es Hotel, welche eine Kooperation mit dem Event haben?
********ings Paar
202 Beiträge
Hotel
Auf der Homepage des gfb gibt es Hotelempfehlungen. Ich denke die meisten Besucher werden im Hotel nhow sein, da es am zentralsten zu den Veranstaltungsorten liegt.
********grey Paar
28 Beiträge
Hotel
nhow hatten wir eigentlich auch auf dem Schirm, haben wir relativ rasch als ausgebucht gemeldet bekommen...
Werden uns nun im Indigo einquartieren.
*******nce Paar
262 Beiträge
Ja, das passiert!
Am coolsten wäre es wenn das ganze Nhow mit Weekend Gästen belegt wäre..
So wie zur Boundcon das Feringapark...
****ck Paar
359 Beiträge
nhow
Das Nhow ist schon ausgebucht?
Hui, das hätte ich nicht gedacht.
Letztes Jahr war eine Hochzeitsgesellschaft anwesend und ich habe mit dem Bräutigam unten im Gym etwas trainiert (er musste mal raus und den Kopf frei bekommen), aber seine Gäste hat´s nicht gestört, dass das halbe Hotel mit perversen Fetischisten voll war, die zu jeder Tages- und Nachtzeit in komischen Klamotten rumliefen. *wow*
**********lover Mann
21 Beiträge
Hotel Klassik
Hallo Zusammen,

ich nächtige im oben genannten Hotel. Ist sonst noch jemand dort untergebracht?
*******rix Mann
2.909 Beiträge
Letzte mal als ich im klassik war war ich nicht zufrieden wirklich zufrieden und zu gfb zeiten und als latex trager nicht optimal mehr ... Ist zwar paar jahre her aber meine mangel liste ist lang ... Wallstrett hotel ist gut !
*******fana Paar
3 Beiträge
We will stay at "Industriepalast", looking forward to this event a lot. Will be our first time visiting GFBW, and also our first visit to Berlin.
2 Karten zu verkaufen
Nach der Absage eines befreundeten Pärchens haben wir 2 Karten übrig. Bei Interesse bitte PN an uns. *zwinker*

Auf Grund der erhöhten Nachfrage:

• die Karten sind für den Ball an sich. Preis wäre 110€ (beide).
*********soul Frau
111 Beiträge
Wir sind im indigo. Sollte jemand Karten für die Fetish cruise abzugeben haben .. Wir würden gerne noch teilnehmen.
*******nce Paar
262 Beiträge
Nhow
Wer ist noch da?
********ings Paar
202 Beiträge
Wir
*juhu*wir sind auch im nhow!
****i81 Frau
38 Beiträge
Wir auch 👍
****ck Paar
359 Beiträge
Ich auch,
• inklusive mehrere Kisten Latexoutfits aus meinen Workshops.
Wer also mal stöbern und anprobieren möchte, gerne mal anschreiben.
*********_Sbg Paar
56 Beiträge
Hhow
Wir auch *freu2*
****erl Mann
97 Beiträge
So wie es aussieht hat sich der Süden im nhow ja recht gut eingemietet - auch da.
*******rix Mann
2.909 Beiträge
Bin ebenso im nhow *g*
Wir haben auch im nhow gebucht......
****ck Paar
359 Beiträge
Ist an der Bar im Nhow eigentlich am Donnerstag Abend wieder so ein inoffizielles Coming Together?
... bevor es dann rüber ins Matrix geht? ...
********ings Paar
202 Beiträge
Wäre doch eine Idee oder ?!
****ck Paar
359 Beiträge
letztes Jahr hiess es irgendwie von Savage Wear inoffizielles PreParty Treffen an der Bar im Nhow. War auch gut besucht.
*******nce Paar
262 Beiträge
Wir sind am Mittwoch da. Aber die Pre Party von Savage Wear ist nicht im Nhow sondern ab 20 Uhr im Badehaus in der Revaler Straße 99.
Aber.. ein meet for drinks in the NHOW bar at 2030?

Herr Cosmo & <O> jolie
*********_Sbg Paar
56 Beiträge
Hi Leute,
wir hätten da mal eine ganz andere Frage.
Kann uns zufällig jemand von euch einen Friseur/Visagist/Stylist empfehlen der sich in der näheren Umgebung zum NHOW befindet ?
Danke im Voraus und Liebe Grüße aus Salzburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.