Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielen Dank für die Aufnahme

Vielen Dank für die Aufnahme
Vornehm dann für die Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Seid gegrüßt!
Hallo zusammen,

wir schicken ein kurzes Hallo in die Runde und freuen uns schon auf rauschende Feste!

Schöne Grüße aus München,
Roger und Jessica
😊
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
*zwinker*

Lg Juli
***dP Paar
38 Beiträge
Auch wir wollen uns an dieser Stelle für die rasche Aufnahme in die Gruppe bedanken und freuen uns schon sehr auf rauschende, dekadente Feste.

Liebe Grüße aus dem südlichen Schwarzwald,
Olga und Peter
Merci
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns auf rauschende Schlossnächte und den Austausch mit interessanten Menschen hier!
Merci :*
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach Events mit Location ala Eyes wide shut. Ich würde damit gern den Herren, an dessen Seite ich sein darf, überraschen. Freue mich auf‘s Mitlesen und hoffentlich auf ein passendes Event.

Herzlichst, Joy
X xclusiv Events
Servus,

Das Gewöhnliche gibt dem Sex seinen Bestand, das Außergewöhnliche seinen Wert! *g*
******r71 Paar
184 Beiträge
Vorstellen
Danke für die schnelle Aufnahme, sind gespannt auf tolle Partys, euer Badpair71
Wie schön,
eine Event-Reihe zu entdecken, die meinem ästhetischen und erotischem Empfinden entspricht.
Danke für die Aufnahme, Manon
Ich kenne xklusiv bislang nur von meinen GFB Besuchen in den letzten Jahren, dieses Jahr möchte ich endlich auch die Schlosspartys ausprobieren ☺️
Freue mich auf rauschende Feste mit interessanten Gästen!
Danke für die Aufnahme und Grüße aus Köln!

Freue mich auf viele weitere tolle Schlosspartys - ihr seid spitze!
Ich komme seit Jahren immer mal wieder gerne und durfte schon viele unvergessliche Abende verbringen *herz2*

GFB steht auch schon wieder auf der Liste ... Könnte auch gerne schon morgen losgehen *smile*
Vielen Dank für die Aufnahme.
********2014 Paar
3 Beiträge
Herzlichen Dank
... auch wir dürfen dabei sein *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.