Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (15.09.20

******eme Paar
41 Beiträge
Bei der NDL
ist ein DJ der auflegt. Die Musik ist gemischt. Viel Bum-Bum, aber auf mal was Rockigeres und Disco-Mucke. Zumindest war das bisher so.

Ist eine gute Mischung *top*
*********nt_VB Mann
22 Beiträge
Hey,
ja der DJ versucht für jeden etwas zu spielen. Wünsche nimmt er gerne an und versucht sie umzusetzen. Manchmal muss man sich bisschen geduldigen denn wenn er gerade in eine Rockrunde ist wird es schwer House zu spielen oder umgekehrt.
DJ Spielt ab 21 Uhr bis 4 Uhr
Karten zu verkaufen
Guten Tag ich hab hier zwei Karten für Nacht der Leidenschaften am 15.09.18 zu verkaufen. Preis ist je nach Absprache. Es kann auch das Hotel Zimmer im Hotel E...... übernommen werden. Anfragen bitte an die E-Mail [...], da ich noch kein Premium Account habe.

Beitrag editiert. Bitte veröffentliche keine privaten Kontaktdaten. Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#keine_kontaktdaten_wli

*danke*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team

Untermalung
In der Bar gibt es einen dj, der jedenfalls nach unserem Geschmack sehr gut auflegt. Das kann mal Rammstein sein oder mal depeche mode, auch an Rolling Stones kann ich mich erinnern. Da viel getanzt wird, kommt er wohl bei den meisten gut an.
****l3 Paar
27 Beiträge
Zimmer gesucht
Hallo Ihr lieben,
ja, wir wissen wir sind etwas spät dran, aber nun haben wir uns entschieden,
dass wir doch keine Lust haben, nach der Veranstaltung noch nach Hause zu fahren.
Hat jemand einen Tip für eine Übernachtungsmöglichkeit bis ca. 10 km Entfernung
zum Schloss?
Sachdienliche Hinweise, die zur Buchung einer Unterkunft führen, werden
auf Wunsch mit einem roten Po, aktiv oder passiv, ganz nach Veranlagung belohnt *spank*
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Suchen 2 Karten evtl mit Hotel
Hallo Ihr Lieben, wir nehmen gerne noch zwei Karten auch mit Hotel. Einfach eine PN schreiben.
Danke und Gruss, Andreas
********nd72 Mann
6 Beiträge
2 Karten NdM 14.09.18
Hallo, ich habe 2 Karten für die Nacht der Masken am Freitag 14.09. mit grossem dinner im Saal abzugeben. Bei Interesse bitte Nachricht mit Kontaktdaten da ich hier nich antworten kann. thx.
********r901 Mann
285 Beiträge
Wir müssen das dieses mal sehr spontan entscheiden...
...aber gerne Karten per CM anbieten. Danke
*******que Mann
377 Beiträge
Zwei Karten für die Nacht der Leidenschaft abzugeben
Bei Interesse einfach PN an mich.
*********ames Paar
15 Beiträge
NDM
Hallo
2 Karten für NDM am 14.9 abzugeben, Zimmer im Schloss ebenso.
Anfragen bitte mit PN an E-Mail
Danke Andreas
*********ames Paar
15 Beiträge
Inklusive Hotel im Schloss zwei Karten für 14.09
Ich habe zwei Karten für den 14.09 die Nacht der Masken inklusive Hotel Übernachtung im Schloss abzugeben bei Interesse PN
******eme Paar
41 Beiträge
2 Karten für die NDL am 15.09. zu verkaufen...
... krankheitsbedingt! *spassbremse*

Wer Interesse hat, bitte per PN direkt an uns wenden.
It´s me...
********gner Mann
75 Beiträge
2 Karten für NdL am 15.09. abzugeben!
Bitte per CM anfragen, Zusendung per Expressbrief oder persönlich Abholung am westlichen Bodensee im Raum Konstanz.

Leider, leider, leider - wären gerne dabei gewesen... *heul*
**ba Paar
1.907 Beiträge
Einzelpersonen sind nicht erlaubt, Frauen können sich aber anmelden! Sind Frauen keine Einzelpersonen?
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begleitung
Unser Shopsystem gibt nur die Möglichkeit zwei oder mehr Karten zu erwerben her. Einzelkarten verkaufen wir generell nur an Personen, die Paare begleiten und das überprüfen wir uns am Eingang. Wir machen da keinen Unterschied ob Mann oder Frau, auch der Preis bleibt für alle gleich.
****ffm Paar
11 Beiträge
Karten und Zimmer für NdL abzugeben
Karten liegen an der Abendkasse bereit und Zimmer ist im Schloß.

Liebe Grüße
***du Paar
4 Beiträge
2 Karten für NdL abzugeben
Wir sind Freitags schon da und wollten eigentlich das ganze Wochenende im Schloß verbringen.
Leider ist uns jetzt am Samstag was dazwischen gekommen. Also haben wir 2 Karten abzugeben, evtl. auch etwas günstiger. Wir können zuschicken, im Schloß hinterlegen, wie auch immer...
Meldet Euch einfach.
LG Sundu
*********ntlem Mann
10 Beiträge
2x Karten für NDL am Samstag den 15.09. günstiger abzugeben
Ich würde meine 2x Karten für die NDL am 15.09. günstiger abgeben ...
Bitte bei Bedarf einfach per PN melden...

Gerne auch ein Doppelzimmerreservierung...

Ich würde per Express die Karten versenden....bzw im Rhein Main Gebiet ist eine Übergabe möglich...
It´s me...
********gner Mann
75 Beiträge
2 Karten für den 15.09. zu verkaufen zum Sonderpreis!
Karten liegen abholbereit an der Hotelrezeption, gebuchtes Doppelzimmer 4 km vom Veranstaltungsort entfernt könnte übernommen werden - bei Interesse bitte CM.

Liebe Grüße
Fotodesigner
2 Karten für den 15.09.18 inkl. Hotelübernachtung abzugeben!
2 Karten zum Sonderpreis abzugeben. Persönliche Übergabe im Kölner Raum möglich. Alternativ Hinterlegung am Hotel.
Bei Interesse bitte PM.

Herzliche Grüße
*********th_83 Paar
22 Beiträge
Karten und Zimmer im Schloss
Hallo! Auch wir müssen leider aus familiären Gründen die Karten abgeben 😌😌😌 zum Sonderpreis!!! Versendung per DHL express oder Abholung in Wuppertal.
*********th_83 Paar
22 Beiträge
....
Also inkl. der Hotelreservierung im Schloss am 15.9.
2 Karten für den 15.09.18 abzugeben
Hallo,

wir hätten 2Karten vergünstigt abzugeben. Übergabe wäre im Rhein/Main Gebiet problemlos möglich.
Bei Interesse einfach kurz melden.
******tus Frau
6 Beiträge
Suchen Hotelzimmer
Hallo ihr Lieben...suchen dringend noch ein Hotelzimmer gerne auch gut bezahlt... LG bitte PN
*********ntlem Mann
10 Beiträge
Karten werden nicht mehr verkauft..gehe doch hin :-)
*********ntlem:
2x Karten für NDL am Samstag den 15.09. günstiger abzugeben
Ich würde meine 2x Karten für die NDL am 15.09. günstiger abgeben ...
Bitte bei Bedarf einfach per PN melden...

Gerne auch ein Doppelzimmerreservierung...

Ich würde per Express die Karten versenden....bzw im Rhein Main Gebiet ist eine Übergabe möglich...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.