Mit extra-starker Power-Vibration! Schlank und glatt dringt er in vaginale oder anale…
Preis: 13,95 EUR
3534 Öffentlich | |
![]() | Die Fetisch und BSM Messe des GFB Freitag 12-20 Uhr und Samstag 12-19 Uhr Die German Fetish Fair präsentiert seit über einem Jahrzehnt das Beste an extravaganter Fetischmode und qualitativ hochwertigen BDSM Toys und ist damit zu einer der ersten Adressen für Fetischisten geworden. Von neckischen Accessoires bis hin zum kompletten Outfit findet man hier alles - vor allem besondere, außergewöhnlichen Produkte, die man sonst vergeblich in den Geschäften sucht oder von denen man nicht wusste, dass es sie gibt. Wir und die Hersteller freuen sich darauf, Euch die neuesten Kreationen vorzustellen. Die Aussteller in diesem Jahr sind: Ada Zanditon Amentium AMF Korsets beGLOSS Benno von Stein BlackSurprise Bondinage Chronomatic Cochaine Cyberesque Feitico Fetish-Design Figure of A Inner Sanctum Jaded Jewall Latex 101 Leiband Peitschen LiquidNymph Luxure Noir Martin Serpentis Mask & Co Mowi69 Nikita Latex Persephonie Ncredible Peter Domenie Rabenleder Smartwhips Tatjana Warnecke Tight Laced Vell Virna Pasquinelli Yummy Gummy Latex Es wird auch wieder ein kleines Bistro mit Crepes geben und natürlich gibt es an der Messekasse auch Karten für alle Events des German Fetish Ball Wochenendes zum Vorverkaufspreis. German Fetish Fair Die Fetisch und BSM Messe des GFB Berlin 11.05.2018 Mehr Infos und Anmeldung: German Fetish Fair |
![]() | |
![]() | Abends gehst Du in der Berliner Nachtszene weg. Da gibt es ja ausreichend Läden, z.B. KitKat, Insomnia oder Swingerclubs wie Avarus etc. 🤔 Irony on: Alle sind glaube ich auch hier im Joy zu finden! irony off -- C. Danke1x |
![]() | Herzlichen Dank Meine Begleiterin wird schon das richtige mit mir veranstalten. LG Michael |