Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
938 Mitglieder
zur Gruppe
Erotischer Salon Berlin
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Ball 2018 - Berlin (12.05.2018)

****siv 
ThemenerstellerGruppen-Mod402 Beiträge
****siv ThemenerstellerGruppen-Mod402 Beiträge 

German Fetish Ball 2018 - Berlin (12.05.2018)
Europas größtes Fetischwochende
Auch 2018 feiern wir wieder einen rauschenden German Fetish Ball in Berlin, diesmal wieder am angestammten langem Himmelfahrts-Wochenende!

Wir konnten wieder einmal tolle Locations in Berlin buchen um erneut ein großartiges Wochenende auf die Beine zu stellen. Freut Euch also schon jetzt auf ein großartiges Programm und einen tollen Ball.

Das tolle Spindler&Klatt bietet wieder viel Platz für Dance-Floors, Showbühne, Lounge und ein buntes Programm wird neben den tollen Gästen für Abwechslung sorgen.

Das Program 2018:

Mistress of Ceremonies: Myriel Monastic

ELECTRO Floor mit DJ Hedo und DJ Marc

GOTHIC Floor mit DJ ALF and his personal Dejane

FASHIONSHOWS by:

• Adrienne Latex
• Amentium
• Jaded Jewall
• Marie Devilreux X Torture Garden Clothing
• Mrs. Gravedigger Latex
• My Witchery
• Vinour Latex

SHOWS by:
• The Rose/Davidovs Project: Jessie Rose and Davidovs Enriko>
• Dutch Dame
• Amarantha La Blanche und Anna Rose

und die European Fetish Awards

und alles präsentiert von unserer wundervollen Mistress of Cermonies Myriel Monastic


dazu gibt es einen tollen Lounge-Bereich direkt auf der Spree, passend zur Einstimmung auf den Sommer.

Einlass ab 21 Uhr, Showbeginn 23:00 Uhr



Wir freuen uns auf Berlin und Euch als unsere Gäste willkommen zu heißen!


Selbstverständlich wird der Ball selber wieder in ein langes Wochenende eingebettete werden mit Veranstaltungen von Mittwoch bis Sonntag. Mit dabei sind alle Berliner Fetisch- und BDSM-Clubs und natürlich wird es auch wieder eine große Fetischmesse geben.


German Fetish Ball 2018
Europas größtes Fetischwochende

Berlin
12.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
German Fetish Ball 2018


*******nce 
76 Beiträge
Paar
*******nce 76 Beiträge Paar

Die Tickets
für das lange Wochenende sidn bestellt und das Hotel ist ebenfalls reserviert!! Jetzt kann es losgehen...
*********news 
27 Beiträge
Paar
*********news 27 Beiträge Paar

Tickets sind da
*lach* *lach* *lach* *lach*
*******nce 
76 Beiträge
Paar
*******nce 76 Beiträge Paar

Nhow
Wer übernachtet denn ebenfalls dort?
Herr Cosmo & <o> jolie
*********erung 
67 Beiträge
Paar
*********erung 67 Beiträge Paar

NHnow
Wir sind auch wieder dort!!
Diesmal Mi - Mi!!
*****Eir 
16 Beiträge
Paar
*****Eir 16 Beiträge Paar

NHOW
Sind auch dort.
*******rix 
2.388 Beiträge
Mann
*******rix 2.388 Beiträge Mann

nhow
We 2 *g*
*******tty 
14 Beiträge
Paar
*******tty 14 Beiträge Paar

NHOW
Alle auf einem Fleck! Das wird ne Sause... *freu2*
*********ights 
28 Beiträge
Paar
*********ights 28 Beiträge Paar

Wir reisen extra aus der USA an, mi - di am Mittwoch 9.5. vor zehn Jahren haben wir uns auf der gfb Cocktailparty kennengelernt...
*******nce 
76 Beiträge
Paar
*******nce 76 Beiträge Paar

Klasse!!
*kuss2*
*********ights 
457 Beiträge
Paar
*********ights 457 Beiträge Paar

Wir haben gerade gebucht
und sind vom 10.5.-13.5. in Berlin. Wer hat Lust uns zu treffen?
LG
A&A
*********puppe 
125 Beiträge
Mann
*********puppe 125 Beiträge Mann

Nhow, what else *zwinker*
*******ria 
152 Beiträge
Frau
*******ria 152 Beiträge Frau

NHow
Na super, ich bin natürlich in einem Hotel jwd *traurig*.
*********ights 
457 Beiträge
Paar
*********ights 457 Beiträge Paar

Hotel
Wir sind im Arte Luise Kunsthotel....

LG
A&A
*********ights 
28 Beiträge
Paar
*********ights 28 Beiträge Paar

Wir sind im Holliday inn City Centre East
*********asure 
26 Beiträge
Paar
*********asure 26 Beiträge Paar

Freuen uns auch schon mit dabei zu sein. Da es unser erster „Ball“ ist, hätten wir mal eine Frage an die Wiederholungstäter:
Wie warm wird es in der Location, da wir planen im CMNF style+ aufzuwarten!?

Liebe Grüße
ShadowPleasure
*********erung 
67 Beiträge
Paar
*********erung 67 Beiträge Paar

Beim Ball wars bisher immer extrem warm , stickig und sehr voll..

Catsuit mit Maske war jedenfalls nicht die ideale Wahl damals....
*********asure 
26 Beiträge
Paar
*********asure 26 Beiträge Paar

Vielen Dank für die Info! Dann sind wir ja bestens vorbereitet für die Veranstaltung! Freuen uns jetzt schon!
****ck 
306 Beiträge
Paar
****ck 306 Beiträge Paar

NHOW
Auf das Nhow sind wir auch gespannt.
Cooles Design, lange Frühstückszeiten, ´n bisschen Workout im Fitness und Spa-Bereich.
Und anscheinend ´ne gaaanze Menge interessanter anderer Gäste.

see you
***li 
39 Beiträge
Mann
***li 39 Beiträge Mann

Alles gebucht, smile
Hallo allerseit
Heute alles gebucht....
Sind ab dienstag mitternacht im nhow und freuen uns wie kleine kinder auf ein mega verlängertes Wochenende mit coolen leuten, geilen partys und viel fun
*********ights 
28 Beiträge
Paar
*********ights 28 Beiträge Paar

Sonst noch jemand im Holiday Inn city east side? Oder alle im nhow? Matrix ist ja bequemer weise gerade die Straße runter vom Holiday Inn *zwinker*
**********c_two 
29 Beiträge
Paar
**********c_two 29 Beiträge Paar

... ;-)
.. sind auch im nhow... aber an den partys trifft man sich ja auch *zwinker**ggg*
*******nce 
76 Beiträge
Paar
*******nce 76 Beiträge Paar

Nhow
Ist auch unsere Herberge!
Herr Cosmo & <o> jolie
*******ips 
137 Beiträge
*******ips 137 Beiträge 

Wir sind länger in Berlin
und "leider" nicht im Nhow. Echt Schade O_bedience .
Sei's drum, kein Beinbruch, da wir uns ja vielleicht vorab bereits auf der German Fetish Fair sehen und/oder dann später in der Nacht auf dem Ball.

*danke* an alle Leser/innen für die Aufmerksamkeit und
ich freue mich auf viele bekannte + neue Gesichter.
Peter
Der Peitschen-Virtouse aus Köln
******o76 
30 Beiträge
Mann
******o76 30 Beiträge Mann

Hotel
Hi can anyone suggest some hotels which will be close to the events of friday and saturday?
Thanks