Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Ball 2018 - Berlin (12.05.2018)

****er Mann
454 Beiträge
Kasse Abend!
Selten so tolle Outfits gesehen !
Die Musik war auf dem großen Fluor gut Tanzbar und das Publikum Mega interessant !
Und die Lage der Location ist fantastisch .
2019 steht schon im Kalender !
Mir hat’s viel Spaß gemacht 😃
*******nce Paar
259 Beiträge
Nach einem Jahr Pause
War es sehr schön endlich wieder dabei zu sein! Das ganze Wochenende ist natürlich ein einzigartiges Event. Der Ball selbst aber ist natürlich das Highlight. Die Location ist natürlich der Hammer, das Wetter war klasse und das S&K Team super professionell!!
Stimmung, Atmosphäre und toll anzuschauende Gäste!
2019: wir kommen wieder und bringen Freunde mit!
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Der Ball
war einfach klasse! Nette neue Bekanntschaften, eine super Stimmung und viel Spass gehabt! Gut gemacht, Rene mit süsser Freundin..Küsse von uns!
*********puppe
193 Beiträge
Trotz kleiner Animositäten seitens des nHows, war es ein geniales Wochenende, ein kleiner Urlaubstrip in der eigenen Stadt. Soviele internationale Kinkster kennengelernt, die man sonst nur von Instergram kennt, soviele alte Freunde aus der Szene wieder getroffen. Auch wenn der Rücken noch nicht überall mitmachte, ich die Parties ausliess, hatte ich geniale Shootings mit dt und internationalen Fotografen, tolle Meetings mit andere Fetischisten, war drei Tage in Latex und fühlte mich heute beim letzten Shooting selten wohler. Schade war nur, das ich mich nicht von allen verabschieden konnte. Manche reisten früh ab, andere verbrachten halbtot den Tag auf dem Zimmer 😂 In jeder Form eines der besten Fetischwochenenden und wenn ich weiterhin fleissig trainiere, bin ich nächstes Jahr auch wieder bei den Parties und Ball dabei *g*
*********chael Paar
334 Beiträge
Manfred aus Berlin vermisst
Manfred wo warst du?
Hast mir doch noch am Mittwoch im Badehaus (Manfred im cognac gelben Tweed nach englischem Vorbild) erzählt das du vollmaskiert zum Ball gehst. Tolle Idee von dir nur erkennen konnte ich dich natürlich damit nicht ne. Schade.
********lf66 Mann
1.055 Beiträge
Grandioser Ball
Herzlichen Dank an den Veranstalter und sein Team und Glückwunsch für das ausgezeichnet gute Event.
Der Fetischball war das Toping aller meiner inzwischen besuchten Events und meine Begleiterin Mia_09 schließt sich dem an.
Beste Grüße nach Berlin aus Bielefeld der Stadt die es nicht gibt

Michael L.

Ps.: Gruß an alle Besucher die wir kennen lernen durften!
****ck Paar
359 Beiträge
Weekend-Resumee
Was für eine Wochenende! Die Füße tun immer noch weh! Vier Nächte in High Heels (fast) durchgetanzt.
War aber auch klasse.
Die Anreise hat gut geklappt, trotz voller Autobahn sind wir ohne Stau angekommen. Das nhow Hotel überzeugte zunächst mit einmaligem Design. Hier sollte und durfte man sich ja auch tagsüber und Abends vor den Parties auch in Outfits tummeln. War schon ein tolles Gefühl.
Die Savage Wear Fetish night als Opener im Badehaus hat schon mal echt gut eingestimmt, dann am Donnerstag im nhow die Bar geentert und anschließend ins Matrix, wo man fast zu Fuß hinlaufen konnte.
Freitag war natürlich Kitty angesagt - Wahnsinn - voll abgetanzt!
Und dann der Ball. Schöne Shows mit hübschen Modellen und sehr interessanten Design-Labels.
Leichte Musikuntermalung von DJ Hedo, die schon auf richtig viel mehr hoffen liess. Und dann legte er los!
Sehr geil - genau mein Ding! Nach vier Stunden Abgezappel ging dann mit den Füßen nach vier Tagen nix mehr.
Toll war natürlich im Hotel wieder das ssehr späte Frühstück und Late-Check -Out.
Die Rückfahrt bescherte dann leider einen ausgewachsenen Stau von 20 km, den wir aber glücklicherweise noch rechtzeitig umfahren konnten.
Bis nächstes Jahr!
smrick
*********oehi Mann
73 Beiträge
Europas grösstes Fetishwochenende
Nach den Lobeshymnen ein bisschen eine Nüchterne Betrachtung des Europas grösstem Fetishwochenende, zwinker.

Natürlich ist dieser Anlass mit den äusserst kreativen Kostümen der Latexdesigner eine sehr spannende und fürs Auge äusserst beeindruckender Sache. Ich denke ein „Must“ für jeden Latexfetischisten. Hier möchte ich wirklich den Hut vor allen ziehen, super.

Zum Ball selbst: Ohne jetzt überheblich rüber zu kommen, ich war die letzten Jahre an diversen Partys in Europa, von SubRosaDictum in Wien über Atlantis Bizarr in München bis Unleashed in Zürich. Im Quervergleich siedelt sich der GFB am unteren Ende des geboten an. Bis auf zwei Shows waren alles Modeshows, dies hat meiner Meinung mehr mit einer Verkaufsveranstaltung als mit einem Fetishevent zu tun. Bei Unleashed letztes Jahr in Zürich wurden über 8 Shows von Burlesk über Feuer bis Mystik nebst einer eindrucksvollen Latexmodeshow geboten.

Bei einem Event mit rund 1‘000 Besuchern und einer Dauer bis in die Morgenstunden keinen Foodkorner anzubieten, zwischenzeitlich den Loungbereich auf der Spree zu schliessen und den Eingangsbereich auf eine Türbreite zu reduzieren, ähnelt schon fast einer Schikane. Na ja, das Körper an einander reiben an besagter Stelle, war mitunter die einzige Spielmöglichkeit in der Lokation.

Ja es haben sich alle Mühe gegeben, das stimmt, aber genügt Mühe gegeben allein bei dieser Grössenordnung. Ja würd es, wenn man nicht von Europas grösstem Fetishwochenende redet.

Nichts desto trotz war Berlin ne coole Socke, das Abtauchen in die Unterwelt, die erlebten Eindrücke und die verrückten Clubs und die sehr interessanten und spannenden Begegnungen werden uns wieder mal nach Berlin ziehen.
*********ver84 Frau
2 Beiträge
Ein unvergessliches Wochenende!
Tausend Dank an die Veranstalter für dieses wundervolle, eindrucksvolle Wochenende! Meine erste Fetischveranstaltung und sicher nicht meine letzte!

Fantasievolle Outfits, imposante Bühnenshows, tolle Location und intensive Begegnungen mit spannenden Menschen! Ich werde noch lange von den Eindrücken zehren und freue mich schon auf nächstes Jahr!
*********asure Paar
41 Beiträge
Wir fanden es sehr schön!
Der Ball war wirklich ein absolut tolles Erlebnis!
Die Location hatte einen tollen Charme und Sie war auch geräumig genug. Die zwei Floors waren auch super, ebenso auch der ChillOut Bereich auf der oberen Etage mit Bar.
Gerne hätten wir Spielmöglichkeiten gehabt, aber das war sicherlich nicht im Konzept vorgesehen. Bis auf dem Bereich der Bühne, fällt uns jetzt auch keine Fläche ein.
Die Sicht auf die Shows war eingeschränkt. Wir hatten keine Probleme an Getränke zu kommen.
So blieb es bei einer Veranstaltung mit internationalen Publikum und einem sehen&gesehen werden Event. Wir hatten definitiv Spaß dabei Sie im Harness herumzuführen!
Die Gäste hatten alle wirklich super tolle, vielfältige und Kreative Outfits *top*
*******nce Paar
259 Beiträge
Play Area...
die war „früher“ oben über den Toiletten, dort wo man sich heute entspannen konnte.
Wir hätten die Play Area ebenfalls gerne zurück!
Es gibt allerdings Gerüchte die besagen, dies (und auch Sex auf dem Ball) seien „verboten worden“. Dies können wir uns zwar nur schwer vorstellen, aber möglich wäre es doch.
Liebe René und Team, könnt ihr Licht in das Dunkel bringen?
Liebe Grüße,
Herr Cosmo & <o> jolie
**********oeter Paar
90 Beiträge
Vielen Dank!
Wir waren schon oft auf dem German Fetish Weekend, also der Fair und den beiden großen Partys (Kitty & Ball) und freuen uns über die gleichbleibende hohe Qualität des Events über die Jahre! Es ist für uns immer besonders schön, dass es ein ganzes Fetisch-Wochenende ist, was wir mit Szene-Freunden genießen können und wir als Künstler freuen uns sehr darüber, dass wir vom Veranstalter und Konzept und überhaupt allen Leuten so sehr willkommen dort sind. Also: Wir sehen uns gern wieder im nächsten Jahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.