Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Ball 2018 - Berlin (12.05.2018)

**********trahl Mann
344 Beiträge
@Malina May
Guten Morgen Malina

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
wünsche Dir Gesundheit und Glück, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

*genau*


Rob *sonne* DerSonenstrahl
*********ver84 Frau
2 Beiträge
Rückfahrt in den Norden
Moin,

fährt vielleicht jemand am Sonntag zurück in den hohen Norden (Hamburg oder gar Lübeck)?

Natürlich komme ich sonst auch mit Bahn/ Bus/ Mitfahrgelegenheit nach Hause, aber ich bevorzuge den Austausch mit Gleichgesinnten in ähnlicher Post-Event-Stimmung. *zwinker*
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Hotel Luise Kunsthotel
Hallo Ihr Lieben, wir sind auf dem GfB in Berlin und nächtigen im Luise Kunsthotel. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. Gerne mit einem netten Paar welches wie wir auch Latex mag! Also, dann bis bald,
LG
Andreas und Andrea
*******rix Mann
2.905 Beiträge
Mir ist leider meine weibliche Begleitung Kurzfristig aus gesundheitlichen gründen abgesprungen *snief*

Hab ne Übernachtungsmöglichkeit und Ticket über *g*

Wer Interesse hat kann sich melden. Date anzeige steht *xd*
********e_78 Frau
99 Beiträge
1-2 VIP Tickets abzugeben
Aus beruflichen Gründen haben wir 1-2 VIP Tickets abzugeben.
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Die German Fetish Fair ...
... ist eine wunderbare Gelegenheit für Aussteller aus ganz Europa und sie ist ausgebucht. Deshalb haben wir Berliner Designer beschlossen, als Ergänzung dazu und in Kooperation mit dem GFB, unsere Showrooms zu öffnen. Im Herzen Berlins könnt ihr 6 lokale, fetischinspirierte Designer innerhalb weniger gehminuten besuchen und beim Shophopping auch noch die Hauptstadt erkunden. Korsetts, Latex, Outfits, Toys, Stiefel ... all handmade for love *herz*

Kinky Shopping Weekend
Extra-Einladung zum Messebesuch - SMartWhips in Berlin
SMartWhips sind einfach anders,
anders als alle Peitschenangebote die Sie sonst finden.

Nach einigen Jahren sind wir endlich wieder live in Berlin dabei.

Kommen Sie am Freitag oder Samstag persönlich bei uns auf dem Stand vorbei und nehmen Sie unsere Peitschen - das geniale Peitschen-System - in die Hand.

Warum nun diese besondere Einladung?

1. Weil Sie unsere Peitschen "be-greifen" müssen.
SMartWhips sind ein klassisches, haptisches Produkt, die berührt, gefühlt, ertastet werden wollen. Schließlich geht es um Ihren Körper, Ihre Hand und Ihre Haut und dafür ist das Beste gerade genug!

2. Weil wir die ausführliche, persönliche Beratung vor den Kauf stellen.
Unser System erfreut seit vielen Jahren anspruchsvolle Geniesser auf der aktiven und passiven Seite. Vor wenigen Wochen waren unsere Peitschen dem JOYclub einen Magazinbeitrag wert, schauen Sie hier:Peitschen im Test

3. Weil Sie SMartWhips nicht online ordern können.
Der Vertrieb erfolgt nur exklusiv in unserem Shop in Köln und bei den wenigen jährlichen Präsentationsterminen.

Vorab laden wir Sie ein, sich ein wenig mit der Einzigartigkeit des Systems vertraut zu machen. Lesen Sie unsere Philosophie und mehr: http://www.SMartWhips.de

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und wir sehen uns hoffentlich. Nehmen Sie sich dafür bitte etwas mehr Zeit!

Peter
Der Peitschen-Virtouse

PS. Und wenn es zeitlich nicht klappt schauen Sie mal vorbei:
LUST-Refugium und LUST-Syndikat
auch dahinter stehen wir ganz persönlich!
****ove Paar
18 Beiträge
Ibis Ostbahnhof
Hallo,

da wir uns dieses Jahr wieder einmal Zeit gelassen haben, was die Buchung des Hotels angeht, übernachten wir im Ibis Ostbahnhof. Würden uns über tolle Menschen freuen.
********ects Paar
184 Beiträge
ibis Ostbahnhof
...sind wir auch einquartiert *g*
Gerne ansprechen oder auch gemeinsames Vortrinken
*******ria Frau
259 Beiträge
Select Gendarmenmarkt
Ist auch jemand im Select am Gendarmenmarkt?
Ich schlage da ab Donnerstag auf.
*******nce Paar
259 Beiträge
Nhow
Und kommen am Mittwoch an!
****ou Mann
68 Beiträge
Egal in welchem Hotel Ihr seid,
wenn Ihr gut drauf seid besuche ich Euch gern *zwinker*
Oder Damen welche allein da sind ,
zeig ich gern die Stadt und unternehme etwas *g*
****ck Paar
359 Beiträge
Nhow von Mittwoch bis Sonntag
Koffer sind gepackt, morgen geht´s los. *freu2*

Und ca. 70 verschiedene Latexoutfits habe ich auch dabei.
Alles Kleider, Minikleider, Tops/Röcke ausschließlich für LadiesGröße XS-M, maximal L - also 34 bis 40.
Alles aus meinem Fundus für meine Latex-Workshops für "Beginner und Profis". Sind auch Einzelanfertigungen dabei, tolle Schnitte und Farben. Vom Micro-Bikini bis zum langen Abendkleid.

Ihr könnte gerne zum Stöbern, Anprobieren, Fotos machen etc. vorbei kommen, bzw. ich komme zu Euch aufs Zimmer.
Schreibt mich einfach an.

smrick
*******rix Mann
2.905 Beiträge
dann sehen wir uns morgen *g*
**********c_two Paar
67 Beiträge
... wir sind ab Do bis Mo im nhow
Wir freuen uns auf unseren ersten Besuch in Berlin.
Sind gespannt auf die Messe *wua* , die Partys *dance*und die neuen Bekanntschaften *handkuss*.

Bis bald, see you

liebe Grüsse aus der *schweiz*

A + A
********ster Paar
143 Beiträge
neuen Kontakte
Hallo,
wir beide sind auch vor Ort und im Hotel im Stadtteil Tiergarten.
Falls jemand vor Ort ist und Interesse auf ein Kennenlernen, wir freuen uns auch.

LG
*******ar70 Paar
627 Beiträge
GfB in Berlin
Wir sind von Donnerstag bis Sonntag in Berlin und nächtigen im Luise Kunsthotel. Suchen nette Begleitung mit Faible für Latex. Also, rein in den Troubel.
Andrea und Andreas
******o76 Mann
77 Beiträge
To Drink
Hi there. I am staying 2 minutes walking distance from KitKatClub at the 'Best Western Hotel am Spittelmarkt'
Will love to join other people and get something to drink in the area.

Ciao
*******eil Paar
7 Beiträge
Umkleide, Garderobe, Spielmöglichkeiten?!
Hallo Zusammen,
wer war schon mal dort und kann was zu Umkleide und Garderobe sagen. Kann man größere Taschen an der Garderobe abgeben? Gibt es irgendwie geartete Umkleidemöglichkeiten oder müssen wir bereits komplett aufgestrapst dort erscheinen? Wie ist so die allgemeine Stimmung? "Sehen und gesehen werden" oder auch "spielen und bespielt werden"?
Danke schonmal für die Infos
********0101 Frau
2.112 Beiträge
Garderobe...
Ist vorhanden, Umkleidemöglichkeiten gab es bisher nicht, also nur spontan in den Ecken. Je weniger du wechseln musst, um so besser. Taschen abgeben war kein Problem.
Und sehen und gesehen werden JA, spielen eher nicht. Kann mich an keine Spielräume erinnern.
Aber jede Party ist immer so gut, wie man selbst drauf ist. Also einfach locker angehen die Geschichte 😘
********lf66 Mann
1.055 Beiträge
Essen & Trinken
Es gibt keine Informationen darüber.
Was ist im Eintrittspreis enthalten?

MfG Michael
*********Apfel Mann
723 Beiträge
nun, bislang der Eintritt.

Sonst kostet alles, ist kein AI-Club.
********lf66 Mann
1.055 Beiträge
@ G_A
Herzlichen Dank für die Info in exzellenter hochdeutscher Grammatik!
*******000 Mann
12 Beiträge
Ein Ticket über...
Ich habe noch ein Ticket über, falls jemand eins braucht, einfach per pm melden!

Lg m
resumée
die Location ist genial gewählt, ausreichend Parkplätze und alles wirkte einladend und edel (lach, wann oder wo pisst man im Herrenklo mal auf beleuchtete Eiswürfel).

sehr schade fanden wir die doch sehr einseitige Show…

es gab ausschliesslich latex Mode von/für Frauen, obwohl doch auch sehr viele TS/T und Ms anwesend waren, deren Kostüme den Abend bereichert haben.

Die Showeinlagen - teilweise recht strange - waren ausschliesslich fur Hardcore-Latexis, Leder oder Drittfetische wurden konsequent ignoriert.

Alles auf Englisch (Moderation etc). Ich vetmute, viele Besucher waren dem Englischen nicht mächtig.

Dann noch was organisatorisches… nach der Show gabe es nur noch zwei kleine Turen nach draussen. Im Falle einer Panik mega gefährlich…

Alles zusammen aber gab es viel fürs Auge, auch wenn wir den Begriff "Fetish Ball" für etwas überzogen halten und wohl inskünftig drauf verichten werden, denn in Wirklichkeit war dies Wochenende (mit aussnahme der sweet) ein German Latex Event.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.