Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (14.04.20

********ader Paar
1.661 Beiträge
Welches Hotel
Wir sind ca 5km vom Geschehen weg, im dritten Hotel von der hotelinfo auf der Eintrittskarte... Wer ist denn auch dort.
Wir werden Mittag schon anreisen.
*********2018 Paar
22 Beiträge
Wir sind auch im 3.Hotel von der Liste👌Sind schon seit gestern da
Wir sind in der Villa...
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Opferkind
gesucht von domiantet Lady. Bewerbungen werden gerne entgegen genommen.
********ader Paar
1.661 Beiträge
Perso vergessen...
Weis jemand ob man ohne Personalausweis reinkommt... Schatzi hat ihn vergessen...gültige Karten haben wir selbstverständlich,
********snow Paar
63 Beiträge
7. Hotel von oben - Taxi teilen?
Hallo Ihr Lieben- wir sind im 7. Hotel von oben - will sich jemand ein taxi mit uns teilen? Bitte PN - Danke bis später
*******eber Mann
221 Beiträge
Nacht der Masken 13.4.2017
Hallo liebe Gäste,

gestern Abend hat jemand unsere Masken in der Bar an sich genommen.
Sie lagen auf der linken Seite des Tresen an der Wand.
Wir waren nur eine Mitternachtssuppe holen und als wir zurückkamen, waren sie fort.

Es handelt sich um 2 Masken, 1 rote Ledermaske mit braunem Band sowie eine weiß schwarze Damenmaske mit Federn besetzt. Die letztere gehört zu einem besonderen Dessous-outfit und stammt aus Venedig.
Kann also nicht so leicht ersetzt werden.
Die rote ist von René, und der wird mir zur Not beim nächsten Mal eine neue verkaufen... *lach*

Wer diese Masken heute morgen nach dem Aufwachen gefunden hat, möge sie bitte an der Rezeption abgeben. Es ist mir prinzipiell wichtig, denn ich stufe diese Veranstaltungsreihe als ein hochklassiges Event ein, bei dem jeder Gast selbst über genügend finanzielle Mittel verfügt, sein outfit zu besorgen....

Da ja einige Gäste das gesamte WE vor Ort sind, versuche ich es auch hier...

Wir bedanken uns im voraus....

Lieber Gruß
Benedikt
*********nd66 Paar
20 Beiträge
NdL 14.04.2018
Wir sind seit über 10 Jahren Gast bei der NdL und haben seitdem keine Veranstaltung verpasst.Doch dieses Mal sind wir bereits um 01:00 Uhr ins Bett gegangen.
Das Essen war schlechter als sonst,die Musik hat den Charme einer 80er Party - teilweise war gegen 11 Uhr die Tanzfläche gähnend leer - und es sah gestern mehr aus nach einer Gedenk-Veranstaltung der Hamburg-Mannheimer aus mit all den Anzugsfritzen.Zudem viele ältere Männer mit sehr jungen Miet-Mädels ( wem's gefällt...)
Hoffentlich wird's beim nächsten Mal wieder etwas interessanter,da ja eine Veranstaltung dieser Art auch von der Ästhetik und den tollen Outfits der Gäste belebt wird.Das war gestern ungewöhnlich selten der Fall.
Nacht der Leidenschaft 14. 4. 18
Wir fanden die Veranstaltung sehr gelungen, es war unsere zweite NdL.
Das Essen war hervorragend, viele illustre Gäste, tolle Outfits. . . die Mischung macht's. Eine echte Augenweide, besonders die Fetisch Outfits.
Leider kamen wir bei den Spielzimmern nicht zum Zuge, da es teilweise zuging, wie auf dem Bahnhof. Viele Zeitgenossen blockierten die Spielgeräte, ohne sie zu nutzen. . . etwas mehr Rücksicht aufeinander sollten auch die Zuschauer nehmen, und sich leiser und diskreter verhalten. Schade, viele Unbeteiligte verhielten sich wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen und störten die wirklichen Akteure. Die Musik war zum Teil okay, zum Teil auch unpassend. Das ist aber letztlich Geschmackssache.
Die oberen Räumlichkeiten waren zum Teil sehr stickig und schlecht durchlüftet. Klar, das ist auch der nötigen Temperatur geschuldet, welche für leicht gekleidete Akteure nötig ist. . .
Alles in allem fanden wir dieses Event erlebenswert. Nächstes mal sind wir sicher wieder dabei.
****y21 Paar
61 Beiträge
Es war wie immer Einzigartig:)))))))))
Ja sehr tolle Veranstaltung,wie waren sehr zufrieden,sehr nette Menschen kennengelernt und auf viele aus vorangegangen NDL Partys.Ja einige meckern aber das gibts glaube immer......Diesmal ist die richtige Party erst später losgegangen.
Essen sehr lecker:))))
Die Musik insgesamt toll bis gigantisch,manchmal springt der Dj mit seiner Musikrichtung hin u her aber das macht es auch aus finden wir....
Personal sehr freundlich u nett:))))))
Das Schloss Einzigartig.
Ein sehr toller Abend was langsam begann und sehr toll endete.....
Von unserer Seite nicht zu meckern:))))))
wir haben es sehr genossen!!
Also uns hat das ganze Event sehr viel Spass gemacht bei tollem Essen, super Musik und wir durften, wie angekündigt, mit gleichgesinnten Menschen aus aller Welt gemeinsam Spass haben!
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Event und können die Kritik am Essen, Musik und auch der Kleidung gar nicht nachvollziehen! Wir haben getanzt, bis die Füsse bluteten.... wer keinen Spass hatte, war selber schuld ;)) Gruß an alle!! Manuela & Christopher
*******ody Paar
10 Beiträge
Eine tolle, einmalige Party!
Insgesamt eine GANZ TOLLE Party!
Das Wichtigste hat gestimmt: ganz tolle, interessante, attraktive und mit Bedacht gekleidete Menschen, alle mit Toleranz und Offenheit unterwegs!

Auch die Gespräche, die wir führten, waren offen, tolerant, interessiert und ehrlich, und vielfach auch herrlich amüsant!

Der DJ spielte eine gute Bandbreite an Musik, reagierte allerdings bei mir sehr bescheiden auf Musikwünsche (gegen Mitternacht: 'Depeche Mode wird erst um 4 gespielt' - um 3:30 war allerdings die Party quasi vorbei...). Holprig war der Dancefloor - zu klein & eine Mischung aus Plastersteinen und Beton-Bohlen - ein Horror für HighHeels und Prinzessinnen auf der Erbse wie mich...

Das Buffet fand ich angemessen gut - da es innen voll war, konnte man auch in den Innenhof entfliehen. Die Getränkesituation fand ich hinderlich - Kein All-Inklusiv finde ich OK, aber jedes Getränk einzeln bezahlen, also kein Verzehr-Bon o.ä. ist lästig. Ausserdem waren die wenigen Bars bald mit Barflies zugesetzt, so das man nur schwer seinen Flüssigkeitshaushalt auffüllen konnte.

Überhaupt war alles recht eng und drängelig: Bar, Zelte, aber auch die Spielbereiche waren zu den Hauptstoßzeiten nur mit Hilfe von Parkplatzeinweisern zu meistern.

Die SM-lastigen Spielbereiche empfand ich noch als recht artgerecht und stimmungsvoll inszeniert - soweit dies bei temporären Installationen mit vertretbarem Aufwand möglich ist.

Die reinen Swinger-(Hotel) Zimmer empfand ich als recht lieblos und auch nicht besonders zweckgemäß - es fehlte der Raum zur Entfaltung und zur diskreten Einbindung von Betrachtern und Mitspielern.

Auch war die die hygienische Situation irgendwann gegen 2-3 Uhr desolat: Man hatte die Wahl zwischen ca. 40 benutzten Handtüchern oder keinen Handtüchern - oder das Spielzimmer wieder auf der Suche nach frischen Handtüchern zu verlassen.

All diese 'Mängel' waren aber durchaus im Bereich von 'mit Liebe und Bedacht vorbereitet, aber es gibt halt immer was zu verbessern', aber keineswegs eine Frage von Acht- oder Lieblosigkeit.

Von daher Gesamtfazit: Eine tolle Erfahrung, ein spannender Abend mit besonderen Menschen, macht Lust auf mehr!
Es war super schön... wir kommen gerne wieder ❤️
Es war unsere erste NDL aber bestimmt nicht die letzte!
Das Publikum war sehr gemischt aber auch sehr angenehm. Wir haben ganz nette Pärchen kennengelernt und uns gut unterhalten. Es gab sehr viele skurrile aber auch ausgefallene und sexy Outfits...
Die Location ist wunderschön, der Service war gut, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war auch sehr lecker und schön angerichtet. Leider war die Bar immer recht voll und Mann/Frau musste länger auf die Getränke warten und das mit der Bezahlung war auch etwas nervig. Zum Glück war die Musik ganz gut und es wurde für jeden Geschmack etwas gespielt, so dass das Warten durchs Tanzen etwas leichter fiel.
Die Spielzimmer waren teilweise zu voll und/oder Dauerbesetzt, aber mit bisschen Wartezeit hatte man dann doch noch die Chance das eine oder andere auszuprobieren;-)
Man konnte sich ja die Wartezeit angenehm vertreiben...
Fazit, eine superschöne Veranstaltung, wir sind begeistert und kommen sehr gerne wieder!
S&H
********r901 Mann
285 Beiträge
das hatte ich vor einiger Zeit...
...schon mal geschrieben. Jede NDL ist anders von den Besuchern und der Stimmung. Wenn es jemanden nervt einfach mal 1-2x aussetzen dann passt es wieder!
Die Anzugfritzen like Bank oder Versicherung sind mal mehr mal weniger...
Die älteren Herren mit jungen, bezahlten Ladys finden wir witzig, gibts nicht jeden Tag und auch nicht überall.
Ich gehe nun auch schon 10 Jahre hin und die Latexfraktion ist halt mehr oder weniger weg. Auch schade, die waren immer hübsch anzusehen...
kommen halt andere Sehenswürdigkeiten. Alles ist im Fluss, wir setzen dann mal 1-2x aus und freuen uns aufs übernächste mal.
********ader Paar
1.661 Beiträge
Wir finden...
Es ist sehr abwertend „anzugfritzen“ zu schreiben, es ist doch keine Fetisch oder Lack und Leder Party gewesen. Das motte war Nacht der Leidenschaft,... jeder soll sich so ästhetisch kleiden wie er’s es gern mag...!
Cluboutfit und Unterhose mit Hemd aber nicht wirklich..., die es auch zu sehen gab... *oh*
****ne2 Paar
54 Beiträge
Dresscode
Ausschreibung auf der Seite des Veranstalters:

„Wer nicht auf Fetischkleidung steht, der ist mit eleganter Abendgarderobe (Smoking, Ballkleid, Korsett, High-Heels etc.) oder historischen Kostümen bestens beraten. Jeans und Alltagsgarderobe ist unpassend und wird nicht akzeptiert.“

Ausschreibung auf Joy:

„Dieser Abend ist etwas ganz besonderes, also putzt Euch heraus und laßt Eurer Fantasie freien lauf, ob Abendkleid und Frack, historische Gewänder, erotisch-edle Kleidung oder ausgefallene Fetischgarderobe alles ist gerne gesehen und das Publikum ist schön gemischt, niemand wird sich also mit seiner Wahl deplatziert Dieser Abend ist etwas ganz besonderes, also putzt Euch heraus und laßt Eurer Fantasie freien lauf, ob Abendkleid und Frack, historische Gewänder, erotisch-edle Kleidung oder ausgefallene Fetischgarderobe alles ist gerne gesehen und das Publikum ist schön gemischt, niemand wird sich also mit seiner Wahl deplatziert fühlen.“

Der Business-Anzug dürfte daher - anders als der Smoking und der Frack - nicht unter den vorgegebenen Dresscode fallen. Dies wollten die Vorredner wohl zum Ausdruck bringen.
***x6 Paar
54 Beiträge
Dresscode
So schön ein Anzug oder ein Blazer tagsüber aussehen kann, so "normal" wirkt ein Businessanzug bei dieser Veranstaltung! Man wundert sich, wenn die Frau sich mühe gegeben hat, und der Mann fällt neben Sie auf/ab, mit "normaler" Business- oder Casual-Bekleidung? Gestehen müssen wir aber auch, dass wir durchaus schlimmere Gestalten gesehen haben, bei unsere Besuche im Schloß als an diesem Abend. Der Veranstalter dürfte da, bei dem Einlass, gerne genau schauen!
Wir gehen gerne hin, auch um die Paare zu beobachten, die sich Mühe gemacht haben, mit ihr Outfit, und dieser Party lebt auch von diesem Auftritt? Sonst hängt die Stimmung aber auch immer von die eigene Gemütslage ab? Wir konnten diesmal nicht ganz den DJ folgen, was wir aber sonst gerne tuen! *zwinker*
Ältere Herren mit Miet-Mädels? Auch Lustig!?
Wir sind im Herbst wieder dabei! *g*
*******oman Frau
13 Beiträge
Hmmmmm....
...ganz ehrlich ...

Nicht alle Herren können sich Figurmässig leisten, in Lack/Leder/wettlook/Fetisch Outfits sexy und gut auszusehen...
Ich persönlich schaue mir lieber einen Mann in einem gepflegten, schöenen stillvolleren Anzug an als in einem Lack/Leder/wettlook/Netz Fetisch was auch immer Outfit reingepresst....

Ich persönlich finde Männer in Anzug einfach SEXY ... Und auch auf NdL!!!
Wenn sie später am Abend, die Fliege/ Gravatte ablegen, das Hemd halb offen und die Ärmel hochgezogen haben....grrrrr ....

oder..wenn sie es sich leisten können, das Hemd ganz ausziehen, mit einer schöne Kette oder nur mit der Fliege ! Mädels! Findet ihr das nicht sexy??? Es ist doch Erotik pur bei den Herren und sexy anzuschauen!

Leute, es hat doch was, wenn Männer in Anzug gekleidet sind und die Frauen sexy in Wäsche, Dessous, Korsage usw. Das passt zum Schloss und zum Event und das tolle Ambiete.. so à la "Eyes wide Shuttle"... Ich finde es toll!
Ich liebe es und es ist für mich erotisch und leidenschaftlich mein Mann so zu sehen..

Liebe Männer in Anzug!
Ich finde euch auch auf NdL sexy ! *love5*

Lg Pritti
*****006 Paar
8 Beiträge
Vielen Dank Pritti 😘😊

Generell muss ich sagen , wenn Herren in Anzug das größte optische Problem darstellen muss es eine ausgesprochen hochwertige Veranstaltung sein 😉

Liebe Grüße
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Dresscode
Wir haben uns in Latex genossen....👍😘🤡
*******ody Paar
10 Beiträge
Ich gestehe: mein Fetisch ist "feiner Zwirn". *floet*

Und ich mag Menschen, die sich in Ihrer Haut und dem was sie darüber tragen wohl fühlen, die authentisch wirken.

Das finde ich sexy, anregend und attraktiv. Da schau ich mindestens gerne ein zweites Mal hin - egal ob Latex oder Leder. Besonders gerne aber eben Zwirn.... *g*

Denn nur wer sich wohl fühlt hat eine Grundvoraussetzung erfüllt einen - wie in diesem Falle - schönen Abend zu erleben. Und je mehr Menschen sich "wohl fühlen" um so gelungener wird doch so ein Abend.

Und wenn es nicht völlig abseits des Dresscodes ist, kann man doch durchaus Toleranz walten lassen, oder nicht?

Es gab doch genug zu sehen! Auch manches was man vielleicht lieber nicht gesehen hätte obwohl es sich per Definition absolut im Rahmen des Codes bewegt hat. Aber auch das hat doch seine Berechtigung, wenns dem/der Träger/in gefällt.

Mit Grüssen,

Frau Aintnobody

P.S. Erstaunt, wie "spiessig" hier mancher denkt.
********1961 Mann
1.179 Beiträge
@prittiwoman
... gegebenenfalls auch im Smoking ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.