Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (14.04.20

*********mmer Paar
116 Beiträge
Vorfreude
Bei sooo viel Zuspruch und positiven Feedbacks zum Event hier, freuen wir uns auf unsere erste NDL ! *freu* *freu2*
*****Lis Paar
151 Beiträge
15 Jahre und nie langwweilig
Wir sind seit 15 Jahren - mit kurzer Babypause - mit dabei und können nur sagen, dass es immer wieder ein Highlight für uns ist! Die Veranstalter inkl. dem Personal des Schlosses tun alles, damit die Events zu einem unvergeßlichen Erlebnis werden, und die (meisten) Gäste sind äußerst erotisch und an dem Abend heiß drauf! Was will man(n) und Frau mehr??
Eines sollte für "Neulinge" allerdings erwähnt werden: die NDM ist sehr paarbezogen und keine Swingerparty! Was jedoch nicht heißt, dass sich eventuell auch das ein oder andere Paar zum Mitspielen finden lässt. Dennoch bleibt das eher die Ausnahme. Also: habe Spaß mit DEINEM Partner und lass Dich von der prickelnden Atmosphäre anstecken... *g*
Karten abzugeben
Wir schaffen es leider nicht mit der Teilnahme und haben daher 2 Karten abzugeben.

Bei Interesse bitte PN an uns.
*****how Paar
26 Beiträge
Drei Tickets abzugeben.
Wir schaffen es leider nicht mit der Teilnahme und haben daher 3 (drei) Karten abzugeben.

Bei Interesse bitte PN an uns.
*****let Mann
10 Beiträge
2 Karten abzugeben
Hallo,

bei uns klappt es leider nicht, daher sind 2 Karten zu haben.

LG,
Chris
********snow Paar
63 Beiträge
NDL ... Das erste Mal ;-)
Wir sind sehr gespannt darauf und freuen uns auf eine tolle Nacht ...
*********2018 Paar
22 Beiträge
Hallo sind das erste mal dabei u d wissen nicht was wir anziehen sollen .waren schon in normalen clubs aber auf so einer Party noch nicht. Was empfehlt ihr?
**********ust70 Paar
38 Beiträge
die Kleidung.....
...darf zum Anlass passen und Ihr müsst euch darin wohlfühlen und geil finden; dann ist es OK. *zwinker*

Wir sind zum zweiten Mal dabei und freuen uns auf ein tolles Ambiente, vielfältige Gäste in ansprechend, erotischer Garderobe und die absolut prickelnde Atmosphäre eines tollen Schloß-Event. Das hervorragende Dinner darf in der Liste der freudigen Erwartungen nicht unerwähnt bleiben *g*

lG
M&K
Unsere erste NDL
Wir sind auch schon sehr gespannt und aufgeregt und freue uns dabei zu sein. Es wird für uns eine unvergessliche Nacht voller Leidenschaft ❤️
S&H
Suche noch dringend eine Karte!!@
Leider wurde ich als Begleitung kurzfristig ausgetauscht. ..
Vielleicht gäbe es dennoch die Möglichkeit ein wenig Spass zu haben. .
*******ar70 Paar
627 Beiträge
nettes Paar gesucht...
Hallo ihr Lieben, wir suchen ein nettes Paar zum plaudern, kennenlernen und by Sympathie zum spielen...Wer traut sich?
*****ver Paar
53 Beiträge
2 Karten zu verkaufen
Aufgrung Krankheit müssen wir leider unsere 2 Karten (Paar) verkaufen.

Weiteres per PN
...Profil...
****et Frau
41 Beiträge
...Suche noch 2 Karten...
...Wer hat noch welche und möchte Sie loswerden...?

yuliet
****222 Paar
233 Beiträge
Golfhotel...
Hallo

Wir "residieren" in der Nähe im Golfhotel. Also wer ganz zufällig auch dort etwas gebucht hat....
Auch das Taxi könnten wir uns teilen *zwinker*

LG
Chris & Kirsten
*******r03 Paar
46 Beiträge
Hallo...
wir sind zur Zeit terminlich etwas überbucht !!! *oh*

Hätten noch 2 Karten zu vergeben ....
wer hat Interesse ?

LG SieundEr03
Karten
Hallo ich hätte auch noch zwei Karten abzugeben ... (Paar) bei Interesse einfach melden 😊 Grüße
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft
Wir drücken allen die noch Karten suchen die Daumen, dass Ihr sie hier über die Kartentauschbörse noch bekommt.

Die nächste Nacht der Leidenschaft ist dann am 15. September 2018. Beachtet bitte, das auch hier die Karten schon gut gebucht werden und auch diese Veranstaltung ausverkauft sein wird:

Nacht der Leidenschaft
********arHH Paar
197 Beiträge
2 Karten für die NdL am 14.4. abzugeben.
Nun hat uns die Grippe auch noch erwischt und wir können nicht teilnehmen...! *aspirin* *schnupfen*
Wer also noch 2 Karten für die Nacht der Leidenschaft am 14.04.18 sucht sollte uns schnell kontaktieren.
2 Karten verfügbar
Wegen eines privaten Zwischenfalls müssen wir kurzfristig absagen und heben zwei Karten abzugeben.

Bei Interesse einfach melden.
****222 Paar
233 Beiträge
Wenn...
...es mit den Absagen so weitergeht, dann gehört das Schloß bald uns allein !
WIR KOMMEN BEI WIND, REGEN ODER SCHNEE *bussi*
Zimmer?
Bei so vielen Absagen müsste ja eigentlich auch das ein oder andere vernünftige Zimmer frei werden....
Wir haben bereits Karten, sind aber noch auf der Suche nach einem, oder besser sogar zwei (für unser befreundetes Paar) vernünftigen Zimmern. Sehr gerne natürlich im Schloss direkt..., oder in der zugehörigen Hof...
Wenn also was frei wird schreibt uns bitte an. Wir freuen uns!
Liebe Grüße,
Sundu
*****how Paar
26 Beiträge
Ein Ticket abzugeben!
Hallo,

wir haben aktuell noch EIN Ticket für die NDL am 14.04.18 abzugeben.

Bei Interesse gerne CM an uns. LG
*********nt_VB Mann
22 Beiträge
EZ frei
Hallo Zusammen,

es wäre noch ein kleines EZ abzugeben, bei Interesse PM an mich
******x85 Paar
1 Beitrag
Hilfe
Hallo.
Ich hoffe mir kann hier jemand verraten ob man fertig angezogen ins Schloss kommt wenn man in einem auswärtigen Hotel wohnt? Oder zieht man sich im Schloss um?
Diese Information habe ich bisher nirgends gefunden.
Man kann sich dort umziehen. Praktischer ist es aber, „fertig“ angezogen einzufliegen, wenn man dort nicht wohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.