Die Nacht der Masken - Region Frankfurt +/-100km (24.11.2017

  1. 1
  2. 2
1430418
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
2. Okt

Die Nacht der Masken - Region Frankfurt +/-100km (24.11.2017
Das Original - Bekannt aus Elle, Cosmopolitan, Playboy und von RTL
Wahre Luxusorgien gibt es nicht nur im Kino.

Mehrmals im Jahr trifft sich ein erlesener Kreis von Paaren, um ihrer Lust am Luxus und der Wollust zu frönen. Ein Schloss mit maskierten Herrschaften, Damen in opulenter Abendgarderobe, herausgeputzte Zofen, nackte Lustsmägde und muskulöse Liebesdiener, von preisgekrönten Köchen zubereitetes Essen und dazu der Klang der Streichinstrumente. So muss man in Frankreich zu Zeiten des Sonnenkönigs orgiastische Gelage gefeiert haben. Edle, erotische Schlosspartys gibt es nicht nur im Film, sondern sind bei Xklusiv schon über ein Jahrzehnt Realität.

Nach einem Welcome-Drink bei Live-Pianomusik, genießen die Gäste im historischen Schlosssaal ein köstliches, mehrgängiges Menü, zubereitet von unseren Spitzenköchen, begleitet von korrespondierenden Weinen und mit musikalischer Untermalung durch ein klassisches Streichtrio bzw. ein Jazz-Ensemble.

Danach lädt das Schloss zum Lustwandeln ein. Unseren Gästen stehen dann die Gewölbe und Säle voller lustvoller Möglichkeiten und eine Vielzahl an Kemenaten für alle sinnlichen Genüsse zur Verfügung. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt: Von großen Liegen zum streicheln und sich lieben bis hin zu massiven Fesselungsrahmen, ledernen Streckbänken und Kreuzen aus Stahl für etwas andere Gelüste.

Gleichzeitig bietet die schön designte Bar des Schlosses den richtigen Platz, um sich zu unterhalten und neue Kontakte zu knüpfen. Dort begleitet Sie unser Pianist zur fortgeschrittenen Stunde mit ausgesuchten Klavierstücken.

An diesem Abend herrscht bis Mitternacht Maskenpflicht. Ferner bitten wir um angemessene Garderobe. Ob nun elegant gekleidet, wie z.B. im Frack, Smoking oder Abend-, bzw. Ballkleid oder in erotischen Gewändern, gerne aber auch in extravagantem Fetischoutfit. Die Kleidung sollte auf jeden Fall einem so schönen alten Schloss und dem besonderen Abend angemessen sein. Passend zur Maske ist natürlich ein (Samt-) Cape, welches auch eine/n nackte Diener/in sehr schmücken würde. Die Phantasie bietet kaum Grenzen und unsere Gäste überraschen immer wieder mit atemberaubend schönen, wie erotischen Outfits. Das Wichtigste ist, dass Sie sich wohl fühlen!

Veranstaltet wird die Nacht der Masken auf einem herrschaftlichen Schloss ca. 90km von Frankfurt am Main entfernt.

Unsere Gäste sind attraktive Paare mit Lust an der Leidenschaft. Als Hedonisten wollen sie die kostbare Zeit zusammen mit ihrem Partner genießen und wissen den Luxus und die Diskretion die sie bei uns erfahren sehr zu schätzen. Daher haben wir einen sehr hohen Anteil an treuen Gästen, das größte Kompliment, was man als Veranstalter erwarten kann. Wir würden uns freuen, auch Sie dazu zählen zu dürfen.


Die Nacht der Masken
Das Original - Bekannt aus Elle, Cosmopolitan, Playboy und von RTL

Region Frankfurt +/-100km, Hessen
24.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Masken


 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
2. Okt

Fast ausverkauft
Mit Stand heute (1.10.2017) haben wir nur noch Karten für 3 Paare (sowie für 5 Paare mit Dinner an der Bar). Wer bisher noch keine Karten über unser Shop-System gekauft hat, der sollte sich am besten jetzt darum kümmern.

Link zu unserem Shop-System findet Ihr in unserem Joyclub-Profil: Xklusiv

Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend mit Euch.

Euer Xklusiv-Team

Jacqueline und René
 
 
2. Okt

...suchst Du eine Begleitung
...welchen Gentleman darf ich zu diesem tollen Event begleiten?

LG
CAT
 
 
2. Okt

Nun
Dann wage ich ich es cat. Wäre mir eine Ehre und ein Vergnügen
 
 
6. Okt

Hotel
Wir sind am 24.11. dabei. Hat jemand ein Hotel-Tip für uns ?
 
 
18. Okt

2 Karten für NdM am 24.11., Dinner an der Bar
Hallo Leute,
wir sind untröstlich, können aber leider aus terminlichen Gründen nicht an der NdM am 24.11. teilnehmen und geben unsere Karten zum Selbstkostenpreis an 2 glückliche weiter...da aber auch wir ein bisschen spät waren, sind es Karten, die zum Dinner an der Bar berechtigen, was aber keinen Abbruch tut, hatten das im vergangenen Jahr bereits erlebt und sehr genossen.
Interessierte bitte melden...
Allen Anderen viele Spass...
 
 
30. Okt

Suche weibliche Begleitung
Aufgrund familiärer personeller Veränderungen, habe ich eine Karte für die NDM am 25.11 über.

Wer hat Lust mich zu begleiten?? Karte und Hotel sind kostenlos. Bezahlt sind sie ja bereits.
Ich würde mir das Event nur ungerne entgehen lassen!!
 
 
30. Okt

Wir sind gespannt
Wir freuen uns über Kontakte zu anderen Paaren die dabei sind.
 
 
30. Okt

...das
...geht uns ebenso *juhu* *freu2*
 
 
2. Nov

Klingt alles sehr aufregend und interessant !
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
5. Nov

Die Nacht der Masken ist ausverkauft
Leider sind alle Karten schon seit einiger Zeit ausverkauft. Wer noch teilnehmen möchte, sei auf die Kartentauschbörse verwiesen, aber wir können direkt nichts mehr für Euch tun, da die Plätze leider limitiert sind.

Wir freuen uns auf ein wundervolles Fest,

Euer Xklusiv-Team

Jacqueline und René
 
 
5. Nov

Suche eine Karte
Hallo in die Runde,
ich benötige noch eine Karte - ich bitte um Hilfe, vielen Dank!
LG
Leo
 
 
7. Nov

Nacht der Masken, 24.11.2017
Suche noch 2 Karten für die NDM am 24.11.2017.
Bitte Angebot per CM oder an benedikt.renko@brh-online.com
Ich zahl' auch einen Euro drauf, wenn's hilft...*lach*

Lieber Gruß
 
 
11. Nov

Nacht der Masken 24.11.2017
Ich habe noch zwei Karten für die Nacht der Masken am 24.11.2017 mit Dinner in der Bar abzugeben bzw. würde mich alternativ auch gerne von einem ansprechenden Mann begleiten lassen *g*
 
 
11. Nov

Karten gesucht - Nacht der Masken 24.11.2017
Für die Nacht der Masken am 24.11 suchen wir noch 2 Karten - vorzugsweise mit Dinner im Schloßsaal.

Alles weitere gerne per Clubmail - vielen Dank!
  1. 1
  2. 2
  • René Rofé - BH und String mit Satinschleifen…
    René Rofé - BH und String mit Satinschleifen schwarz/rosé
    René Rofé – Sexy Set, bestehend aus BH und String mit Satinschleifen - Schwarz/Rosé…
    Preis: 15,22 EUR
  • Obsessive - Alabastra ouvert String weiß
    Obsessive - Alabastra ouvert String weiß
    Obsessive - Alabastra ouvert String  Alabastra String ouvert gearbeitet 
    Preis: 9,81 EUR
  • Zugeschnürt Shop - Kleid weiß/schwarz
    Zugeschnürt Shop - Kleid weiß/schwarz
    Minikleid mit raffiniertem Schwarz-Weiß-Dessin Extravagantes Kleid, perfekt für den…
    Preis: 39,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Indecent Events
    Indecent Events
    Herzlich willkommen in der Gruppe von INDECENT EVENTS. Hier dreht sich alles rund um unsere Veranstaltungen.
  • SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    Tretet ein in eine andere Welt, voller Erotik, Leidenschaft und sündhaft-unanständigen Swinger-Events!!!
  • Exxiting Events
    Exxiting Events
    Exxiting Events for Exxiting People