Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (25.11.20

***zo Mann
22 Beiträge
🚨 Alarm
Gerade musste feststellen, dass ich meine Hose nicht eingepackt habe!!!!

Meine Frau hat 3 Outfits dabei....mir fehlt das Unterteil in Größe L

Kann jemand vor Ort helfen? Jetzt?

Danke🙈
***zo Mann
22 Beiträge
Erledigt
Mir wurde geholfen! 1000 Dank!!
****xon Mann
93 Beiträge
Super Abend
Dann bin ich wohl der erste, der auf ist *zwinker*

Das war eine super Veranstaltung - Wir waren um 5:45 im Bett..

jederzeit wieder!! *g*
Tolles Event
Die Veranstaltung war in der Tat top! *g*
Viel zu sehen, viel zu erleben.
*******Leap Mann
49 Beiträge
NdL ist weiterhin ein Top-Event, aber...
Der Event ist inzwischen ziemlich voll. Ca 280 Leute sind selbst für das Schloss eine Menge wenn es zu kalt ist um auch etwas im Hof zu sein.
Es gibt auch immer noch keinen Shuttle zu den Hotels und die paar Taxen am Dorf Lassen die Leute ewig warten. Also alles eher auf der Kippe zu einen üblichen Kommerzevent.

Das nächste mal wirds ja vielleicht der Ball der Ball der Masken.
LG s.
****iki Frau
368 Beiträge
Es wird ja keiner gezwungen
Es wird ja keiner gezwungen mir hat es wieder gefallen
*********nder Paar
49 Beiträge
für uns die schönsten Wochenenden des Jahres
Wir fühlen uns stets sehr wohl und freuen uns immer wieder darauf, ausgelassen und dennoch nieveauvoll mit vielen tollen Menschen feiern und geniessen zu können. Das Ambiende, die Gäste und das gesamte Drumherum sind einzigartig! Wie immer umser großes Kompliment dafür!

Um das auch für die Zukunft zu bewahren halten wir es allerdings für unerlässlich, dass auch weiterhin sowohl die Identitätsprüfung (zur Vermeidung von Indiskretionen) als auch die Zurückweisung von Gästen im „Stino-Strassen-Outfit“ (geht gar nicht, ist abturnend sowie respektlos gegenüber dem Veranstalter und all den vielen Gästen die sich immer so große Mühe machen) KOMPROMISSLOS durchgeführt wird.

Danke für die vielen schönen Abende! 💋
****iki Frau
368 Beiträge
Da bin ich eurer Meinung
Da bin ich genau einer Meinung
*******r_ig Paar
45 Beiträge
Zum ersten aber nicht zum letzten Mal
Toller Event, ausgesprochen gut organisiert!
Ausnahmslos nette Leute, super location und natürlich viel, viel für's Auge..

Die lange Anreise hat sich definitiv gelohnt.


Danke!
Die Glückskinder treffen den Nagel auf den Kopf
Den Ausführungen von Glückskinder ist nichts hinzuzufügen, so "isset".

Das Problem "Dresscode" hatte ich ja auch schon einmal vor einiger Zeit angesprochen. Es ist sicher schwierig bei zahlenden Gästen einmal rigoroser durchzugreifen. Wahrscheinlich wird dies aber anders nicht in den Griff zu bekommen sein. Es sind nach meiner Wahrnehmung auch nur einige "Herren der Schöpfung", die den Dresscode schlicht ignorieren. Das ist zuallererst ein Affront gegen all die tollen Damen, die sich immer wieder soviel Mühe geben. Es ist aber generell eine Kundgabe der Nichtachtung ggü der Veranstaltung und der dahinter stehenden Idee. Rene sagte kürzlich, dass sich der ein oder andere am Eingang damit herausrede, man ziehe sich ja noch um. Mag sein, aber gegen 2100/2130 sollte dann auch der Letzte umgezogen sein und anderenfalls klar angesprochen werden. Dagegen dürfte letztlich keiner was haben. Nur Mut!

Wir kommen aber trotzdem wieder, fürs nächste Jahr ist schon durchgebucht.
*******eber Mann
231 Beiträge
@Kirk2013
....als Gäste der NDL habt Ihr alle diesmal den Knaller verpasst...
...wir mußten uns auf der NDM einen Herrn antun, der in Frottier-Badelatschen und einem Umhang, welcher einer Tagesdecke glich, an der Theke stand.....was auch immer dahinterstehen mag, ich finde es den feinst herausgeputzten Gästen gegenüber eine Frechheit und Zumutung...
Ob nun seine Zehen oder Füße schmerzten, oder ihm seine feinen Sachen abhanden gekommen waren, an seiner Stelle hätte man der Veranstaltung fern bleiben sollen...
Man läßt sich einen Frack schneidern und sitzt dann dort wie in der Augsburger Puppenkiste......
Aber, außer diesem Faux-Pas war die Veranstaltung erste Sahne...
...wir sind sogar der Meinung, das Essen und die Stimmung waren bei der NDL noch besser als bei der NDM....
Diese Veranstaltungen sind in jedem Fall allen Paaren mit Niveau zu empfehlen....
Augsburger Puppenkiste
Wäre doch mal ein sonderevent wert. Ich komme als Kalle Wirsch, da kann kein weib widerstehen. @ René: vielleicht im Sommer?
*******eber Mann
231 Beiträge
@Kirk2013
.......wer Urmel spielt, weiß ich schon......*fiesgrins*
War
Den unten beschriebenen Herren in Bademantel und Hotellatschen haben wir auch wahrgenommen.
war schon grenzwertig .... Auf der NDL liefen aber auch Personen rum deren Qutfit zu sehr nach Strasse oder Büro aussah.
Nach mehr als 14 Jahren kann ich aber auch sagen das mir die Musik und die Discoparty zu sehr nach Ü30 aussehen. Und wenig mit dem ursprünglichen Niveau zu tun haben.

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Zum Glück...

Allerdings sollte der Dresscode schon eingehalten werden..... damit diejenigen die viel Zeit viel Mühe und letztendlich auch viel Geld investieren sich nicht so dumm vorkommen.
Ähm
Direkte Aussage
Was kommt als nächstes ?
• Altersbegrenzung?
• Gesichtskontrolle?
• Kontrolle ob Kleidung zur Figur passen?
• Markenkleidung?


Wenn jmd die Karten gekauft hat erwirbt er Eintrittsrecht.
Wem ein Anblick nicht gefällt kann wegsehen - das Schloss ist groß genug.
Zu Ähm
Direkte Antwort,

ich lasse mir nicht gerne "faschistische Ansichten" nachsagen......

Nein auch nach meiner Auffassung ist die folge meiner Aussage nicht automatisch, deine Aufzählung von Kontrollen.

Solange es aber Menschen gibt, die

1. Auf die vom Veranstalter festgelegten "Anregungen etc." wie z.B. Dresscode keinen Pfifferling geben

2. einfach die Veranstaltung die Sie besuchen ins lächerliche ziehen

3. auch noch meinen Sie sind dann die Helden

könnte ich noch länger ausführen !!!

Jemand der die Regeln und in diesem Fall Vorraussetzungen einer Veranstaltung missachtet und sich offensichtlich bewusst entscheidet sich nicht an die Spielregeln zu halten, hat das Recht die Veranstaltung zu besuchen verloren.

Wegen solchen Deppen sind die Veranstaltungen von XKLUSIV in Coburg beendet worden.
*********nder Paar
49 Beiträge
Dresscode
Lieber GreyKnight,

Du hast vollkommen Recht - all das was Du aufzählst braucht und will niemand! Zum Glück besteht aber auch kein Anlass dazu.

Wir sind allerdings schon der Ansicht, dass alle Anwesenden voneinander erwarten dürfen, dass die Rahmenbedingungen in der Ausschreibung der Veranstaltung eingehalten werden, und da ist auch eindeutig beschrieben, welches Outfit angemessen erscheint. Gäste, die von vorneherein nicht dazu bereit sind sollten vielleicht nochmal genauer nachlesen und dann nicht nur sich selber sondern auch allen Anderen, die sich durchweg viel Mühe gegeben haben, den Gefallen tun, einfach woanders hinzugehen.

Sorry - unsere persönliche, bescheidene Ansicht - und die soll auf keinen Fall von den zu 99% positiven Eindrücken ablenken. In diesem Sinne: Let‘s party on 🎉🥂
*******Leap Mann
49 Beiträge
Dresscode
Hallo ihr Lieben,

Ich denke es gibt eine einfache Lösung für den dresscode auch ohne Eingangskontrolle.

Viele, die sich aufwendig ins Zeug gelegt haben konnten von Freunden, aber auch von total fremden Partygästen das ein oder andere Kompliment am Abend bekommen. Das ist eine schöne Bestätigung und hebt die Stimmung.

Warum machen "wir" mit den Leuten die einfach in Straßen- oder Businessanzug aufkreuzen nicht das gleiche. Freundlich aber unmissverständlich könnte man sagen "Schade dass Sie/Du nicht angemessen gekleidet sind/bist, trotzdem noch einen schönen Abend." oder "Tolle Party, kommst Du nächstes Jahr wieder, jetzt weißt Du ja was man hier anziehen kann" oder "Soll ich dir einen Tip geben wo du coole Klamotten bekommst?" Dann merken die Leute vielleicht das was nicht stimmt und geben sich beim nächsten mal mehr Mühe.

Und bevor hier der Shitstorm über mich herfällt: Ich will nicht dazu aufrufen die Leute rauszumobben oder am Einlass raus zu filtern. Ich denke die Party Gesellschaft wächst an Toleranz und Niveau, wenn man das Gespräch sucht und dem einzelnen hilft auf den richtigen Pfad aka Dresscode zu kommen.

Wer von euch hat so etwas gemacht?

Ich fass mir mal an die eigene Nase. Ich fand die wenigen missdressed Leute etwas störend, wie viele hier im Forum. Aber angesprochen habe ich keinen einzigen.

Das werde ich bei der nächsten NdL sicher machen, freundlich, humorvoll aber doch verständlich.

PS: Mir sind besonders Männer in lustloser Kleidung aufgefallen. Vielleicht macht man ja für diese Gruppe im Schlosshof einen Verkaufstand mit einer uberschaubaren Kollektion. Die meisten Läden würden sich freuen auf der Location verkaufen zu dürfen. Dann könnten die angesprochenen Herren ihr Problem sofort lösen. *zwinker*
****970 Frau
4 Beiträge
Dresscode / Knigge
Hallo Ihr Lieben,

wir konnten leider nicht teilnehmen *troest*
...aber in 2018 .. *happy*

Wir finden, dass man bei solchen Events - genauso wie im Alltag/ Businessleben dem Dresscode des Gastgebers folgen sollte.

Dresscodes sind nicht als Schikane des Gastgebers zu verstehen, im Gegenteil sollen sie dazu beitragen das Fest harmonisch zu gestalten. Da mit einer bestimmten Kleiderordnung auch ein entsprechendes Verhalten vorausgesetzt wird, bestimmt die Eleganz der Kleidung gleichzeitig auch den Grad der Festlichkeit.

Bei anderen Events dieser Kategorie wird dies am Eingang sowie beim Eintritt in den Eventbereich kontrolliert - und auch angesprochen, was einfach legitim ist. Wird zB um Krawatte / Fliege im DC gebeten, ist dem Folge zu leisten - bei nicht tragen zurück Marsch Marsch - wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Wer nicht kann oder will, sollte sich einen anderen Event aussuchen.

Anmerkung:
DC in Fremdsprache etablieren.

Euch einen schönen Abend ...
Amy
*****969 Mann
4.389 Beiträge
sky 32
saunatreffen hätte Interesse!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.