Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (09.09.20

*******ens Frau
1.893 Beiträge
hehe...
macht doch nichts kaputt... *zumthema*
die Anderen haben doch bestimmt ihren Spaß und die richtige Einstellung zum SM... *kuss*
Übernachtung, Unterkuntfstipps, Lust & Freude
...und nicht ein Anfeinden...folks....life is short..eat dessert first!

1h Fahrt ist doch etwas weit, in diesem Phall....spielen, anfassen, erkunden, bespielen, geil sein, Lachen, werden wir ja dort, am abend zuvor sich gegenseitig einstimmen, Vorfreude, *kopfkino* vielleicht schon vorher ein nettes Paar treffen, doch manchmal ist auch weniger mehr und wir spüren lieber nach, wenn die angefachte Glut am Sonntag morgen noch brodelt und wie meine pat es nennt, "Nachbeben", bzw. "die Sahne der Nacht abschöpfen"...angesagt ist... *zwinker* ...vielleicht...ihr.. *wow*
In jedem Phall...eine schöne Nacht dort..euch ALLEN!
****tia Frau
1.965 Beiträge
Ich freue mich auf jeden Fall mit meinen beiden Jungs das Schloss unsicher zu machen. *cheers* *kuss2*
Ich freue mich auf jeden Fall mit meinen beiden Jungs das Schloss unsicher zu machen.
... ne, die lernt es nicht mehr - "dfg" heißt es ja, probierts halt mal aus ... *haumichwech*
ähhh ...
macht doch nichts kaputt... *zumthema*
die Anderen haben doch bestimmt ihren Spaß und die richtige Einstellung zum SM... *kuss*
aber niemanden interessierts? im forum dürfen leute wegen ihrer vorliebe angemacht werden und keiner wills wissen? seid ihr alle so? dann gehe ich da nicht hin - hilft mir ja dann keiner, wenns mal nicht so läuft.
********r901 Mann
285 Beiträge
habe ich hier im Forum gefunden, gelesen...
...fand ich irgendwie passend und sollte weiter verbreitet weden, das aus 20 mal 25% wird.
Ein ganz einfaches Prinzip tritt hier zutage (und nicht nur hier): Das Pareto Prinzip

80% im Verhältnis zu 20 %

80% aller user sind einfältig und hier im www. noch schlimmer... 20 % machen sich Gedanken über sich und andere!
Das schlimme ist, die 80% merken es überhaupt nicht und den 20% tut das beim Lesen, beim Hinsehen usw. in den Ohren, den Augen und im Kopf weh!

Und damit meine ich jetzt keinen der schreibenden hier, sondern Joy allgemein.
Haben ja alle halbwegs ordentliche Profile... meine Vorschreiber.

Hoffen wir mal, dass 98% der 20%ler anwesend sind. Jeder benutzt jenen oder diesen wie er kann und möchte, oder es gewünscht oder zugelassen wird. Wer nicht zuschauen will der schaut halt weg, es wird keiner gezwungen.

Eigentlich wollte ich nie mehr was schreiben, aber es juckt halt in den Fingern.
*********trom Paar
216 Beiträge
SM oder nicht SM
Ist doch auf der NdL keine Frage.
Die ein oder andere lungert am Pranger rum.
Hier und da kriegt der Herr den Popo versohlt, und es gibt auch Paare die sich an Zitate von Nitsche halten. Daneben wir ganz normal gefeiert, gepoppt, ja sogar gekuschelt.
Wirklich für jeden was dabei.
**********beide Paar
34 Beiträge
Karten abzugeben
.....leider können wir am 9.9.2017 nicht an der NDL teilnehmen.
daher würden wir unsere Karten für 200€ abgeben.
Vielleicht können wir so Andere eine Freude machen.

Liebe Grüße
Silly und Klaus
*******2017 Mann
1 Beitrag
Verkaufe Karten
Hallo zusammen,

Leider können wir zur NDL am 9.9 nicht teilnehmen. Daher verkaufen wir die Tickets für 200E.
Bitte einfach melden *g*
********2015 Mann
4 Beiträge
Wer sucht noch...
...Karten für die Nacht der Leidenschaft am Samstag, 9. September 2017? Wir hätten 2 abzugeben. Bei Interesse bitte E-Mail an: stephan_2015@gmx.de oder per ClubMail...
LG
Esteban
**vu Paar
1.000 Beiträge
Wie...
verträgt sich das denn mit der "Geheimhaltung" *gruebel*
wie verträgt sich das denn mit der "Geheimhaltung" *gruebel*
Ist doch egal, der Veranstalter weiß jetzt, wer der Stefan ist und wenn es dann demnächst juristische Probleme über einen möglichen Schaden aus diesem Posting gibt, wird er sich im Rahmen einer Schadenersatzforderung an Stefan wenden ...

Mit Eurem Post habt Ihr jedoch dem Stefan die Möglichkeit genommen, seinen unbedachten Beitrag zu löschen oder zu ändern - schade eigentlich, eine direkte Nachricht an Stefan oder den Veranstalter wäre evtl. hilfreicher gewesen.

(Obwohl, ich habe den Veranstalter informiert - aber so richtig interessant scheint das gar nicht zu sein ...)
Also ob das alles so geheim
Ist
Wieviele Schlösser gibt es wohl im RheinMain Gebiet?
Ist die NdL jedes Jahr woanders ?
Hat man eine rechtsverbindliche Geheimhaltungsklausel unterzeichnet ?

Und ohne Ticket ist doch nichtmal Einlass.

Petze Petze war schon in der Schule verpönt übrigens ...
********r901 Mann
285 Beiträge
Karten für den 09.09 kaufen...
...würden gerne Karten Kaufen. Zahlung per Paypal.
Zahlen 200,- Euro wie hier auch angeboten wird!
Bitte CM an mich, um die Kontaktdaten zu tauschen.

PS.: das mit der Geheimhaltung ist doch nur Marketing,
damit wir denken da passiert was ganz besonderes.
@ grauer knecht
Wieviele Schlösser gibt es wohl im RheinMain Gebiet?
Scheißegal - schade nur, dass dieses "Schlosshotel" nicht im Rhein-Main-Gebiet liegt, sondern in einer strukturschwachen Region, und NICHT von der NdL leben kann, sondern vom "Stinogeschäft" ...

Ist die NdL jedes Jahr woanders ?
Nö, aber vielleicht bald - weil sich der Hotelbetrieb z.B. im "normalen Leben" durch entsprechende Presse doch etwas beeinträchtigt fühlt und der Stino-Gast in diesem "Etablissement" dann doch lieber nicht mehr übernachten möchte (wollte ich übrigens auch nicht, wenn ich sehe, wie manche Swingergäste die Hotelzimmer behandeln). Und schon ist vielleicht der Deal mit René perdü und alle tieftraurig ...

Hat man eine rechtsverbindliche Geheimhaltungsklausel unterzeichnet ?
Oh ja, als ich vor etwa 10-15 Jahren zum ersten Mal dort war, habe ich das - und bei der Gelegenheit auch meinen Personalausweis gezeigt und dessen Nr. abgelichen ... Du nicht? Hast Du überhaupt Karten? Warst Du jemals da? Oder warum mischst Du Dich ein?

Und ohne Ticket ist doch nichtmal Einlass.
Was hat das jetzt damit zu tun ...??? Ohne ein Zimmer zu buchen, kommst Du in keinen Laden rein, egal ob Schloss oder Heuhotel ...

Petze Petze war schon in der Schule verpönt übrigens ...
Hier geht es nicht um "Petze", sondern um den Schutz einer Veranstaltung, die vielen Joylern viel Freude bereiten. Im Übrigen war die Veranstaltung früher in einem anderen "Schloß" -man sagt, das sei sogar viel schöner gewesen- und ist aus sehr ähnlichen Gründen dort nicht mehr ...

... wegen solcher Pappnasen wie Dir, die das mal alles gar nix angeht - hauptsache geil ...
********oire Mann
658 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geheimhaltung
Ich habe gerade die Postings editiert.

Es gibt drei handfeste Gründe wieso wir das mit der Location so handhaben:

1. Im Gegensatz zu den USA (wo große Fetischevents in Hyatts, Hiltons usw. stattfinden) sorgen sich hier viele Unternehmen eher um den Ruf, statt das Geschäft zu sehen. Daher sind viele schöne Locations garnicht für solche Zwecke zu buchen und die, die da offen sind, wissen es zu schätzen, das deren normales Geschäft nicht von einem vermeintlich schlechten Ruf durch solche Events überschattet wird.

2. Nicht alle unsere Gäste möchten offen zu ihrer Neigung stehen und begrüßen es, dass ihre Privatsphäre gewahrt wird. Wenn vor dem Schloss dann aber der halbe Ort stehen und gaffen würde (siehe die Schiffspartys auf dem Bodensee, wo extra viele Schaulustige anreisen, um die vermeintlich "Perversen" dort beim Boarding zu beobachten), dann würde das vielen so ein Event verleiden.

3. Gab es vor vielen Jahren mal ein Kamerateam von RTL, dass mit versteckter Kamera auf einer NdM unerlaubt gefilmt hat und was dann auch ausgestrahlt wurde. Das hatte ein Zwangsouting einiger Gäste zur Folge, Berichterstattung in allen möglichen bayrischen Medien über die Orgie auf dem Schloss und einige Monate später dann die Pleite des Schlosspächters zur Folge. Daher seitdem die Verschwiegenheitserklärungen und keine Möglichkeit einer anonymen Teilnahme auf den Schlossparties von Xklusiv.

Indiskretionen haben leider reale Folgen und die Geheimhaltung ist daher kein Marketinggang sondern eine Notwendigkeit.
******tus Frau
6 Beiträge
2 Karten abzugeben
Hallo Ihr Lieben,

Da mein partner sich das Bein gebrochen hat muss ich beide Karten abgeben.

Gerne könnt ihr mich anrufen bei Interesse:

0151/32113538

Katrin
Wir überlegen, an der NdL teilzunehmen. Wir sind allerdings keine BDSMler! Lohnt das Event auch für Leute wie uns, die gerne normal "rumsexeln" mit anderen Gästen?
*********trom Paar
216 Beiträge
yeap
Sind auch jede Menge normalos ohne den Wunsch auf Popo haue unterwegs.
*********ar17 Paar
22 Beiträge
Keine Sorge wegen zu viel Sm
Im Gegenteil- die Bdsm interessierten waren fast der meinung diesbezüglich sei zu wenig los.
Fakt ist nur der Keller ist wirklich sm orientiert- alle anderen Stockwerke und das sind 3 sind dem normalen erotischen Spiel gewwidmet- also dont worry
********r901 Mann
285 Beiträge
Karten für den 09.09 kaufen...
...da Esteban_2015 nicht aus dem Knick kommt,
suchen wir noch Karten!

Bitte per CM melden
Fakt ist nur der Keller ist wirklich sm orientiert- alle anderen Stockwerke und das sind 3 sind dem normalen erotischen Spiel gewwidmet- also dont worry
Und natürlich die größeren Räume im 1. Stock - aber zum Glück sind die Grenzen fließend und das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen ... *mrgreen*
*******1403 Paar
132 Beiträge
Frage
Hallo wir sind das erste Mal bei der NDL dabei. Gibt es vor Ort Möglichkeiten zum umziehen ?
Danke und wir freuen uns.
*****Lis Paar
151 Beiträge
Antwort
Nein, in der Regel kommen alle Gäste bereits voll gedresst und mit einem Mantel darüber. Die Location ist schließlich kein Swingerclub, und daher gibt es weder Spinte, noch einen Umkleideraum.
Einige Gäste ziehen sich dann aber auf der Toilette aus bzw. um und geben anschließend die Sachen (in einer Tasche) an der bewachten Garderobe ab. Das geht zur Not auch...
*********trom Paar
216 Beiträge
Wer mit uns im Womo vorglüht,
Darf sich da auch umziehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.