Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Masken - Region Frankfurt +/-100km (08.09.2017

ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Nacht der Masken - Region Frankfurt +/-100km (08.09.2017
Das Original - Bekannt aus Elle, Cosmopolitan, Playboy und von RTL
Wahre Luxusorgien gibt es nicht nur im Kino.

Mehrmals im Jahr trifft sich ein erlesener Kreis von Paaren, um ihrer Lust am Luxus und der Wollust zu frönen. Ein Schloss mit maskierten Herrschaften, Damen in opulenter Abendgarderobe, herausgeputzte Zofen, nackte Lustsmägde und muskulöse Liebesdiener, von preisgekrönten Köchen zubereitetes Essen und dazu der Klang der Streichinstrumente. So muss man in Frankreich zu Zeiten des Sonnenkönigs orgiastische Gelage gefeiert haben. Edle, erotische Schlosspartys gibt es nicht nur im Film, sondern sind bei Xklusiv schon über ein Jahrzehnt Realität.

Nach einem Welcome-Drink bei Live-Pianomusik, genießen die Gäste im historischen Schlosssaal ein köstliches, mehrgängiges Menü, zubereitet von unseren Spitzenköchen, begleitet von korrespondierenden Weinen und mit musikalischer Untermalung durch ein klassisches Streichtrio bzw. ein Jazz-Ensemble.

Danach lädt das Schloss zum Lustwandeln ein. Unseren Gästen stehen dann die Gewölbe und Säle voller lustvoller Möglichkeiten und eine Vielzahl an Kemenaten für alle sinnlichen Genüsse zur Verfügung. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt: Von großen Liegen zum streicheln und sich lieben bis hin zu massiven Fesselungsrahmen, ledernen Streckbänken und Kreuzen aus Stahl für etwas andere Gelüste.

Gleichzeitig bietet die schön designte Bar des Schlosses den richtigen Platz, um sich zu unterhalten und neue Kontakte zu knüpfen. Dort begleitet Sie unser Pianist zur fortgeschrittenen Stunde mit ausgesuchten Klavierstücken.

An diesem Abend herrscht bis Mitternacht Maskenpflicht. Ferner bitten wir um angemessene Garderobe. Ob nun elegant gekleidet, wie z.B. im Frack, Smoking oder Abend-, bzw. Ballkleid oder in erotischen Gewändern, gerne aber auch in extravagantem Fetischoutfit. Die Kleidung sollte auf jeden Fall einem so schönen alten Schloss und dem besonderen Abend angemessen sein. Passend zur Maske ist natürlich ein (Samt-) Cape, welches auch eine/n nackte Diener/in sehr schmücken würde. Die Phantasie bietet kaum Grenzen und unsere Gäste überraschen immer wieder mit atemberaubend schönen, wie erotischen Outfits. Das Wichtigste ist, dass Sie sich wohl fühlen!

Veranstaltet wird die Nacht der Masken auf einem herrschaftlichen Schloss ca. 90km von Frankfurt am Main entfernt.

Unsere Gäste sind attraktive Paare mit Lust an der Leidenschaft. Als Hedonisten wollen sie die kostbare Zeit zusammen mit ihrem Partner genießen und wissen den Luxus und die Diskretion die sie bei uns erfahren sehr zu schätzen. Daher haben wir einen sehr hohen Anteil an treuen Gästen, das größte Kompliment, was man als Veranstalter erwarten kann. Wir würden uns freuen, auch Sie dazu zählen zu dürfen.


Die Nacht der Masken
Das Original - Bekannt aus Elle, Cosmopolitan, Playboy und von RTL

Region Frankfurt +/-100km, Hessen
08.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Masken



ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Hälfte der Karte ist bereits weg
Wie ein Blick in unser Shop-System gerade zeigte, sind nun die Hälfte der Karten für die nächste Nacht der Masken bereits verkauft. Daher bitte nicht zu lange warten, wenn alle Karten weg sind, haben wir noch Platz für 5 Paare mit Dinner in der Bar und danach können wir Euch nur auf die nächste Nacht der Masken im November vertrösten (dort sind zur Zeit etwas mehr als 1/4 der Karten schon verkauft).

Liebe Grüße

Euer Xklusiv-Team
ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch Platz für 10 Paare
Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar noch etwas hin, aber so langsam werden die Karten für die Nacht der Masken knapp. Da es immer mal wieder Paare gibt, die übersehen, dass eine Anmeldung im Joyclub nicht ausreicht, möchten wir an dieser Stelle noch einmal darauf Hinweisen, dass nur Gäste, die Karten in unserem Online-Shop erworben haben, auch bestätigt sind und an der Party teilnehmen können.

Zur Zeit haben wir noch Karten für 10 Paare, danach ist der Rittersaal voll ausgebucht und wir haben noch einige wenige Sitzplätze an der Bar (dort ohne Showprogramm und Livemusik).

Solltet Ihr also noch keine Karten gekauft haben, so tut dies bitte bald, denn wenn wir alle Sitzplätze verkauft haben, können wir auch nichts mehr für Gäste ohne Karten tun.

Liebe Grüße aus Hannover

Jacqueline und René
ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft (nur noch Dinner in der Bar)
Hallo Ihr Lieben,

die Nacht der Masken im September ist wieder einmal ausverkauft. Wie gehabt bieten wir aber 5 Paaren an, zu einem ermäßigten Preis teilzunehmen, dann jedoch ohne Dinner im großen Rittersaal, sondern in der Bar des Schlosses.

Liebe Grüße

Jacqueline und René
*******lou Frau
15 Beiträge
..Suche
Hi,

ich suche hier auf diesem Wege eine Mitfahrgelegenheit zur Nacht der Masken.
Karte,Partner, Hotelzimmer ist alles vorhanden - also wirklich nur eine Mitfahrgelegenheit LOL.

Ich wohne in Regensburg.
Es wäre sehr nett, sollte jemand hier auch nur vorbei fahren, wenn sich eine Möglichkeit ergeben würde.

LG
Cat
*****n70 Paar
1 Beitrag
Karten mit Schloss Übernachtung abzugeben
Hallo zusammen, aus Krankheitsgründen können wir heute Abend nicht an der Veranstaltung teilnehmen..
Freunde würden die Karten mitbringen..
2 Karten mit Schloss Übernachtung..
Bei Interesse bitte melden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.