Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Masken - Region Frankfurt +/-100km (03.03.2017

ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Nacht der Masken - Region Frankfurt +/-100km (03.03.2017
Das Original - Bekannt aus Elle, Cosmopolitan, Playboy und von RTL
Wahre Luxusorgien gibt es nicht nur im Kino.

Mehrmals im Jahr trifft sich ein erlesener Kreis von Paaren, um ihrer Lust am Luxus und der Wollust zu frönen. Ein Schloss mit maskierten Herrschaften, Damen in opulenter Abendgarderobe, herausgeputzte Zofen, nackte Lustsmägde und muskulöse Liebesdiener, von preisgekrönten Köchen zubereitetes Essen und dazu der Klang der Streichinstrumente. So muss man in Frankreich zu Zeiten des Sonnenkönigs orgiastische Gelage gefeiert haben. Edle, erotische Schlosspartys gibt es nicht nur im Film, sondern sind bei Xklusiv schon über ein Jahrzehnt Realität.

Nach einem Welcome-Drink bei Live-Pianomusik, genießen die Gäste im historischen Schlosssaal ein köstliches, mehrgängiges Menü, zubereitet von unseren Spitzenköchen, begleitet von korrespondierenden Weinen und mit musikalischer Untermalung durch ein klassisches Streichtrio bzw. ein Jazz-Ensemble.

Danach lädt das Schloss zum Lustwandeln ein. Unseren Gästen stehen dann die Gewölbe und Säle voller lustvoller Möglichkeiten und eine Vielzahl an Kemenaten für alle sinnlichen Genüsse zur Verfügung. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt: Von großen Liegen zum streicheln und sich lieben bis hin zu massiven Fesselungsrahmen, ledernen Streckbänken und Kreuzen aus Stahl für etwas andere Gelüste.

Gleichzeitig bietet die schön designte Bar des Schlosses den richtigen Platz, um sich zu unterhalten und neue Kontakte zu knüpfen. Dort begleitet Sie unser Pianist zur fortgeschrittenen Stunde mit ausgesuchten Klavierstücken.

An diesem Abend herrscht bis Mitternacht Maskenpflicht. Ferner bitten wir um angemessene Garderobe. Ob nun elegant gekleidet, wie z.B. im Frack, Smoking oder Abend-, bzw. Ballkleid oder in erotischen Gewändern, gerne aber auch in extravagantem Fetischoutfit. Die Kleidung sollte auf jeden Fall einem so schönen alten Schloss und dem besonderen Abend angemessen sein. Passend zur Maske ist natürlich ein (Samt-) Cape, welches auch eine/n nackte Diener/in sehr schmücken würde. Die Phantasie bietet kaum Grenzen und unsere Gäste überraschen immer wieder mit atemberaubend schönen, wie erotischen Outfits. Das Wichtigste ist, dass Sie sich wohl fühlen!

Veranstaltet wird die Nacht der Masken auf einem herrschaftlichen Schloss ca. 90km von Frankfurt am Main entfernt.

Unsere Gäste sind attraktive Paare mit Lust an der Leidenschaft. Als Hedonisten wollen sie die kostbare Zeit zusammen mit ihrem Partner genießen und wissen den Luxus und die Diskretion die sie bei uns erfahren sehr zu schätzen. Daher haben wir einen sehr hohen Anteil an treuen Gästen, das größte Kompliment, was man als Veranstalter erwarten kann. Wir würden uns freuen, auch Sie dazu zählen zu dürfen.


Die Nacht der Masken
Das Original - Bekannt aus Elle, Cosmopolitan, Playboy und von RTL

Region Frankfurt +/-100km, Hessen
03.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Masken



********7_he Frau
2 Beiträge
Abenteuer
Ein Gedankenspiel :

Die wilde Unbekannte mit den roten Haaren an eurer Seite, an diesem besonderen Abend,an diesem besonderen Ort.
Neben diesem besonderen Paar.

Bewegen diese Worte etwas?
*******de75 Frau
1 Beitrag
Zwei Karten mit Hotelübernachtung abzugeben
Hälfte vom Originalpreis! Ihr bekommt die Karten online von mir.
**********t2010 Mann
111 Beiträge
Die Nacht der Masken – mein Kommentar
Ich war das erste Mal bei dem exklusiven Event Nacht der Masken, vorher bereits schon mal bei der Nacht der Leidenschaft, in der selben Location und daher glaube ich mir einen objektiven Vergleich beider Veranstaltungen machen zu können.

Zuerst das Positive, die Aufbau der des Speiseraums war gelungen (zwar gleich wie bei NDL) und die meisten Teilnehmer haben sich auch an die Maskenpflicht gehalten, wobei für Brillenträger ist es natürlich schwieriger.

Das positvste waren die beiden Showacts von Elena, absolut professionell.

Aber jetzt fängt es auch an, dass sich für mich dieser Event nicht das gehalten hat, was er versprach und das ist noch gelinde ausgedrückt.

Auch wenn die Teilnehmeranzahl limitiert ist und etwa 1/3 der NdL entspricht, was dadurch die Eintrittskarten natürlich verteuern, reden wir hier immer noch von einer Abendveranstaltung im Gegenwert von einem Wochenurlaub (z.B. Mallorca) und da muss ich sagen gibt es wirklich ein Negatives, die das Team sich hoffentlich zu Herzen nimmt und entsprechend Änderungen vornimmt.

Es fängt damit an, dass es kein Streicher-Trio gab (Gründe wurden genannt) sowie kein Jazz Ensemble. Der Hauptgang wurde auf kalten Tellern serviert wird, das geht garnicht bei einem solchen Event und bei prämierten Köchen. Ansonsten das Essen an sich war gut.

Das der Veranstalter nichts von einem zweiten Auftritt der Tänzerin wusste, hatte mich schon gewundert, falls doch…hätte der Veranstalter dafür Sorge tragen, dass nicht die Hälfte der Gäste vorher schon den Speisesaal verlassen hat.
Dr Veranstalter kam dann in den Speisesaal hineingestürzt und dann angekündigt, dass noch ein Showact kommt, aber mittlerweile war der Saal nur noch zu 50% gefüllt.
Das ist auch sehr schade für den Künstler, vor halb leeren Plätzen aufzutreten.

Irgendwie zog sich das Alles durch den ganzen Abend. Ich hatte das Gefühl gehabt, dass der Veranstalter kopflos agiert hat, als ob der Chef garnicht anwesend gewesen ist, wenn dem so ist, umso schlimmer, dass dann alles aus dem Ruder gerät.

Jetzt in meinen Augen der größte Fauxpas, wir reden hier immer noch um eine Veranstaltung „Ein erotischer Maskenball à la Eyes Wide Shut“ O-Ton Veranstalter.
Dann muss ich sagen, dass dann der Veranstalter den Film nicht gesehen hat oder nicht richtig auf die Leinwand geschaut hat.

Außer die Masken, hatte das garnichts mit dem Film zu tun.
Keine Zeremonie, kein Klavierspieler in dem Raum, es war wie bei der NdL oder etwas derber ausgedrückt, eine ganz normale Orgie nur mit Masken.
Und bitte was für eine Musik lief da im Hintergrund?????
Mambo und italienische Schlager aus den 70-ern.
Es gibt auch entsprechende Musik die man auch ohne Klavierspieler hätte laufen lassen können, ich kann gerne dem Veranstalter eine Quelle mitteilen, der solche Musik bei Events spielt. Dann doch besser ganz ohne Musik.

Vielleicht hätte der Veranstalter auch ab und zu mal sich in der Baer umschauen, wo doch sich später die Paare gelangweilt jeder für sich herumsaß, man hätte auch dort tanzbarere Musik spielen können.
Also mein Fazit, durch Elena wurde der Abend ein wenig gerettet, sonst hätte ich die schlechteste Note gegeben. Für mich war es der erste und letzte NdM Event. Ich werde viel lieber wieder auf die NdL gehen, wo mir für die Hälfte des Eintritts, das doppelte Geboten wird.
Ich hätte viel lieber einen anderen Kommentar abgeben, weil ich mich wirklich auf diesen Abend gefreut habe, wurde aber wirklich sehr enttäuscht.

Viele Grüße
J.
Klingt
Klingt ja nicht so schön. Danke für deinen Beitrag, Ich hoffe der Veranstalter bessert etwas nach. Ich glaube die beschriebene Musik geht ja gar nicht zu so einem Anlass..
ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber Lepetitmort2010,

es tut uns leid, dass Dir der Abend nicht gefallen hat, zumal viel auf einem Missverständnis zu beruhen scheint:

Die Nacht der Masken ist KEINE "EWS" Party, wir spielen den Film nicht nacht. Der Film kam ein Jahr nach unseren ersten Events ins Kino und die Motto-Parties kamen dann viele Jahre später auf. Daher gibt es keine Zeremonie und all die anderen Dinge nicht, die Du von einer EWS-Party erwartet hättest. Das mit dem erotischen Maskenball à la Eyes Wide Shut ist ein Zitat aus der Elle, die über die Party berichtet hat. Uns ist auch nicht bewusst, das die Beschreibungen zu dem Abend anzudeuten, dass es eine Motto-Party mit Zeremonie usw. wäre.

Das Pannen wie mit den Musikern passieren kommt leider vor, auch wenn das jetzt in all den Jahren die erste Nacht der Masken ohne das eigentlich gebuchte Musikensemble war aber ich denke mit dem Pianist konnten wir das ganze dann doch retten und die Resonanz auf die Musik war ja auch gut.

Das René in seiner Ansprache vergessen hatte zu erwähnen, das direkt nach dem Hauptgang die zweite Show folgt und das dann nachgeholt hat, aber dann leider schon ein Teil der Gäste zum rauchen oder spielen direkt im Anschluss an den Gang aufgestanden waren ist zwar unglücklich, aber das als Zeichen der Unprofessionalität und mangelnden Konzeptes zu werten, ist dann doch etwas hart in unseren Augen.

Vom Veranstalter-Team war René im Schloss vor Ort, er hat wie Du es ja bemerkt hast, die Ansprache gehalten, daher können wir nicht nachvollziehen, wie Du dann den fehlenden Chef beklagst. Er war am Einlass, war beim Dinner anwesend und danach die meiste Zeit immer in der Bar für die Gäste zu sprechen.

Wir nehme uns Kritik gerne zu Herzen, denn zum einen steckt viel Arbeit und Leidenschaft in jeder unserer Parties und zum anderen wollen wir die Parties auch immer verbessern, wenn uns oder Gästen etwas auffällt. Aber das einzige was wir wirklich aus Deiner Kritik ziehen können wären:

• Die Partybeschreibung darauf prüfen und ggf. ändern, damit niemand den Eindruck bekommt, das die Nacht der Masken eine EWS-Mottoparty ist.
• Die Ansprache beim Dinner nicht mehr frei halten, sondern mit festen Moderationskarten, damit auch ja kein Punkt vergessen wird.

Das die Nacht der Masken und Nacht der Leidenschaft unterschiedliche Parties sind und ganz unterschiedliche Fans haben (es gibt Paare, die gehen zu beiden Parties und andere die nur einen der beiden Abende gut finden). Der Preis sagt nichts darüber aus, ob es den eigenen Geschmack trifft. Der Preis kommt einfach aus der Miete eines Schlosses mit den inokulierten Getränken und dem Essen zustande, bei mehr Leuten und ohne Getränke die im Preis inbegriffen sind, ist die NdL natürlich deutlich günstiger. Und mehr Leute heißt auch mehr Party bis spät in die Nacht. Aber es gibt sehr viele Paare, die halt nicht den Partytrubel wünschen, sondern eine ruhigere Party zu zweit oder mit einigen befreundeten Paaren genießen wollen. Daher haben wir ja auch diese zwei unterschiedlichen Konzepte. Vielleicht ist das auch noch eine Anregung aus Deiner Kritik, dazu eine Info-Seite zu erstellen, anhand der man schon im Vorfeld abchecken kann, ob die Party etwas für einen wäre, wo die genauen Unterschiede liegen und wieso die NdM oder das CdP soviel teuerer sind als die NdL.

Zum Schluss lass uns bitte nochmal betonen, dass es nicht unsere Absicht ist, das Gäste enttäuscht sind und sei es nur durch falsche Erwartungen. Wenn wir gefragt werden, wo die Unterschiede der Parties sind oder welche von beiden besser zu einem passen könnte, dann beraten wir da auch immer und das kann auch mal heißen, dass wir sagen, das keine Party von beiden was für jemand ist. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Das Dir die Nacht der Leidenschaft viel besser gefällt freut uns, dass Du die Nacht der Masken nichts für Dich ist, ist halt so, dass Du aber andere Erwartungen an den Abend hattest und die nicht erfüllt wurden, das tut uns leid. Wenn eine andere Kommunikation da hilft, dann werden wir das auch versuchen.

Beste Grüße aus Hannover

Jacqueline und René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.