Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Ball 2017 - Berlin (29.04.2017)

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
German Fetish Ball 2017 - Berlin (29.04.2017)
Europas größtes Fetischwochende
Auch 2017 feiern wir wieder einen rauschenden German Fetish Ball in Berlin, diesmal am langen Wochenende über den 1. Mai!

Wir konnten wieder einmal tolle Locations in Berlin buchen um erneut ein großartiges Wochenende auf die Beine zu stellen. Freut Euch also schon jetzt auf ein großartiges Programm und einen tollen Ball.

Das tolle Spindler&Klatt bietet wieder viel Platz für Dance-Floors, Showbühne, Lounge und ein buntes Programm wird neben den tollen Gästen für Abwechslung sorgen.

Euch erwarten:

ELECTRO Floor mit DJ Hedo und DJ Marc

GOTHIC Floor mit DJ ALF and his personal Dejane

FASHIONSHOWS by:
Am Statik
Blacklickorish Latex
House of Harlot
HW Design
Inner Sanctum
Pandora Deluxe
LOLAlicious
Honour / Skin Two

SHOWS by:
Miss Eris
Sasha

und die European Fetish Awards

und alles präsentiert von unserer wundervollen Mistress of Cermonies Kari Berg


dazu gibt es einen tollen Lounge-Bereich direkt auf der Spree, passend zur Einstimmung auf den Sommer (mit Heizstrahlern und kuscheligen Decken, falls es Ende April doch noch kühl sein sollte - und da es leider so aussieht, wird auch Innen auf dem Balkon eine weitere Lounge mit Bar entstehen.


Einlass ab 21 Uhr, Showbeginn 23:00 Uhr



Wir freuen uns auf Berlin und Euch als unsere Gäste willkommen zu heißen!


Selbstverständlich wird der Ball selber wieder in ein langes Wochenende eingebettete werden mit Veranstaltungen von Donnerstag bis Montag. Mit dabei sind alle Berliner Fetisch- und BDSM-Clubs und natürlich wird es auch wieder eine große Fetischmesse geben.


German Fetish Ball 2017
Europas größtes Fetischwochende

Berlin
29.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
German Fetish Ball 2017



Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Vorverkauf hat begonnen
Der Countdown läuft, jetzt sind es weniger als 100 Tage bis zum XIV. German Fetish Ball Wochenende und wir haben den Vorverkauf eröffnet.

Über unseren Xklusiv-Shop (Link auch auf der GermanFetishBall-Homepage unter Tickets) sind nun alle Karten für das Wochenende zu bestellen. Das gilt für die Messe German Fetish Fair genauso wie für den German Fetish Ball selber und natürlich auch unsere Tanz in den Mai Party: GFB Sonic Boom.

Wir freuen uns auf Euch und ein tolles GFB-Wochenende in Berlin.
Eine Dame als ...Tanzbegleitung... gesucht.
Guten Tag.

Ich suche eine Dame als Tanzbegleitung.

Du kannst mit mir einen wundervollen Abend zu zweit, ohne jegliche Verpflichtung, dafür mit "take care effect" genießen.

Wir können unsere Zeit gern als Begegnung im klassischen SM- Kontext oder auf Augenhöhe erleben.

Melde Dich bitte per PN.

*kuss*
Der Auktionator
*****Tex Mann
63 Beiträge
Umkleiden vorhanden?
Hi

Wir wolen dieses Jahr das erste mal auf den German Fetish Ball. Direkt zur Veranstalltung am Samstag Abend.

Kann ich mit Straßenkleidung ankommen und mich vor Ort umziehen?
Gibt es dort Umkleiden?

Danke für die Info.

Viele Grüße
Chris
*********Apfel Mann
723 Beiträge
@chrisTex und anderen
Beim letzten Mal gab es keinen extra dafür vorgesehenen Umkleidebereich, es gab auch keine Möglichkeit die Wertsachen in einem Spind o.Ä. zu verschließen.

Vlt wird es diesmal anders und die Veranstalter haben sich aufgrund der vorjährigen Rückmeldungen eine Lösung überlegt.
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Spindanlage können wir auch dieses Jahr nicht bieten, da das Spindler & Klatt kein Swingerclub oder dergleichen ist, sondern eine super Event-Location und es gibt dort wie in in normalen Tanzclubs auch, eine bewachte Garderobe.

@*****Tex: Ankommen in Straßenkleidung ist kein Problem, solange Du Dein Outfit dabei hast kommst Du auch durch den Einlaß. Umziehen zu Hause und im Hotel ist natürlich praktischer, da man dort mehr Platz und Ruhe hat, aber wir werden diesmal auch kleine mobile Kabinen aufstellen, für die, die sich nicht öffentlich umziehen wollen. Unsere Erfahrung von der Schlossparty ist aber, das die meisten sich ob des offenen Publikums lieber Fix an der Garderobe umziehen, statt in eine kleine Kabine zu gehen. Die Möglichkeit besteht jedenfalls.

Hoffentlich konnten wir Dir damit auch schon weiterhelfen.
*****Tex Mann
63 Beiträge
Hi,
okay danke für die info

Grüße Chris
immer wieder die gleiche Frage......
Hi !
Ja ich weiß, aber es eben nicht klar wie man den Joy-Rabatt beim Onlinekauf einlöst.
Mögt Ihr das bitte aufklären.

Schöne Grüße aus Hamburg
nivan
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Online-Kauf und Joyclub-Rabatt
In unserem Online-Shop gibt es leider keine Möglichkeit den Premium-Status im Joyclub abzufragen, daher berechnet der Shop auch nicht automatisch den Rabatt. Das könnten wir nur manuell jeweils als Rabatt einpflegen, wer das möchte, müsste uns dazu eine Mail senden.

Praktischer wäre der Kauf der Tickets auf der Fetish Fair an der Kasse, bringt Euren Joyclub-Gutschein mit und ihr bekommt die rabattierten Karten direkt vor Ort. An der Abendkasse vom Ball würde es natürlich auch noch gehen, aber da könnte es dann auch mal zu einer Schlange kommen, wenn viele Gleichzeitig die Abendkasse nutzen wollen, daher ist die Messe da unser Tipp.
*****Tex Mann
63 Beiträge
Gibt es etwas zu essen?
Hi
Weiß jemand, ob es auf dem Ball etwas zu essen gibt?

viele Grüße
Chris
*******rix Mann
2.905 Beiträge
Auf der halt Veranstaltung nur Getränke, ist ja kein Dinner *g*
*******y24 Mann
114 Beiträge
Hotel
Hallo Joyclubgemeinde,

möchte dieses Jahr auch mal nach Berlin zum GFB.

Kann mir jemand erfahrungsgemäß ein Hotel empfehlen, wo auch andere GFB Gänger und Gängerinnen das WE übernachten.

Schönen Tag noch an Alle.

Gruß

latexguy24
*******rix Mann
2.905 Beiträge
auf der HP sind einige hotel adressen hinterlegt ... aber meine Erfahrung ist, das die meisten hotels tallerant sind mit den hoch gedresst sein. aber zur gleichen zeit wie gerade der GFB ist sind viele hotels ausgebucht ... weis nur nicht was für ein event, Messe, o.ä. gerade zur gleichen zeit ist ... Mein stamm hotel ist ausgebucht *snief* und das schon seit 2 monate ... hab auch ausweichen müssen
*********moser Mann
496 Beiträge
Hotels
ist halt 1. Mai-Wochenende. Da ist Berlin megavoll. Mal beim Gold Hotel am Wismarplatz versuchen.
*******y24 Mann
114 Beiträge
Re: Hotel
Ja, das mit den gut ausgebuchten Hotels habe ich schon festgestellt, ist nicht wirklich einfach etwas zu finden.

Danke für den Tipp mit dem Gold Hotel, werde mal schauen wie es da aussieht.

Gruß
latexguy24
**********fried Mann
188 Beiträge
German Fetish Ball
Einen wunderschönen guten Tag verehrte Damen und Herren.
Es wird mir in diesemJahr wieder ein großes Vergnügen sein die erlesenen Gäste
begrüßen zu dürfen. Hoffe ihr habt eine gute Anreise.
Viele Grüße Gottfried der Butler
**********rLust Mann
29 Beiträge
Begleitung gesucht...
...such adäquate Begleitung mit Fetischen Veranlagungen in einem angemessenem "DRESS!"
Hoffe auf dementsprechende Zusagen - bin für viel "O F F E N" TV/TS - Sub usw. begeistert!!!

lg. aus B E R L I N
...
Also, ich werde nicht vorbei kommen ... habe trotzdem mal geschaut. wieviel unfassbar schöne menschen, egal welchen alters, da sein werden!
*****Tex Mann
63 Beiträge
Karten anzubieten
Hallo zusammen,
bin leider zum GFB verhindert und hätte daher zwei karten zur Hauptveranstaltung am 29.4. Abends abzugeben.
Wer interesse hat meldet sich bitte bei mir.

Viele Grüße
Chris
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lounge statt Play-Area
Hallo Ihr Lieben,

ein Teil von Team ist gerade in Berlin vor Ort und plant die letzten Details.

Leider scheint es dieses Jahr der Wettergott nicht gut mit uns zu meinen, zumindest diese Woche mit Minus-Graden und Schneefällen in Teilen der Republik. Und wie es nächstes Wochenende wird, ist noch nicht ganz abzusehen aber die Nachttemperaturen werden zur Zeit mit 7 Grad (Mitternacht) bis 4 Grad (5 Uhr morgens) vorausgesagt.

Daher haben wir uns entschieden den Balkon im Spindler & Klatt lieber als zweiten Lounge Bereich zu nutzen (Heizstrahler und Decken auf dem Ponton bleiben natürlich) und dafür die Spielgeräte diesmal wegzulassen. Wir hoffen nächstes Jahr am 12. Mai 2018 auf wärmeres Wetter und dann gerne wieder mit Spielbereich auf dem Ball.

Dafür gibt es nun eine offizielle Play-Party am Sonntagabend, genannt Play into May: https://www.joyclub.de/event/660639.gfb_play_into_may_berlin.html

Das dann im tollen Darkside Club, hier im Joy zu finden unter: https://www.joyclub.de/my/2970744.darkside_berlin.html

Wir finden dies ist eine der schönsten SM-Location in Deutschland und für sinnliches BDSM-Spiel auch besser geeignet als eine große Fetisch-Tanzparty.

Wir hoffen Ihr versteht und unterstützt unsere Entscheidung.

Liebe Grüße im Namen des ganzen Teams

René
*****z65 Mann
33 Beiträge
Gibt es denn keine andere Möglichkeit einen Spielbereich zu haben?
Für mich ist das ein Grund die bereits gekauften Karten zurück zu geben.
*********ateur Mann
122 Beiträge
Gecancelled
Danke, das wars mit dem German Fetish Ball, Karten storniert.
No Play Location ... No Ball *zwinker*
...nur ein weiterer Kostümball in Lack und Leder.

Viel Spass und eine tolle Partynacht denen, die's trotzdem krachen lassen 👍
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

wir stornieren natürlich die Karten all jener, denen ein Spielbereich auf der Party wichtig ist. Gerne tauschen wir die auch in Karten für die Playparty am Sonntag um und erstatten den Differenzbetrag.

Leider gibt das Spindler & Klatt nicht einen weiteren Bereich her um dort einen Playroom einzurichten, sonst würden wir das gerne tun.

Auf alle anderen Gäste freuen wir uns, dies ist ein Fetisch-Ball und keine BDSM-Playparty. Die vielen Jahre mit den guten Gästezahlen sprechen ja für sich, dieses Konzept gefällt vielen. Aber natürlich sagt es nicht jedem zu, die eine Party die allen gefällt gibt es nicht. Insofern ist es gut, wenn Ihr vorher in Euch geht und fragt was Ihr möchtet. Es wird wieder eine tolle Nacht, bzw. ein tolles Wochenende, aber halt nur wenn diese Art Parties Euren Geschmack trifft.
*****a_S Mann
7.001 Beiträge
JOY-Angels 
konsequent
Ich finde die Entscheidung, keinen Spielbereich mehr zu haben,
für diese Party passend und konsequent.
In den letzten Jahren war der Spielbereich laut, offen und lieblos,
also letztlich haben über der Tanzfläche ein paar Leute an Geräten gefickt.

Die meisten - so auch ich - gehen aber eh nicht auf diese Party zum spielen,
sondern dahin, weil das die größte und schickste Fetischparty Deutschlands ist,
mit den tollsten Latexklamotten, getragen von Gästen aus der ganzen Welt,
man zusammen mit Designern, Models und Fotografen feiern kann.

Also, ich finde die Entscheidung richtig und komme gern zum Ball.
Und das tolle am GFB-Wochenende ist ja, dass es da so viele Partys gibt,
dass eigentlich für jeden Geschmack was dabei sein sollte.
Ich freue mich darauf!
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Dazu passt dann aber die ausgesuchte Location nun überhaupt nicht, grade in Berlin haben wir tausend mal bessere Möglichkeiten, die auch mehr als genug Platz bieten und dazu auch vertretbare Sanitäre Einrichtungen, die zu der Menge der Anwenden passen.

Da feiern wir in einer schäbigen Lagerbaracke aus den tiefen siebziger Jahren, da ist die Enttäuschung für unsere Gäste vorprogrammiert.

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.