Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zum Thema
fetish-komparsen für musikvideo in Berlin gesucht2
Ahoi, für ein Boiler-Room-Video werden statisten gesucht, die in…
zum Thema
Fetisch-Aktzeichnen in Berlin1
Ich zeichne hobbymäßig gerne aktzeichnungen und erotische fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittskarten

ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eintrittskarten
Hallo Ihr Lieben,

wir haben in den letzten Wochen viel hinter den Kulissen getan und länger geplantes angepackt.

Eine dieser Neuerungen haben die einen oder anderen schon in den Händen, denn kurz vor Weihnachten kamen endlich unsere neuen Eintrittskarten aus der Druckerei.

Über ein Feedback wie sie Euch gefallen würden wir uns natürlich freuen. Wer in den nächsten Wochen bestellt, wird auch in den Genuss des neuen Geschenkumschlages kommen, von dem wir erst gestern die ersten Druckmuster bekommen haben und nächste Woche noch eine andere Papiersorte ausprobieren wollen.

Wir hoffen dann mit dem Gesamtpaket auch schon im Vorfeld der Events Lust auf eine hochwertige Veranstaltung machen zu können.

Und wer jetzt bezüglich des Themas Eintrittskarten nach denen für den German Fetish Ball in Berlin fragen möchte: Da ist unser Grafiker jetzt dran und die gehen dann hoffentlich die nächsten Tage in den Druck und dann öffnen wir auch den Vorverkauf für dieses Wochenende.

Liebe Grüße

Jacqueline und René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.