Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (01.04.20

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (01.04.20
18 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich
Tauchen Sie ein in eine Welt, voller Lust und Leidenschaft, eine Welt die Sie bisher nur in Ihrer Phantasie für möglich gehalten haben.
Schreiten Sie durch das beindruckende Schloss-Portal in den fackelerleuchteten Schlosshof und werden Sie zum Regisseur Ihrer eigenen lustvollen Wünsche. Ob als Akteur oder Voyeur, in dieser Nacht werden Ihre erotische Träume Realität. Geschützt durch hohe Burgmauern, existiert nur das Hier und Jetzt im geheimnisvollen Innern des Schlosses.

In verschiedenen Flügeln des wohlig warmen und aufwändig renovierten Schlosses, zwischen hohen Zinnen und Türmen, erschließt sich ein Reich der Sinnlichkeit: Über eine breite Wendeltreppe gelangen Sie in den üppig ausgestatteten Gewölbekeller. Dezent beleuchtet, umgeben vom massiven Gemäuer warten Möbel aus Leder und Stahl auf Spiele der besonderen Art. Oder genießen Sie im Renaissancesaal das Spiel mit der Lust, denn im Halbdunkel hinter Paravents verborgen, können Sie andere Gäste des Abends beobachten und auch selber aktiv werden. Noch privater geht es in einem anderen Stockwerk zu: Dort finden Sie stimmungsvoll dekorierte Kemenaten, in die man sich auch zu zweit oder viert zurückziehen kann. Ihre Lust alleine entscheidet, wie Sie den Abend verbringen.

Alles kann - nichts muss: Wegen der vielen ungezwungenen Möglichkeiten sind auch unerfahrene, neugierige Paare hier gut aufgehoben. Gehen Sie den Abend ruhig an und schauen Sie, was für Dinge, die Nacht für Sie bereit hält. So kann aus einem Paar, bei dem ein Partner eher unentschlossen, aber doch interessiert ist, begeisterte Gäste werden, die immer wieder kommen.

In der elegant und modern gestalteten Lounge-Bar erfüllt unser Bar-Team fast jeden Wunsch und hier ist auch der richtige Ort, um mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen, neue Bekanntschaften zu schließen und wer weiß, wozu dies an solch einem Abend führt...

Für die kulinarischen Genüsse ist natürlich auch gesorgt. Ein Buffet mit vielen frisch zubereiteten Köstlichkeiten aus der Schlossküche sorgt dafür, dass man für eine lange Nacht gestärkt ist.

In dieser Nacht werden Phantasien wahr und wir als Veranstalter sorgen bereits seit 1998 mit viel Liebe und Herzblut dafür, den passenden opulenten Rahmen zu bieten. Ausverkaufte Veranstaltungen und treue Gäste bestätigen uns immer wieder darin. Die Nacht der Leidenschaft ist und bleibt eine der schönsten und exklusivsten erotischen Partys weltweit.

Die Gästezahl ist auf 150 Paare limitiert, obwohl das Schloss riesig ist. Erotik hat immer auch mit Intimität zu tun und daher achten wir darauf, dass man Raum hat, um die Freiheiten dieser Nacht zu genießen. Unsere Gäste kommen aus aller Welt, so das neben Deutsch auch viel Englisch, Italienisch und Französisch zu hören ist und selbst Gäste aus dem fernen Kalifornien, Australien und Japan, die extra für unsere Party anreisen, sind keine Seltenheit. Die Gäste sind sicher auch eines der Geheimnisse dieser Veranstaltungsreihe, denn mit ihrer phantasievollen Garderobe, ihrer Ausstrahlung und der Freude am Leben tragen sie die Stimmung des Abends und erzeugen eine prickelnde Atmosphäre. Jede Altersklasse ist vertreten, aber der Schnitt liegt bei Anfang/Mitte 30. Und die Attraktivität der Gäste ist sehr hoch, obwohl es keine Vorauswahl gibt und sich niemand bewerben muss um Einlass zu finden. Wir richten uns ausdrücklich an jeden, der Lust auf solch ein sinnliches Event in einem historischen Rahmen hat. Die meisten unserer Gäste sind ausgesprochen sympathisch, stilvoll und legen Wert darauf im entsprechenden Ambiente zu feiern.

Auch auf der Nacht der Leidenschaft sorgt unsere Security für die größtmögliche Diskretion unserer Gäste. Der Ort des Schlosses ist für Außenstehende geheim, die Gäste unterschreiben eine Verschwiegenheitserklärung und es wird auf versteckte Kameras und Aufnahmegeräte untersucht, denn die sind an diesem Abend selbstverständlich nicht zugelassen. Was an diesem Abend geschieht verlässt die Burgmauern auf keinen Fall. Einer der Gründe, weshalb wir viele beruflich sehr erfolgreiche und / oder prominente Gäste über all die Jahre immer wieder begrüßen dürfen.


Nacht der Leidenschaft
18 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich

Region Frankfurt +/-100km, Hessen
01.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Leidenschaft



****ne Paar
474 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr und sind als Erstbesucher schon ganz neugierig.
Liebste Grüße
LaDine
?
Gibt es eine Übernachtungsempfehlung und einen Shuttle zum Event?
*******ei73 Paar
91 Beiträge
das erste Mal...
wir sind schon sehr gespannt und freuen uns darauf einen schönen Abend mit euch zu genießen.

lg, Nettezwei73
Es liest sich.....
....wie das Eintauchen in eine andere Welt.
Ich wünsche allen viel Spaß bei diesem sicher ganz besonderen Event.
*******_III Mann
94 Beiträge
@Temptamen
Es gibt grundsätzlich Übernachtungsmöglichkeiten und wenn ihr euch anmeldet bekommt ihr eine Hotelliste.

Shuttle gibt es leider nicht mehr, da das große Hotel, dass in der Nähe war, zugemacht hat, aber es gibt ausreichend Taxis.
*******n_15 Paar
100 Beiträge
Voller
Vorfreude!!!!!

Nach lange Pause, endlich mal wieder dabei! Wir freuen uns sehr auf diesen exklusiven Event, und viele tolle Gäste!

LG N&T
Übernachtung
Für uns war das Frühstück im Hotel am nächten Morgen total abtörnend. Die Leute am nächsten Morgen in normalen Klamotten zu sehen und die Gespräche war total Deprimierend.
*******n_15 Paar
100 Beiträge
ist...
es aber ist es nicht genau das, was auch so toll ist nach so einer Veranstaltung.. Die Menschen zu sehen wie sie "normal" sind.. Und dann sich zu erinnern wie die Blonde in dem blauben Pulli gestern noch angekettet im Kerker stand. Oder wie der Typ mit dem Obstsalat gestern noch voller Glückseeligkeit auf dem Sofa lag, weil die kleinen Brünetten am Tisch nebenan Ihn bis in Nirvana geblasen hat.. Oder die Dame im Businessoutfit der du gestern noch den Hintern versohlt hast, nicht ganz so entspannt auf dem Stuhl sitzt.. aber trotzdem ein breites Grinsen im Gesicht hat...

Genau das sind die Momente die es ausmachen..

In dem Sinne , allen Frohe Weihnachten!

Nicole
****iki Frau
368 Beiträge
Frühstück
Da kann ich mich dir nur anschließen mir geht es ganz genauso jedes Mal beim Frühstück habe ich noch ein kleines grinsen im Gesicht. Nicht weil ich verhauen wurde sondern weil ich mir die Leute anschaue und weiß was mit ihnen am Abend vorher passiert ist
Sonntag Morgen
Ho Ho Ho Sonntag Morgen im Businessoutfit... da geht jemand die Fantasie durch....
Es ist wohl eher das sich da der Peitschen Kleingärtnerverein trifft in Schlabberoutfits.... dazu das 80er Design des Hotels....da sind alle schönen Erlebnisse vom Vortag mit einem Schlag weg geblasen.
Leider sind die Zimmer im Schloss auf Jahre ausgebucht, deshalb sind wir da mal ausserhalb der Veranstaltungen. Das schönste Schloss Hotel das ich kenne.
******975 Paar
44 Beiträge
@ Upper Floor
Einen optischen oder emotionalen Dämpfer am Tag danach haben wir so nie erlebt. - Das Hotel war sicher auch bei optimistischer Betrachtung nicht mehr als zweckdienlich.... Dieses Problem hat sich aber ja inzwischen von selbst erledigt😉!
Allerdings haben wir das Frühstück am nächsten morgen ähnlich spannend und unterhaltsam erlebt, wie Oxytocin das so schön geschildert hat....
Zimmer im Schloss
Stimmt es wirklich das alle Zimmer im Schloss auf Jahre ausgebucht sind, oder hat man noch Möglichkeiten??
Schlosszimmer und Frühstück
Als "Stammgäste" seit 2003 möchten wir folgende Tipps geben: holt Euch schon im Oktober die Tickets für die Parties im kommenden Jahr und dann gibt es in der Regel (für die ersten 30 Tickets) auch noch Zimmer im Schloss. Es ist hier wie auch anders: der frühe Vogel fängt den Wurm und wer vorausschauend plant und im Oktober schon weiß, dass er/sie im Jahr darauf im November bei der NDL sein will, der/die hat gegenüber den Kurzentschlossenen eben einen Vorteil *g*

Und zum Frühstück: wir haben all unsere Freunde, die wir von den Parties kennen, beim Frühstücken kennen gelernt!!! Hier trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen! Die meisten Paare, bei denen Erotik auch zum Alltag gehört, treten auch zum Frühstück am Samstag oder Sonntag entsprechend auf: frisch geduscht, die Dame in High Heels und knappen Rock und Strümpfen und der Herr in einem entsprechenden Hemd und schicker Jeans bzw. Hose. Auf die "Freizeit-Erotiker", die am nächsten Morgem im Schlabberlook zum Frühstücken kommen, können wir auch nicht, aber es gibt - wie gesagt - auch andere. Und: wer dort selbst nicht sexy gedresst zum Frühstück erscheint, sollte dieses selbstverständlich auch nicht von anderen erwarten...

Wir genießen seit Jahren diese Parties und immer auch das Frühstück unter Freunden :-))))
********ee40 Frau
75 Beiträge
Freizeit Erotiker
Wir gehen auch schon jahrelang auf die NDL und es war immer schön die Leute beim Frühstück wieder zu sehen.
Das man da aber die Spreu vom Weizen trennt finde ich mal gelinde gesagt nicht in Ordnung , auch das zwischen "Freizeiterotiker" unterschieden wird. Das haben wir nie gemacht .
Auf der NDL sind alle gleich, egal was sie sind und welche Stellung man inne hat und beim Frühstück wird auf einmal aussortiert???
Und nur weil jemand mit Jeans und Pulli zu einem normalen Frühstück in einem normalen Hotel geht wird er nicht mehr angeschaut?

Sorry aber wie verlogen ist das denn ?
Haben wir eine 2 Klassen Gesellschaft?
Na dann sollten die feinen Herrschaften sich auch ein dementsprechendes Hotel suchen wo sie unter sich sind und den Ottonormalen mit Jeans und Schlabberpulli nicht mehr über den Weg laufen.
****iki Frau
368 Beiträge
NdL
Das sehe ich genauso. Leben und leben lassen und jeder kann sich zum Frühstück anziehen wie er möchte. Wem das nicht gefällt dann muss ich eine Unterkunft suchen die seinen Vorstellungen entspricht.
****ne Paar
474 Beiträge
Wir blenden die hier entstandene Diskussion für uns einfach mal aus und freuen uns auf unsere erste NDL. Ob wir es dann am nächsten Tag, egal wie angezogen, zum Frühstück schaffen, machen wir von dem hoffentlich exzessiven Abend abhängig.
Aufwachen aus einem Traum beim Frühstück.
JA das Frühstück im Schloss ist Super und da gibt man sich schon mehr Mühe beim Morgends anziehen. Auch war ein diskreteres Auftreten im anderen Hotel erwünscht, soweit ich mich Dunkel erinnere. Auf die Fahrt im Mannschaftsbus haben wir lieber verzichtet...Der Rote Fiat ist ja sparsam...
Wir haben bei den vielen Besuchen einiges Erlebt. Ich ein paar Stunden davor sehr krank so daß ich eine Richtige Nacht der Leidenschaft im Bett erlebte....
Sie krank das wir es nicht in die oberen Stockwerke schaften...also um 10 wieder nach Hause!
Zum Essen, das war gut, besser als bei der Nacht der Masken, da man frei wählen kann, nur bringt die freie Wahl schnell auch ein Durcheinander im Magen, da man zuviel probiern will!
Gut ist die Tolleranz und wenig Regeln, leider aber verstehen die manche nicht. So musste es unbedingt ein Paar im Festsaal mit einander Treiben, obwohl das aufgrund der Rücksicht auf das Hotelpersonal, nur in den Playrooms erlaubt ist. Da fehlte die Leitende Person.
Wir müssten also jetzt für 2018 Buchen....Hmmm. Dann der erhöhte Preisaufschlag für die Zimmer bei der Veranstaltung... so etwas überlege ich mir immer zweimal, da ich bei den teuren Veranstaltungen auch schon viele schlechte Erfahrungen gemacht habe. Im Hotel gibt es ja nun durch die Dependance mehr Zimmer aber für uns ist das Zimmer 406 das Schönste. Da läßt sich der Spiegel als Fenster ins Zimmer öffnen. Sehr schöne Erinnerungen...
Vielleicht wäre es mal eine Idee sich ausserhalb der Veranstaltung einmal zu treffen, z.B. zum Krimidinner.
LG
*********Chris Paar
277 Beiträge
...zum ersten mal dabei
Hallo *g*
wir sind zum ersten mal bei der "Nacht der Leidenschaft" dabei und warten schon mit großer Freude auf dieses Event.
Habt Ihr Tipps für uns bezüglich des Outfit und eventuell zu guten Hotels in der Nähe? bzw. wo übernachtet Ihr!
Danke für Eure Tipps und Anregungen im voraus!!
LG
Alicja und Chris
****iki Frau
368 Beiträge
NdL
Hallo ihr beiden gute Hotels in der Nähe gibt es nicht. Dann ist ja schon bisschen weiter weg übernachten. Das einzig Gute ist das Schloss selbst und das sind die Zimmer schon lange weg. Outfit wie beschrieben erotisch frech außergewöhnlich Fetisch bloß nicht langweilig und normal
*******gels Frau
179 Beiträge
Übernachtung NdL
Hallo,

welche Hotels, auch weiter entfernt, könnt ihr denn empfehlen ?

LG

Dirtyangels
Wünsche...
allen Gästen richtig viel Spass...lasst es schön krachen !!!

*twist* *yo* *walk*
****iki Frau
368 Beiträge
Hotel
Das ist jetzt viel zu spät da ist alles schon weg da wärst du nichts mehr finden.
Romantikhotel S... in L... soll noch freie Zimmer haben und auch nicht schlecht sein. Sind halt 15 km Anfahrt zur Party

Geändert durch Moderator: Bitte nennt keine Orte, damit wir auch weiterhin unbehelligt in dem schönen Schloss feiern können.
Hotel
Villa Al in A...

Geändert durch Moderator: Bitte nennt keine Orte, damit wir auch weiterhin unbehelligt in dem schönen Schloss feiern können.
Wir haben ein Hotel 3km vom Schloss,
wer hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft und einem Vorkennenlernen in der Lobby und einem Drink?
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.