Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (01.04.20

****iki Frau
368 Beiträge
Warum
Warum nur für eingeweihte?
*********Paar Paar
55 Beiträge
Wunderbar
erst mal ein ganz grosses Lob an alle Gäste, die mit einer bunten Mischung und mit offenen Lächeln unsere erste Nacht der Leidenschaft zu einem prickelnden Erlebnis gemacht haben, das uns lange in Erinnerung bleiben wird.

Der Facettenreichtum an dieser Veranstaltung hat uns am besten gefallen. Nicht nur eine Play Party sondern auch ein schöner Dancefloor mit Klasse Musik, bei der für jeden Geschmack was dabei war ..

Räume aus denen die Lust auf die Flure übertragen wurde und inspirierende Eindrücke..

Danke ganz speziell auch an LaDine, die wir unsere "Wunscherfüller" nennen dürfen, weil wir durch ihr Date auf diese Veranstaltung aufmerksam wurden.

Gerne wieder beim nächsten mal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.