Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (01.04.20

**********nz202 Mann
34 Beiträge
DAS---
stimmt ----- offensichtlich auch....
********r901 Mann
285 Beiträge
Klarstellung zum heißen Wolf und heißer Luft
Nur um das mal ins rechte Licht zu rücken,
was ich nicht machen muss, aber für angemessen halte!

1.) hatte ich von Anfang an gesagt, ich interessiere mich für 2 Karten...
nicht ich kaufe 2 Karten.
So ist das oft mit Wunsch und Realität, mit Sender und Empfänger.
Es wird nur wahrgenommen, was man wahrnehmen will.

Daraufhin wurde ich mit ca. 5-10 Anrufen und zusätzlich 5-10 SMS belagert.
Paypal nicht möglich, alles stressig und kompliziert. Nicht meines!

Es steht immer noch nicht fest ob ich / wir zur Party gehen.
Jedoch sind 115 Euro in den Sand gesetzt leichter zu ertragen als 230 Euro.

Die Idee eine zahlen, zwei bekommen war nicht von mir. Gelegenheit macht Liebe...

Als ordentlicher Kaufmann der ich bin, habe ich Dir binnen 48 Stunden letztes WE geschrieben, nein wir fahren und planen nicht zu gehen.

2.) sind das rein private Dinge die hier nicht ins Forum gehören, schlechter Zug von Dir.
Passt jedoch zu Deinen letzten Vorwürfen und Beleidigungen per SMS.

Du hättest Mir ja nochmal eine weitere Belehrung per CM zukommen lassen können!

3.) heißer Wolf, wenn Du bei den Mädels auch so durchdrehst wie bei mir...
wird es schwierig bleiben!

Ich hoffe, das ist jetzt ein für alle mal klar gestellt und sorgt hier nicht mehr für schlechte Stimmung.

Allen viel Spaß auf der Party! Andie
**********nz202 Mann
34 Beiträge
auf gut französich
lacklover: qui s'excuse s'accuse
********r901 Mann
285 Beiträge
Nein...
...der verzweifelte Versuch Dir was klar zu machen.
Bist aber anscheinend ein wirklich hoffnungsloser Fall!

Sei nicht so verbissen im Leben, sonst klappt es nicht nur mit den Karten nicht.
********r901 Mann
285 Beiträge
sooo
jetzt aber wirklich nur noch....

ALLEN EINE SCHÖNE PARTY
****ne Paar
474 Beiträge
Nun...
...entspannt euch bitte mal. Das Thema ist zur Genüge diskutiert.
Wir möchten hier gern schöne Dinge lesen und sehen. Herzlichst *knicks*
**********stica Paar
73 Beiträge
Echt spannend
...wir waren auch schon 2 x auf der NDL - verfolgen dieses Forum regelmäßig, weil wir sicher mal wieder kommen werden... Kartenwerdn immer mal wieder verkauft...mit Abschlag oder bei entsprechender buchungssituation auch schon mal mit Aufschlag...

Aber so ne Nummer wie die beiden sich liefern hab ich hier noch nicht erlebt...

Chapeau...auf gut französisch...
Unsere Karten
Hallo ihr Lieben,

habe nicht gedacht, dass meine Idee "Zwei Karten/ zum Preis für eine," so eine Diskussion auslöst.
Ich habe es eher pragmatisch gesehen, unter dem Aspekt, es ist noch wenig Zeit bis zum Event und wie kann man noch beide Seiten glücklich machen.

Uns ist es gelungen.

Ein sehr nettes Paar wird morgen sicher einen sehr schönes Event besuchen und damit einen tollen Abend verbringen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. LG LadyEleganz
*********adam Paar
5 Beiträge
Wir sollten uns...
....alle einfach auf den morgigen Abend freuen, gemeinsam tolle, aufregende, erotisch heiße Stunden zu verbringen in einer ganz besonderen Location.
Schade, dass anstatt das Kopfkino anzuheizen....die letzten Beiträge hier eher die Gemüter erhitzen.
Daher möchten wir uns gerne dem Kommentar von LaDine anschliessen!!!
Allen noch einen schönen Abend....bis morgen...freut euch und seid entspannt

Die Madam des Herrn
Bares?
Wir sind heute Abend das 1x zu Gast.
Daher meine Frage:
Brauch man noch bares oder sind alle Getränke und Speisen mit inbegriffen?

Sind schon ziemlich aufgeregt!
*****e4u Paar
158 Beiträge
Bares
Die Frage hat uns allerdings auch beschäftigt.
Hab eben nachgelesen.
Ja, du brauchst Bares. Die Getränke sind nicht im Preis enthalten, das Essen schon.
Wie der Abrechnungsmodus sich gestaltet wissen wir allerdings nicht.
Bis heute Abend
Renate und Joachim
Bares
und bezahlt wird bei Empfang der Ware. Immer Geld parat haben...
Bis heute Abend!
Lg
*******Fux Paar
525 Beiträge
Bares
Getränke bezahlt ihr direkt an der Bar
*****e4u Paar
158 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Ist evt. jemand im Landhotel Gä..... in Mü.....?
Gruß
*******n_15 Paar
100 Beiträge
Leidenschaft
Lasst uns alle diesen Abend in diesen phantastischen Ambiente genießen!

Lasst uns die Leidenschaft mit der hier teilweise diskutiert wird in den heutigen legen! *knuddel2*

Wir sind bereit und die Maschine startet gleich *rotfl*

Bis heute Abend!!
Bares
Vielen Dank für die antworten!
Wohin mit dem Geld, wenn's Outfit keine Taschen hat??? Grübel!!!
*****e4u Paar
158 Beiträge
Vielleicht einen Brustbeutel, wie wir ihn früher als Kinder hatten.
Ansonsten kann es wirklich schwierig werden.
Oder ein Konto an der Bar eröffnen *zwinker*
Tja ...
Vielen Dank für die antworten!
Wohin mit dem Geld, wenn's Outfit keine Taschen hat??? Grübel!!!
Pussybörse? Diese Frage hat den Veranstalter noch nie interessiert und irgendwie lief es ja auch so ...

Und wenn ich sehe, mit welchen Monsterspielzeugkoffern manche anreisen, werden sich die paar hundert Euro wohl irgendwo unterbringen lassen ... *zwinker*
******ent Mann
9 Beiträge
Zwei Karten für 130€ abzugeben
Hallo,

ich gebe zwei Karten zum Preis von 130€ ab. Übergabe an der Location. Bei Interesse einfach melden unter 0157 - 54 600 972. Oder es findet sich eine Lady, die mich begleiten möchte.

LG,

SalsaGent
****on1 Mann
78 Beiträge
was die Dame ...
alles mitnehmen muss ... Wunderbar...
*******ei73 Paar
91 Beiträge
Danke für einen wunderbaren Abend
es hat uns drei richtig gut gefallen und wir wollen uns bei dem Team und allen die den Abend gestern mit uns genoßen und gestaltet haben bedanken.

Haben tolle nette Menschen kennenlernen dürfen!

liebe Grüße an alle
****ne Paar
474 Beiträge
Auch wir...
... möchten uns in aller Form bedanken. Es war unsere erste Schlossnacht und wir sind mit dem Virus infiziert. Es werden bestimmt Weitere folgen.

Danke an den Veranstalter für das zu spürbare Herzblut, welches in dieses Event gesteckt wurde. Danke an die wundervollen Gäste, die wir kennenlernen durften und Danke an das Team vom Schloss dass so einen klasse Job gemacht hat.
Hmm ...
.... wieso bedanken sich immer alle so überschwenglich - gab es was umsonst?!
Joe...
Ja - einiges für's Auge und noch mehr!
DANKE 🙏
für eine sehr niveauvolle und inspirierende sicherlich ( und hoffentlich lange ) im Gedächtnis haftende Nacht!
****wie Mann
24 Beiträge
Ja...
aber nur für eingeweihte... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.