Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (19.11.20

Trotz frühzeitiger Beendigung
Hallo Ihr Lieben,
obwohl wir sehr frühzeitig die Location verlassen haben, mir KARINA hat es sehr gut gefallen. Ich war fasziniert von den tollen Menschen, leider sah mein Mann das anders, so dass wir frühzeitg das Event verliesen. Grins, wäre sonst nicht nach Hause gekommen. Meine Devise war: Alles kann, nichts MUSS.
Evlt. bin ich mal wieder als "Singl-Begleitung" dabei......
Super, schön
Danke
Karina
****ie Frau
201 Beiträge
Ersttäter ''Nacht der Leidenschaft''
Angenehme und entspannte Stimmung den ganzen Abend *cheers*

Neugierige Anfänger sind hier in guten Händen *top*



Schönen Sonntag ihr Lieben *kuss2*
****l3 Paar
27 Beiträge
Unsere erste "Nacht der Leidenschaft" ...
und bestimmt nicht unsere letzte!
Für uns ein fantastischer Abend, bei dem wirklich alles stimmte. Da ist zunächst die wunderschöne Kulisse des Schlosses, die den passenden Rahmen für das Event bildet. Beleuchtung und Musik sorgen für ein stilvolles Ambiente, dass die Fantasie beflügelt und einen in die richtige erotische Grundstimmung versetzt.
Das wichtigste aber sind für uns die Gäste. So viele durchweg sympathische Menschen findet man selten auf einer Veranstaltung. Es hat uns riesigen Spaß gemacht, dem Spiel der anderen zuzusehen, sich von der Lust anstecken zu lassen und schließlich selbst aktiv zu werden.
Abgerundet wurde das ganze von ebenso freundlichen, wie aufmerksamen Personal und das Tüpfelchen auf dem i war dann letztendlich auch noch das überaus glückliche Händchen bei der Auktion, das ihm das Vergnügen einer Sklavin zu einem Schnäppchenpreis ermöglichte, die in Ihrer Wertigkeit mit Sicherheit in keiner Weise den anderen Angeboten nachstand. Glück muss man halt haben! (Ein ganz besonderes Dankeschön an dieser Stelle an die junge Dame!)
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die wir in dieser Form gerne wieder besuchen werden.
Liebe Grüße
P. & L.
*********2_67 Paar
91 Beiträge
Das erste mal......
aber mit Sicherheit nicht das letzte mal......einzigartige Location.....
schöne Outfits.....sehr freundliches Personal......wirklich ein wundervoller erotischer Abend......

*top*
Super gelungener Abend
wir fanden dieses Event sehr aufregend und kommen ganz bestimmt wieder.
Danke an das heiße Paar, welches uns so hingebungsvoll verführt hat- der Hammer *kuss*
Bis zum nächsten mal
*******liot Paar
2 Beiträge
Because the Night
...belongs to Lovers. Vielen Dank für diese wunderschöne, erotische Nacht! Wir sind heute mit einem breiten Grinsen in die neue Woche gestartet.
****_LS Paar
1.004 Beiträge
So
nun müssen wir auch noch was schreiben.....

...... auch wir waren das erste mal da, haben in unserer BDSM Zeit so einige Lokationen gesehen und waren sehr begeistert von dem Schloss und vor allem von den tollen Menschen die wir dort kennen lerne durften und uns begleitet haben.
Vielen Dank gerne wieder mal

Wir hatten sehr viel Spaß mit euch im Spiel und auch in anderen Dingen.

Danke für die schöne Leidende Nacht
******_us Mann
3.052 Beiträge
Geile Nacht ... - auch mit Karina
.
Das war wieder mal eine total geile Nacht, fast so wie die NdM. Ein grosses
Lob an den Veranstalter, die Mannschaft vom Schloss, die unkonventionell
hilft, falls das wieder einmal sein musste.

Das Team des Veranstalters hatte - wie immer - alles gut im Griff.

Und nicht zuletzt an alle Gäste, die den gut vorbereiteten Rahmen
mit klasse ausfüllten.



Karin, ein besonderer Gruss an Dich,
lass Dich nicht beirren:


Just do it - but do it now now.



Arktur_us
*wink*
straight ahead__________________________________________________
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.