Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Masken - Region Frankfurt +/-100km (09.09.2016

ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Nacht der Masken - Region Frankfurt +/-100km (09.09.2016
Das Original - Bekannt aus Elle, Cosmopolitan, Playboy und von RTL
Wahre Luxusorgien gibt es nicht nur im Kino.

Mehrmals im Jahr trifft sich ein erlesener Kreis von Paaren, um ihrer Lust am Luxus und der Wollust zu frönen. Ein Schloss mit maskierten Herrschaften, Damen in opulenter Abendgarderobe, herausgeputzte Zofen, nackte Lustsmägde und muskulöse Liebesdiener, von preisgekrönten Köchen zubereitetes Essen und dazu der Klang der Streichinstrumente. So muss man in Frankreich zu Zeiten des Sonnenkönigs orgiastische Gelage gefeiert haben. Edle, erotische Schlosspartys gibt es nicht nur im Film, sondern sind bei Xklusiv schon über ein Jahrzehnt Realität.

Nach einem Welcome-Drink bei Live-Pianomusik, genießen die Gäste im historischen Schlosssaal ein köstliches, mehrgängiges Menü, zubereitet von unseren Spitzenköchen, begleitet von korrespondierenden Weinen und mit musikalischer Untermalung durch ein klassisches Streichtrio bzw. ein Jazz-Ensemble.

Danach lädt das Schloss zum Lustwandeln ein. Unseren Gästen stehen dann die Gewölbe und Säle voller lustvoller Möglichkeiten und eine Vielzahl an Kemenaten für alle sinnlichen Genüsse zur Verfügung. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt: Von großen Liegen zum streicheln und sich lieben bis hin zu massiven Fesselungsrahmen, ledernen Streckbänken und Kreuzen aus Stahl für etwas andere Gelüste.

Gleichzeitig bietet die schön designte Bar des Schlosses den richtigen Platz, um sich zu unterhalten und neue Kontakte zu knüpfen. Dort begleitet Sie unser Pianist zur fortgeschrittenen Stunde mit ausgesuchten Klavierstücken.

An diesem Abend herrscht bis Mitternacht Maskenpflicht. Ferner bitten wir um angemessene Garderobe. Ob nun elegant gekleidet, wie z.B. im Frack, Smoking oder Abend-, bzw. Ballkleid oder in erotischen Gewändern, gerne aber auch in extravagantem Fetischoutfit. Die Kleidung sollte auf jeden Fall einem so schönen alten Schloss und dem besonderen Abend angemessen sein. Passend zur Maske ist natürlich ein (Samt-) Cape, welches auch eine/n nackte Diener/in sehr schmücken würde. Die Phantasie bietet kaum Grenzen und unsere Gäste überraschen immer wieder mit atemberaubend schönen, wie erotischen Outfits. Das Wichtigste ist, dass Sie sich wohl fühlen!

Veranstaltet wird die Nacht der Masken auf einem herrschaftlichen Schloss ca. 90km von Frankfurt am Main entfernt.

Unsere Gäste sind attraktive Paare mit Lust an der Leidenschaft. Als Hedonisten wollen sie die kostbare Zeit zusammen mit ihrem Partner genießen und wissen den Luxus und die Diskretion die sie bei uns erfahren sehr zu schätzen. Daher haben wir einen sehr hohen Anteil an treuen Gästen, das größte Kompliment, was man als Veranstalter erwarten kann. Wir würden uns freuen, auch Sie dazu zählen zu dürfen.


Die Nacht der Masken
Das Original - Bekannt aus Elle, Cosmopolitan, Playboy und von RTL

Region Frankfurt +/-100km, Hessen
09.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Masken



*******016 Mann
126 Beiträge
Disasgame
Disasgame melde dich bitte mal bei mir
Gruß atilla
*****ats Frau
52 Beiträge
schade
dass es nichts in bayern zu diesem thema an örtlichkeiten gibt.
ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Hotel vor Ort
Leider ist das Hotel dicht und es wird bis zum September definitiv keine Möglichkeit geben das Hotel zu nutzen. Ob sich das für die Novemberparty ändert steht zu bezweifeln.

Sollte es neue Betreiber geben, informieren wir Euch darüber. Ansonsten gibt es eine Vielzahl Hotels im Nachbarort, die u.a. auch in unserer Hotelliste bei den Eintrittskarten gelistet sind.

Nur einen Shuttleservice werden wir dort leider nicht bieten können, da eine Tour mit einer Vielzahl Hotels zu lange dauern würde und somit nur sehr wenige Gäste diesen nutzen könnten.
Tickets Nacht der Masken für den 09.09. zu verkaufen
Hallo Ihr Lieben - leider müssen wir unsere Karten für die Nacht der Masken am 09.09. abgeben.

Wer Interesse hat bitte schnell bei mir melden - Regulärpreis 270 Euro das Stück.

LG Mona
Wir müssen unsere zwei Karten leider auch abgeben. Regulärer Preis.

Liebe Grüße
M & A
********y_by Mann
2 Beiträge
Karten abzugeben
Wir können am 9. September leider nicht dabei sein und geben daher unsere Karten für die ausverkaufte Veranstaltung zum Originalpreis ab.
Ich kann die Veranstaltung aus eigener Erfahrung wirklich sehr empfehlen.

Freue mich auf eure Nachrichten.
******_us Mann
3.052 Beiträge
@rosecats
.
Die Entfernung ist von München kommend doch nicht soohh weit. Die Gäste
kommen vereinzelt auch aus dem Ausland dorthin.
Auf die Veranstaltungen kommt es an, dann sind km nebensächlich.

1 x Xklusiv, immer Xklusiv - sagen fast alle dort.


Arktur_us

straight ahead__________________________________________________
******975 Paar
44 Beiträge
Tolle Party
Es war wieder einmal ein toller Abend gestern, wir haben uns bestens amüsiert *peitsche* *pimper*
.... und wir freuen uns total darauf heute Abend weiter zu machen!!!
****242 Paar
3 Beiträge
Nacht der Masken, 18.11.2016
Hallo,
wir würden gerne da teilnehmen. Haben vorher aber noch paar Fragen. Leider antwortet keiner auf Mails und telefonisch kann man auch keinen ereichen. Was jemand was da los ist??????
****242 Paar
3 Beiträge
Die Nacht der Masken
Hallo,
Wir haben schon zwei Mails geschickt und bestimmt 50x versucht anzurufen -ohne Erfolg ( zu den Geschäftszeiten) um für uns wichtige Fragen vorab zu klären. Für "Neulinge "ist das mehr als unzufriedenstellend.Was soll man davon halten ? Hat man kein Interesse an neuen Besuchern? Echt schade ... habt ihr Erfahrungen damit? Und wir sind eigentlich noch sehr neugierig auf die Veranstaltung aber verunsichert und deswegen haben wir noch nicht gebucht ...
Dankeschön...
wenn auch etwas spät möchte ich mich bei dem gesammten Team für die tolle Nacht bedanken und bei Arktur_us für die Einladung. *knicks*
Es war meine erste NdM ... genial!!!
Die ganze Organisation und die Mühe die hinter so einem Event stecken kann man nicht genug loben. *anbet*
Alles, bis ins kleinste Detail, war perfekt umgesetzt. *top*
Für mich und sicher auch für die anderen Gäste eine unvergessliche Nacht.
Ich freue mich schon darauf, bei der nächsten NdM, wieder Euer Gast sein zu dürfen und werde es mit allen Sinnen genie§en.

Liebe Grüße aus dem Norden. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.