Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13. German Fetish Fair (2. Tag) - Berlin (07.05.2016)

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
13. German Fetish Fair (2. Tag) - Berlin (07.05.2016)
Die große Fetisch und BDSM Messe in Berlin
Freitag und Samstag von 12:00 bis 20:00 Uhr

Die German Fetish Fair präsentiert seit über einem Jahrzent das Beste an extravaganter Fetischmode und qualitativ hochwertigen BDSM Toys und ist damit zu einer der ersten Adressen für Fetischisten geworden. Von neckischen Accessoires bis zur kompletten Einrichtung eines privaten Playrooms findet man hier alles. Besondere, außergewöhnlichen Produkte, die man sonst vergeblich in den Geschäften sucht oder von denen man nicht wusste, dass es sie gibt, sind hier in einer großen Vielfalt zu bestaunen. Die Hersteller selbst freuen sich darauf, Ihnen die neuesten Kreationen vorzustellen.

An zwei Tagen präsentieren wir alles rund um: BDSM | FETISCH | MODE | KUNST

Während zum einen die neusten Produkte von feinen Manufakturen und bekannten Fetisch-Designern gezeigt werden, präsentieren sich gleichzeitig auch einige der weltweit besten Fetischfotografen- und künstler. Wir freuen uns auf eine bunte Mischung an Illustrationen, Installationen, Skulpturen und Fotografien.

Natürlich sind auch viele Fetischmodels vor Ort, denn hier geht es auch um den Kontakt zu den Fans. Auch Fotografen haben hier die Gelegenheit das eine oder andere Shooting zu buchen.

Wir freuen uns auf zwei spannende Tage!



------------


Die Aussteller:

AMF Korsets
Black & Blue
BlackSurprise
Bondinage
Bronze Vulven
Catriona Stewart Clothing
Chronomatic
Cyberesque
Feitico
Feisty Cat store
Fetish-Design
FINERBLACK
Inner Sanctum
Jewall
Latex 101
Leiband Peitschen
Little Fetish Shop
LLdeSaxe Fashion
Love2Pleasure
Masters in Steel
Pandora Deluxe
Peter Domenie
Peter Felix Kurtz
Polifee
PowWowPony
SiaLinda
SMEQ
Tatjana Warnecke
Titan Cockrings
Vell
Yummy Gummy Latex


13. German Fetish Fair (2. Tag)
Die große Fetisch und BDSM Messe in Berlin

Berlin
07.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
13. German Fetish Fair (2. Tag)



etwas mager für den Eintritt
Das war mal wider etwas mager was da für die 15€ Eintritt geboten wurde, eine Show gab es gar nicht der obere Raum wurde nur als sogenanntes Büro genutzt und Prosseko gab es für 4 € aus der Dose würg Also liebe Messeveranstalter ich möchte nicht wissen was die Händler an Standmiete bezahlen durfen, aber unter einer Messe verstehte ich etwas mehr als nur mal kurz Shoppen zu gehen weil für den GFB noch etwas fehlte. Da bietet jede Grüne woch oder so mehr fürs Auge, sehr schwach. Vor 7 Jahren habt ihr das besser geschaft
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

wie Du schon schreibst, wir können auch mehr, wenn es möglich ist.

Nur leider bekommen wir seit Jahren keine großen Hallen in Berlin. Die Preise sind hoch und die meisten möchten keine Fetischmesse in ihren Räumen haben. Wir hätten gerne auch noch 400qm oder mehr dazu. Da es das aber leider zur Zeit nicht gibt, haben wir uns entschlossen mehr Aussteller zu haben, statt einer Bühne und das ja auch so auf der Webseite und hier beworben.

Am liebsten würden wir die Messe auch über die Aussteller finanzieren und Gäste gratis oder für 1-5 Euro einlassen, nur das können die vielen kleinen Modefirmen und Toyhersteller nicht stemmen. Was die zahlen, steht unter Buchungsunterlagen auf der Messewebseite.

Insofern muss jeder entscheiden ob das was für einen ist oder nicht. Wir halten die Augen offen nach größeren Hallen und auch Sponsoren und wenn da was geht, sinken die Preise und/oder steigen die Ausstellerplätze und es gibt wieder Shows wie früher.

Dennoch finden wir eine Möglichkeit für all die kleinen Firmen ihre Produkte zu zeigen gut und auch wichtig.

Liebe Grüße

René
(für das Xklusiv-Team)
********Adri Frau
5.583 Beiträge
Da ich nicht mal wusste,wohin ich gehe(Frischling *baeh* ) ,hatte ich ja auch keine Erwartungen gehabt. Für die 15€ ,hatte ich aber nen tollen Nachmittag *ja* . Für Shoppen war ich überhaupt nicht vorbereitet ,hab trotzdem paar schöne Sachen gekauft , sehr interessante Designer kennengelernt und mich in AMF Korsets verliebt *love3* (paar davon muss ich unbedingt haben!!) . Ebenso,hab ich einige Menschen getroffen,die ich am Vorabend kennengelernt hatte -also rundum gelungener Tag *juhu* . Klein aber fein ,fand ich die Messe !
Was mir gefehlt hat - natürlich ... Schuhe *tuete*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.