Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (10.09.20

*********riday Paar
63 Beiträge
Veganes Special
Na ja, bei so vie "Exklusivität" sollte das drin sein. Kriegt jede 08/15 Mensa hin...
*********riday Paar
63 Beiträge
Veganes Special
Na ja, bei so viel "Exklusivität" sollte das drin sein. Kriegt jede 08/15 Mensa hin...
**ts Mann
1.467 Beiträge
Quelle tristesse, mon dieu
wir sind nun also doch in Nymphenburg - wie sagt man auf däutsch - stecken geblieben (!).
Die Kütscherin ward nicht mehr bereit, uns im Morgengrauen zu transporter, wir haben die impertinente Dirne ein wenig auspeitschen lassen. *kopfkino*

Isch ´offe ihr attet einen bes(c)wingten Abend.
On s´amuse en 2017.

Untertänigst,
Earl Grey, Juwelier de la Crone, Duke von und zu Dingensbumens
*******das Paar
381 Beiträge
Danke
für den schönen Abend in einer sehr schönen Location

LG
diesunddas
Schloss :-) und Hotel :-(
Das dritte Mal auf diesem geilen Event. Und dies hatte die zwei Events zuvor getoppt. Das Wetter super. Sitzen im Schlosshof bis tief in die Nacht. Sehr gute Musik, tolles Essen und einige Gesichter nun mal live kennen gelernt. Stark. Soweit so gut.
Aber wer wieder mal hin will und auf der Suche nach einem Hotel ist,...vergesst das "Schw...". Viel schlimmer geht es nicht mehr. Wenn es auch als "bieder" durch Xklusiv bezeichnet wurde wäre das das Eine, das andere ist die Küche bzw. das Frühstück. Kein Cappucchino, kein Latte Machiato, nur Kaffee. Der Fruchtcocktail (Obstschale) kommt aus Konservenbüchsen, sehr lecker und die Butter liegt in "einem Stück" auf dem Buffett. Als diese leer war wurde eine neue Butter gebracht...und direkt auf dem alten Teller geklatscht. Frisch und Kräuterkäse in der Lidl-Packung zum Rauskratzen. Die Ananas-Stücke waren knochenhart. Die Eier waren kalt, das Rührei hingegen ganz OK. Also für 78,-- Euro im V... Hinterland...ganz ehrlich...geht gar nicht. Sorry...musste ich an dieser Stelle mal los werden. Euch einen guten Wochenstart.
ein perfekter Abend - Danke.
Hoi zäme!

Nun, aus der schönen Schweiz bis fast nach Würzburg angereist - plus rund EUR 230 - wir waren gespannt und kamen mit hohen Erwartungen. Dann auch noch mitten in der Stadt?!

...und dann...

Die strenge Einlasskontrolle wirkte sehr ansprechend, vermittelt Sicherheit vor Paparazzo.

Das Ambiente - genial. Es war zu heiss fürs zu elegante Outfit, aber am späteren Abend konnte man sich auf das Wesentliche beschränken: der Sub die Schuhe und die Maske lassen.

Etwas schade, dass das Prinzip der offenen Türe in den Hotel-Zimmern nicht wirklich verstanden worden ist, dafür aber waren die Spielsäle echt ansprechend und der Hof sehr angenehm. Danke auch an den Joy-Stand mit 18+ Verifikation und ein paar guten Ideen/Kontaktinfos.

Erst zum Schluss haben wir den Tattoo-Maler entdeckt, der ja auch schon im 18. Jahr dabei zu sein schien.

Alles genial gelaufen.

huch, aber nun die Krönung: Das Küchenteam. Unsere VEGANe, GLUTENFREIE, SOJAFREIE sie bekam (auf Anfrage hin) ein sehr leckeres ***** Essen kreiert, das viele Michelin-Köche in den Schatten stellt. Euer Buffet war wirklich ansprechend und lädt allein schon zum Wieder-Kommen ein.

Ich fand die Weinpreise / Glas um jeweils 2 bis 3 EUR zu hoch dotiert - und leider haben wir die leckeren alkoholfreien Drinks (Apfel-irgendwas gemixt oder so) erst zum frühen Morgen hin entdeckt. Ich fände es nett, wenn normales (Mineral?)Wasser - gerade wenn es so warm ist - Teil des Buffets wäre. So ist das üblich an anderen Events.

Alles zusammen ein wirklich gelungener Abend. Danke.

Oliver + emm

P.S. Wir haben die wenigen Schlafstunden im Hotel Kr... (Doppelzimmer inkl Frühstück zu EUR 70) verbracht. Es ist einfach, das Frühstück funktional, dafür aber gratis WLAN überall, nettes Personal und Late-Check-Out (wir gingen erst um 13 Uhr), kein Problem.
****iki Frau
368 Beiträge
NdL
Hallo das mit dem wunderschönen Abend und dem schönen Fest sehe ich genauso. Das Schw... finde ich auch nicht gerade toll, aber was ist die alternative? Weißt du eine?
********ee40 Frau
75 Beiträge
Buffet
Bei Catering ist im Bereich des Nachschubservice noch Luft nach oben. Wir standen des öfteren vor leeren Essenbehältern und der Nachschub ließ auf sich warten.
Hotel Schw... Zimmer waren alt , Matratzen waren steinhart , für ein paar Std Schlaf noch auszuhalten aber beim Frühstück hat der familiäre Flair des Landhotels gefehlt da noch viele andere Gäste incl. Kinder im fensterlosen düsteren Frühstücksraum waren.
Hatten ein Zimmer zur Strasse raus und bis in die frühen Morgenstunden die Taxi An- und Abfahrten mit bekommen so dass an Schlaf wenig zu denken war.
Wäre schön wenn der Veranstalter es hin bekommen wüde kompl. Hotels für die Unterbringung zu organsieren , dann wäre das auch mit dem Shuttleservice problemloser.
Wir freuen uns auf die Nov. NDL .
Susanne und Marcus
****iki Frau
368 Beiträge
Hotel Krone
Mein gebuchtes Doppelzimmer im Hotel Kr... erwies sich als ein kleines Zimmer mit einem 1,40 m Bett bezogen mit zwei verschiedenfarbigen Kissen. Die an der Wand angebracht Nachtlampen funktionierte nicht. Die Dusche war so klein das man sich kaum drehen konnte das Bad insgesamt genauso. Ich fand's unangemessen für den Preis. Zu zweit in so einem Bett in Ruhe zu schlafen ist eine Katastrophe.
Diese Nacht.....
......war eine der schönsten NdL, die wir erlebt haben.

Natürlich lag es auch an den ausreichend vorhandenen Sitzmöglichkeiten im Innenhof, so dass wir den traumhaften Sommerabend entspannt genießen, die vielen fantasievollen Outfits bewundern und nicht zuletzt uns von den köstlich-quälenden "Keller-Anstrengungen" erholen konnten.

Das Buffet war gelungen wie immer. Allerdings klappte es mit dem Nachschub nicht so optimal......war aber nicht wirklich schlimm, denn Dank der unerbittlichen Schnürtechnik einer hilfreichen lieben Freundin passte in das Korsett der Masochistin eh nicht soviel hinein;-).

Zum Hotel: Oh je............ Wir sind nun wirklich nicht verwöhnt, sind wir im Ne***** L***Hotel ja doch jahrelang durch eine harte Schule gegangen, aber unsere Schlafstatt im Schw******* N***** war mehr als gewöhnungsbedürftig.
Gibt es Alternativen?

Allerdings wird uns nichts davon abhalten, auch im November wieder dabei zu sein.

Herzlichst......
Pfeffer und Salz, die durch die beiden freundlichen Vertreter des Joy Club jetzt "real" sind.
Lieber spät als nie...
nachdem ich jetzt schon bei der Nacht der Masken war und Arktur_us auch dieses Event gebucht hat *danke*, hatte ich gleich zwei absolut geniale Nächte. *top*
Fühlte mich, als Prinzessin, perfekt bei Euch aufgehoben.
Vielen Dank für die wunderschöne Erfahrung, den super Service, das leckere Buffet... und die lieben Gäste in ihren tollen Kostümen, es passte einfach alles. *anbet*

Freue mich direkt auf die nächste Nacht der Leidenschaft...
es macht süchtig... *smile*

Liebe Grüße aus dem Norden *kuss*
*******7485 Paar
25 Beiträge
2 Karten abzugeben
.....nach der heutigen Absage unseren ,,babysitters" für das Wochenende, bleibt uns nichts anderes übrig als die Karten anzubieten um anderen GLÜCKLICHEN die Chance zu geben auf der NLD teilzunehmen. Schreibt und bitte eine PN wenn ihr Interesse habt.

LG
Csilla & René
Der Ort des Geschehens - Das große Geheimnis
Hallo Ihr Lieben,

auch uns hat die Lust gepackt und wir planen einen Besuch bei der nächsten NdL.

Allerdings kommen wir von weiter weg und der Großraum Frankfurt scheint uns etwas größer.

Welche Klein/Großstadt ist denn in der Nähe? Wir benötigen diese Information um eine halbwegs vernünftige Unterkunft zu buchen. "Sch...", "Vo...", "A. nach R.", etc. helfen uns leider nicht so recht weiter. Wer kann uns hier helfen?

Gerne auch über eine Clubmail.

Lieben Dank und herzliche Grüße
*******_III Mann
94 Beiträge
Wenn Ihr euch anmeldet, bekommt Ihr eine Liste mit Hotelempfehlungen
Einfach mal....
so eine Nacht der Leidenschaft hier im Raume Düsseldorf erleben....
Alle interessanten Events finden leider weiter südlich statt.
Lässt sich das ändern, oder habe ich etwas übersehen?
*fernglas*
Freue mich über entsprechende Nachricht,
freundliche Grüße
Dieter *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.