Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (12.03.20

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (12.03.20
16 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich
Tauchen Sie ein in eine Welt, voller Lust und Leidenschaft, eine Welt die Sie bisher nur in Ihrer Phantasie für möglich gehalten haben.
Schreiten Sie durch das beindruckende Schloss-Portal in den fackelerleuchteten Schlosshof und werden Sie zum Regisseur Ihrer eigenen lustvollen Wünsche. Ob als Akteur oder Voyeur, in dieser Nacht werden Ihre erotische Träume Realität. Geschützt durch hohe Burgmauern, existiert nur das Hier und Jetzt im geheimnisvollen Innern des Schlosses.

In verschiedenen Flügeln des wohlig warmen und aufwändig renovierten Schlosses, zwischen hohen Zinnen und Türmen, erschließt sich ein Reich der Sinnlichkeit: Über eine breite Wendeltreppe gelangen Sie in den üppig ausgestatteten Gewölbekeller. Dezent beleuchtet, umgeben vom massiven Gemäuer warten Möbel aus Leder und Stahl auf Spiele der besonderen Art. Oder genießen Sie im Renaissancesaal das Spiel mit der Lust, denn im Halbdunkel hinter Paravents verborgen, können Sie andere Gäste des Abends beobachten und auch selber aktiv werden. Noch privater geht es in einem anderen Stockwerk zu: Dort finden Sie stimmungsvoll dekorierte Kemenaten, in die man sich auch zu zweit oder viert zurückziehen kann. Ihre Lust alleine entscheidet, wie Sie den Abend verbringen.

Alles kann - nichts muss: Wegen der vielen ungezwungenen Möglichkeiten sind auch unerfahrene, neugierige Paare hier gut aufgehoben. Gehen Sie den Abend ruhig an und schauen Sie, was für Dinge, die Nacht für Sie bereit hält. So kann aus einem Paar, bei dem ein Partner eher unentschlossen, aber doch interessiert ist, begeisterte Gäste werden, die immer wieder kommen.

In der elegant und modern gestalteten Lounge-Bar erfüllt unser Bar-Team fast jeden Wunsch und hier ist auch der richtige Ort, um mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen, neue Bekanntschaften zu schließen und wer weiß, wozu dies an solch einem Abend führt...

Für die kulinarischen Genüsse ist natürlich auch gesorgt. Ein Buffet mit vielen frisch zubereiteten Köstlichkeiten aus der Schlossküche sorgt dafür, dass man für eine lange Nacht gestärkt ist.

In dieser Nacht werden Phantasien wahr und wir als Veranstalter sorgen bereits seit 1998 mit viel Liebe und Herzblut dafür, den passenden opulenten Rahmen zu bieten. Ausverkaufte Veranstaltungen und treue Gäste bestätigen uns immer wieder darin. Die Nacht der Leidenschaft ist und bleibt eine der schönsten und exklusivsten erotischen Partys weltweit.

Die Gästezahl ist auf 150 Paare limitiert, obwohl das Schloss riesig ist. Erotik hat immer auch mit Intimität zu tun und daher achten wir darauf, dass man Raum hat, um die Freiheiten dieser Nacht zu genießen. Unsere Gäste kommen aus aller Welt, so das neben Deutsch auch viel Englisch, Italienisch und Französisch zu hören ist und selbst Gäste aus dem fernen Kalifornien, Australien und Japan, die extra für unsere Party anreisen, sind keine Seltenheit. Die Gäste sind sicher auch eines der Geheimnisse dieser Veranstaltungsreihe, denn mit ihrer phantasievollen Garderobe, ihrer Ausstrahlung und der Freude am Leben tragen sie die Stimmung des Abends und erzeugen eine prickelnde Atmosphäre. Jede Altersklasse ist vertreten, aber der Schnitt liegt bei Anfang/Mitte 30. Und die Attraktivität der Gäste ist sehr hoch, obwohl es keine Vorauswahl gibt und sich niemand bewerben muss um Einlass zu finden. Wir richten uns ausdrücklich an jeden, der Lust auf solch ein sinnliches Event in einem historischen Rahmen hat. Die meisten unserer Gäste sind ausgesprochen sympathisch, stilvoll und legen Wert darauf im entsprechenden Ambiente zu feiern.

Auch auf der Nacht der Leidenschaft sorgt unsere Security für die größtmögliche Diskretion unserer Gäste. Der Ort des Schlosses ist für Außenstehende geheim, die Gäste unterschreiben eine Verschwiegenheitserklärung und es wird auf versteckte Kameras und Aufnahmegeräte untersucht, denn die sind an diesem Abend selbstverständlich nicht zugelassen. Was an diesem Abend geschieht verlässt die Burgmauern auf keinen Fall. Einer der Gründe, weshalb wir viele beruflich sehr erfolgreiche und / oder prominente Gäste über all die Jahre immer wieder begrüßen dürfen.


Nacht der Leidenschaft
16 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich

Region Frankfurt +/-100km, Hessen
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Leidenschaft



****ur Frau
100 Beiträge
Xklusiv Events nicht erreichbar
Hallo liebe joy-Gemeinde,

weiß zufällig jemand, ob das Xklusiv-Team im Urlaub ist? Ich versuche seit zwei Wochen in mehreren Emails und clubmails Kontakt aufzunehmen um eine Rechnung zu bekommen, erhalte aber keine Antwort. Vielleicht kann mich jemand aufklären oder hat gerade ähnliche Schwierigkeiten?

Gespannte Grüße, purpur.
*****ter Mann
110 Beiträge
karten
....gestern erhalten. Also so ganz im urlaub können sie nicht sein...

Vg
• Equester
Karten
wir haben auf zwei Mails auch keine Antwort erhalten...
****ur Frau
100 Beiträge
Soll doch nicht an der Rechnung scheitern. :D
Ich hab jetzt ein Teammitglied angeschrieben in der Hoffnung, dass ich dann eine Antwort bekomme. Würde wirklich gerne endlich meine Karten bezahlen. *g*
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

Jacqueline hatte durch die Vorweihnachtszeit einen kleinen Bearbeitungsstau, der ist aber mittlerweile abgearbeitet. Alle bestellten Karten sind raus und auch die unbeantworteten Mails sollten mittlerweile abgearbeitet sein. Wer noch nichts von uns gehört hat, der ist evtl. untergegangen. Ich schaue hier aber auch gleich noch mal in alle PNs. Und keine Sorgen, es gibt noch genug Karten für 2016.

Liebe Grüße

René
****tef Mann
36 Beiträge
Erfahrung
Hallo,

wer kann mir etwas zu der Atmosphäre auf der NdL schreiben? Die letzten Berichte aus früheren Jahren haben sich leider nicht so positiv angehört. Wie groß ist die Akzeptanz, wenn es um SM-Spiele geht? Wird dort mehr geschaut? Geht es ums switchen? Mich würde ein aktueller Erfahrungsbericht der letzten zwei, drei Parties interessieren.

Vielen Dank
********oire Mann
659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehöre zwar mit zu den Veranstaltern, aber Freunde von mir haben auf der letzten Party mit meiner Sub gespielt und ich denke aus dem Grund und auch aus der Erfahrung vieler Jahre kann ich zumindest etwas dazu schreiben.

Die Partys waren von Anfang an SM-Parties, da wir Veranstalter selber SMler sind und einfach einen besonderen Rahmen schaffen wollten. Schon auf der allerersten Nacht der Leidenschaft gab es aber auch Paare die Sex hatten, wie auch Paare die nur die Atmosphäre genossen und sich danach lieber im Hotelzimmer oder daheim vergnügten. Das hat sich über all die Jahre nicht geändert. Sicher gibt es Abende, wo das eine mehr überwiegt aber noch wichtiger ist meiner Ansicht nach das Subjektive empfinden. Es gibt einfach diese Abende wo alles genial für einen ist und mal wieder andere, wo der Funke auf einen nicht so überspringt. Daher wirst Du zu Parties auch immer die eine oder andere komplett konträre Meinung hören.

Das viele es gut finden, merkt man am hohen Anteil bekannter Gesichter, nur ca. 20% der Gäste sind Neukunden, der Rest Wiederholungstäter. Aber wie überall im Leben gibt es auch da das Phänomen, das man glaubt früher war alles besser. Aber das stimmt nicht, natürlich werden wir älter und die Gesichter ändern sich, neue Gäste rücken nach, andere trennen sich oder bekommen Kinder und setzen wieder aus. Wenn dann aber wie gerade erst im letzten Jahr einige Paare nach sehr, sehr langer Pause wieder zu uns kommen und es genauso schön wie damals finden, dann stehe ich mit der Einschätzung nicht so alleine da. Etwas vergleichbares wie unsere Schlossparties findest Du schwerlich weltweit und wenn Gäste von uns nach Jahren das eine oder andere anmerken, ist das Kritik auf hohem Niveau (die wir aber auch immer gerne annehmen und wer lange kommt weiß, dass wir jedes Jahr Dinge verbessern, selbst nach so vielen Jahren noch; auch wir wachsen mit den Ansprüchen).

Ob die Party also etwas für Dich ist, kann ich nicht sagen. Das kommt auf Deine Erwartungen an. Aber wenn es in Richtung SM zielt, so sei Dir versichert, die meisten unserer Gäste kommen aus dieser Richtung wir haben vier SM-Playrooms im Schloss eingerichtet mit unzähligen SM-Geräten. Wieviel oder wenig gespielt wird kommt auf die einzelne Party an, aber gerade bei der letzten wurde im Gewölbekeller viel gespielt. Der Hintern meiner Sub ist da gerne ein gutes Beispiel (und ihr lächeln danach).
****tef Mann
36 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Information. Ich habe auch schon mitbekommen, dass Du die Parties veranstaltest und habe inzwischen auch eine Bestätigung aus zuverlässiger Quelle erhalten. NUr, wenn man im Internet sucht, findet man eher negative Beiträge. Ich werde Dich mal in der SZ kontaktieren.

Gruß
Stefan
*****Lis Paar
151 Beiträge
Glaubt nicht alles was negativ geschrieben wird
Auch wir möchten an dieser Stelle kurz unseren "Senf" dazu geben, denn nach 13 (!) Jahren Gäste der NDL und NDM - mit 2-jähriger Babypausen-Unterbrechung - haben wir auch schon einiges dort erlebt! Leider äußert man sich in der Regel nur dann, wenn einem etwas nicht gefallen hat, aber wenn es perfekt war wird meist nichts darüber geschrieben.

Auch wir hatten in den letzten 13 Jahren schon viele unterschiedliche Partyabende aber alleine die Tatsache, dass jede Party immer etwas anderes ist und wir uns selbst nach 13 Jahren noch immer auf jede Party freuen und diese genießen, spricht dafür, dass die NDL und NDM nie langweilig werden. Wie jede Party, leben auch die NDL und NDM von den Gästen, wobei in diesem Fall der Veranstalter aufgrund seiner Erfahrungen alles tut, um ein perfektes Ambiente zu schaffen. Zugegeben, die Partys sind nicht günstig und gerade die NDM oft schnell ausgebucht, aber wer will schon billig und Masse?

Wir haben in diesen Partys "unsere" Welt gefunden und dort in den 13 Jahren Freunde, die wir ohne diese Events nie im Leben kennengerlern hätten! Entsprechend ist unser Rat: seit mutig, traut Euch in Eure Phantasie einzutauchen und nehmt im Zweifel lieber zuerst die Nacht der Masken, als die Nacht der Leidenschaft, bei der Erstbesucher von der Masse der Gäste und dem Partycharakter vielleicht etwas erschreckt sein könnten.

LG

Jacques mit Lisa
*****ter Mann
110 Beiträge
mein Senf
Ich gehe nun schon Jahre auf die Veranstaltung.

Jede Veranstaltung ist anders und auch der Schwerpunkt der Outfits wechselt. Eine reine BDSM Veranstaltung ist es sicher nicht (mehr). Trotzdem schätze ich das Niveau und wir hatten nie Probleme uns auszuleben, auch nicht im BDSM Bereich.

Ich würde nicht allzu viel auf das geben was so im Netz steht und mir selber mal einen Eindruck verschaffen.

VG

• Equester
*********hosen Paar
10 Beiträge
Nacht der Leidenschaft 12.03.2016
Liebes Forum,
Wir sind schon seit Tagen unentschlossen ob wir uns für die NdL am 12.03.2016 anmelden. Wir haben die letzten zwei NdL Events besucht und waren jedes Mal begeistert. Sehr gerne würden wir auch den nächsten Termin nicht versäumen. Jedoch sind wir kurz vorher beruflich im Ausland unterwegs und fürchten den Jetlag. Natürlich würden wir die Karten vorher erwerben. Es ist allerdings auch schade sollten Sie dann verfallen. Welche Gruppenmitglieder haben schon Erfahrungen mit dem kurzfristigen Verkauf von Eintrittskarten gemacht. Wir freuen uns über Rückmeldungen.
*******_III Mann
94 Beiträge
Karten NdL 12.03.2016
Hallo Ihr beiden,

nach meiner Erfahrung der letzten NdLs ist es bis 2 Tage vor dem Veranstaltung problemlos die Karten (und ggf. ein Hotelzimmer) loszuwerden
********oire Mann
659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meiner Beobachtung nach kommt man ggf sehr kurzfristig leicht an Karten, da viele dann doch nicht mehr so spontan disponieren können.

Wer Karten verkaufen möchte hat die besten Chancen zwischen den Datum wo wir ausverkauft sind bis ca. eine Woche plus einige Tage vorher, da doch viele sich überlegen das nächste Wochenende auf eine Party zu wollen.

Nur die letzte Woche wird es dann schwer Karten loszuwerden, wie gesagt, viele planen dann doch anders und wenige sind so spontan.
*******au68 Mann
1 Beitrag
-2- Karten für NdL am 12.03.16 zu verkaufen
Aufgrund von beruflichen Bindungen können wir leider nicht an der NdL teilnehmen. Deshalb bieten wir -2- Karten für die NdL am 12.02.2016 für 210 Euro inklusive versichertem Einschreiben / Versand an. Bitte Vorkasse. Sicherheit kann über Ebay Konto geprüft werden. Bitte PN . Auch eine Hotelreservierung im Ringhotel Schubert (Lauterbach) - schönes Haus! kann übernommen werden.
*******inde Paar
28 Beiträge
Nacht der Leidenschaft 12.3.2016
Ich wollte meine Freundin mit Karten für die NDL überraschen da uns beiden die Letzte so gut gefallen hat. Nun ja, leider kam Sie auf die gleiche blöde Idee *ggg*

Tja, jetzt haben wir also 2 Karten über, die wir gerne verkaufen möchten.

Wer Interesse hat bitte PM an uns.

LG, CS
*****B_O Paar
21 Beiträge
12.3.16 EINE Karte
Hatten eine dritte Karte disponiert, leider kann die Person nicht

also ...... 1 Karte über für deutlich unter preis

Lg
****ffm Paar
11 Beiträge
2 Karten für die NdL mit DZ im Schloß (!) abzugeben.
Liebe Grüße....
****has Mann
51 Beiträge
2 Karten und Zimmerreservierung abzugeben
Hallo,

leider wird es jetzt doch nichts, hab daher kurzfristig 2 Karten und eine Reservierung in dem Hotel mit Shuttle Service abzugeben. Einfach kurz bei mir melden.

Viele Grüße
***77 Mann
291 Beiträge
Ndl
Hi... *zwinker*
Hätte Interesse an den Karten ...
.... und wir am Zimmer *zwinker*
Karten zu vergeben
Mein süße kann leider nicht von Mallorca kommen.... so schade nach der letzten genialen Veranstaltung haben wir uns so gefreut! Also.... entweder muss ich ne neue Frau finden (grins) oder gebe die Karten ab. Wer Interesse hat.... bei mir melden. LG
@lesex
Wenn du magst dann schreib mir *g*
Karten zu verkaufen
Leider können wir am Samstag, den 12.03.2016 an der Veranstaltung nicht teilnehmen.
Wer hat Lust die Karten zu übernehmen ?
****tef Mann
36 Beiträge
Zimmer?
Hallo,

hat vielleicht noch jemand ein Zimmer im Schloss abzugeben ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.