Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (12.03.20

********Olli Paar
2 Beiträge
Wie schön war das denn...
Es war unser dritter Besuch einer NdL. Diesmal hat es uns ganz besonders gut gefallen. Die Atmosphäre in den diversen Spielzimmern war sehr aufregend. Kein lautes Gequatsche oder Gelächter, sondern einfach nur heiß :o)

Wir hatten einen unvergesslichen Abend. Danke an die Organisatoren und tollen Gäste.
Hoffentlich bis bald...

LG
**********ywood Paar
1.634 Beiträge
Auch wir sagen DANKE :-) für . . .
. . . ein tolles Event ! Wir haben interessante Menschen kennen gelernt und wieder getroffen und hatten unseren Spaß.
Das Service Personal war super nett und der DJ hat einen sehr guten Job gemacht - Kompliment !
Thank you for a sexy Night *hotupshirt*
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir danken auch
Wir möchten uns auch bei all den tollen Gästen bedanken, die auch für uns den Abend zum Fest werden ließen. Es war eine tolle Party und wir freuen uns schon auf den September. Den Eintrag beim Joy haben wir gerade eingestellt:
Nacht der Leidenschaft
*****ero Paar
43 Beiträge
NdL die Dritte...
... anders als die beiden ersten Nächte aber nicht minder gut. Dieses mal sind wir mit einem reizenden Paar angereist. Die vielen frivol, ja gar bizarr gekleideten Gäste waren umwerfend...zumindest bis auf die in grosser Zahl anwesenden Herren in fantasielosen dunklen Geschäftsanzügen :-(.
Neben dem Torture Ship ein alljährlich wiederkehrendes Ereignis das uns freut.

Ans OK... weitermachen und dran bleiben... der Event würde uns sonst fehlen.

Frivole Grüsse aus der Schweiz

Elle und Nero
****e12 Mann
2 Beiträge
sehr angenehmes event
es war eine sehr interressante nacht ! beim nächsten mal sind wir ganz sicher wieder anwesend ! einen lieben gruss an das super symphatische paar aus frankfurt - ( sandy und . . .) ! wir würden uns freuen on euch zu hören ! gruss hardy und antje
*********iris Paar
3 Beiträge
woooowwww
Das erste Mal überhaupt waren auch wir auf einer solchen Veranstaltung.
Und wir waren mehr als beeindruckt.
Alles hat gepasst...einfach geil *top*
Danke für eine super Organisation und an alle die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
Wir kommen sicher wieder!
*******001 Paar
69 Beiträge
Einfach klasse!
Auch wir waren das erste mal dabei und total beeindruckt von der Atmosphäre.
Super Organisation - alles bis ins Detail durchgeplant. Die Location einfach super.
Wir haben uns unheimlich wohlgefühlt und kommen so schnell es geht wieder.
******_us Mann
3.052 Beiträge
Nachlese - z.B. zum Thema: .... "Hand halten ...." lächeln
.
Guten Tag an das Paar,
von dem sie nach unserem Zusammensein sagte:



"Das Hand halten war total geil ..."

Ein besonderer Dank gilt hierbei ihr, die alles genial annahm, dabei auch
die notwendige Zwischenmeldung gab. - *top2*

Euch - *raeusper* - ihr insbesondere hat es gefallen, so wie uns anderen auch.


Das "geführt", begleitet werden in der intensiven Zeit macht außerdem
extrem durstig .... wie gut, daß gleich eine Flasche Mineralwasser parat war - oder?

Es würde uns sehr freuen, von Euch - vor dem 09. / 10.09.2016 - zu hören.



Arktur_us

straight ahead__________________________________________________
Berauschend
Ich muss sagen - bisher meine beste Nacht der Leidenschaft auf der ich je war. Den Abend über hat einfach alles gestimmt, die Atmosphäre war wunderschön und hat Lust bereitet. Es sind die tollen Menschen mit denen man den Abend verbringt (und natürlich die einfach perfekten Begebenheiten und das ganze liebevolle Drumherum) die das möglich machen. Ich habe am Samstag grandiose neue Bekanntschaften gemacht und kann die nächste NdL kaum erwarten.
Mein ganz persönliches Lob an den Gastgeber und alle die da waren, ihr seid klasse und bei euch allen fühlt man sich wunderbar aufgehoben als noch relativ junges Ding ;D
****tef Mann
36 Beiträge
Das erste Mal
Zum ersten Mal mit meiner Begleitung auf de NdL gewesen. Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Zahlreiche interessant gekleidete Personen. Besonders die beiden "weißen Engel" Sind mir aufgefallen

Die Musik sehr abwechslungsreich. Professionell organisiert und hervorragendes Büfett.

Auch ein Dank an die Leute, welche Erfahrung mit der Fernbedienung gesammelt haben.

Falls sich die Möglichkeit wieder bieten sollte, war es nicht meine letzte NdL
Wir waren auch dabei,
und finden diese Art der Veranstaltung einmalig. Ein paar mehr Sitzgelegenheiten in gemütlicher Runde würden wir uns für das nächste mal wünschen. Wenn wir schon dabei sind, vielleicht liese es sich ermöglichen, Räumlichkeiten zum "FRISCH MACHEN" vor zu halten.
An die Organisatoren einen großen Dank und wir sehen uns bestimmt wieder. Würden gern das ein oder andere Paar wiedersehen oder näher Kennenlernen.....
Viele Grüße
aus Thüringen
******_us Mann
3.052 Beiträge
@ substef - Die Fernbedienung .... gefiel einigen ...
.
Hallo S., die Fernbedienung war jederzeit in guten Händen, dafür hatte Deine Begleitung stets gesorgt.
Sie bewies ein gutes Auge für's verleihen. Dabei denke ich z.B. an den großen Raum mit dem Sofa.

Du hast die nötige Stärke - und mehr - gezeigt, die gute Subs auszeichnet.
Warst dabei auch Mittelpunkt so manchen Gesprächs in dem Raum. Es war dort
eine gute Runde, die Deine Stärke wohl einzuschätzen wissen.

Ein offenes Wort noch dazu:
"Allerdings habe ich dort keinen Mann gesehen, - *schwitz* - der in diesem Moment
mit Dir tauschen wollte."



Es ist, wie immer, eine Betrachtung des Standpunktes....
Arktur_us
.. der auch auf dem Sofa saß .. - *zwinker*
straight ahead__________________________________________________
.
****tef Mann
36 Beiträge
@Artkur_us
Ja, das war schon nett oder auch nicht.

Aber es gibt kein größeres Leid, als das, welches man sich selber antut.

Und was andere Männer angeht, so haben die es einfach noch nicht probiert. Ich kann nur sagen, dass ich es genossen habe. Aber es tat auch gut, wieder aus dem Käfig zu können. Wobei der für meine Größe doch ein wenig klein war *g*
******_us Mann
3.052 Beiträge
@substef ____ @all "Hand halten"
.
@****tef:
Das Leid hast nicht Du Dir zugefügt - *zwinker* - außer, Du zählst Deine Bereitschaft
für den Weg dazu.

Deine Kleidung war wohl gewählt - ich kann mir vorstellen dass eng anliegende - *oh2* - Kleidung übel für Dich gewesen wäre. Das will ich jetzt nicht weiter ausführen ... - *zwinker* - Deine Begleitung, Du und ich saßen früh morgens noch auf einer Bank im Innenhof. Do you remember..? Irgendwie muß die Kühle der Luft Dir
gut getan haben - oder?


@**l:
Damit von den Leser /-innen keine falschen Schlüsse gezogen werden:

@****tef: "Du warst es keinesfalls, - *nono* - der ich die Hand hielt. - *zwinker*

Das in einem der vorherigen Beiträge darüber von mir geschriebene
bezieht sich auf eine Frau....."
Und - die Hand halten, das sind sehr intensive, tiefe, besondere Momente,
über die ich jetzt nichts weiter schreiben will.





Arktur_us

straight ahead__________________________________________________
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.