Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
was meinen dominante Männer wenn Hingabe und Vertrauen ford133
Nach einen Jahr gesammelter Erfahrungen stellt sich mir die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Kreis für dominante Herren

Me
****ay Mann
97 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Kreis für dominante Herren
Gute Bekannte von mir möchten ihren Bekanntschaftskreis erweitern und ich habe ihnen den Joyclub empfohlen, da ich weiß das einige unserer Gäste für genau diese Konstellation, dominante Herren und ihre Sklavinnen, offen sind.

Vielleicht passt es ja und es besteht Interesse an Objektifizierung, Benutzung, TPE und Artverwandtem.

Wen das reizt, der möge bitte einen Blick auf das Profil hier werfen:
http://www.joyclub.de/my/3586887.debrisx_reload.html
Der Mod weiss schon....
Ich bin gespannt was ich hier lesen werde.
Schreiben werde einstweilen nicht an dieser Stelle ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.