Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Karten für die NdL am 21.11.2015

*********Smith Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
2 Karten für die NdL am 21.11.2015
Wir können leider aus kurzfristig entstandenen beruflichen Gründen nicht an der Nacht der Leidenschaft am 21. November teilnehmen und verkaufen daher unsere beiden Karten.

Bei Interesse bitte melden!
Kompliment...
schöner sportlicher Körper Mrs Smith *g*
*********Smith Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Die Karten sind weg!
******940 Mann
87 Beiträge
Wenn noch jemand Karten abgeben möchte...
...ist das Schade für Euch. Ihr dürft aber gerne Bescheid sagen *zwinker*
****a2 Paar
51 Beiträge
was ist mit der Veranstaltung
es werden in letzter Zeit viel Karten angeboten die (vielleicht zu schnell) geordet wurden.
Hat sich da was gewandelt,wir waren schon länger nicht mehr dort.Haben die Zimmern dort nicht für so brikeld empfunden. war der Abend nicht mehr das was wir schon früher in einem andern Schloss erleben durften.Ja,vielleicht auch nicht so einfach immer wieder zu topen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.