Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
zum Thema
HÜ-Party als Solofrau besuchen - Was gilt es zu beachten?6
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Thema in diesem Bereich passt.
zum Thema
Welche Partys sind für Einsteiger empfehlenswert?3
Ich bin hauptsächlich wegen des Forums auf den JC gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich suche ..

ich suche ..
Hallo ihr Lieben...
Gerne würde ich im Norden des Landes mal einen maskenball besuchen..und damit meinen Horizont erweitern..
Könnte mir jemand eine location oder Veranstaltung empfehlen...
Hi pinky_73,
ein xklusiv-Event solltest du mal erlebt haben.
Wir fahren auch jedes mal über 500 km einfache Strecke, aber das ist es definitiv wert.
*******1011 Mann
221 Beiträge
Köln ist das Zentrum
Hier in Köln findest Du einiges . Ich würde Dir die RBH Events enpflehlen
Ich liebe Köln..:-)
*********atze Paar
294 Beiträge
Hallo pinky_73,

wir waren letztes Jahr auf einer Masken-Veranstaltung im Catonium in Hamburg und wir fanden sie sehr schön. Wenn Du näheres wissen möchtest, geben wir Dir gern per CM weitere Auskünfte, denn wir finden es unangebracht hier öffentlich "Werbung" für andere Anbieter zu machen. *zwinker*

Liebe Grüße

Tiger & Katze
*********atze Paar
294 Beiträge
Nachtag
Eine Nacht der Masken steht bei uns auch noch sehr weit oben auf unserer Wunschliste und irgendwann werden wir uns diesen Wunsch erfüllen, unabhängig von solchen Nebensächlichkeiten, wie Entfernung oder Kosten. *top*
********uber Frau
225 Beiträge
Karten....
für die Nacht der Masken bei Frankfurt/M. am 04.09. bitte ich vergünstigt an. *zwinker*
Ich kann leider nicht hin.
*******1011 Mann
221 Beiträge
@pinky_73
Dann solltest Du mir einfach shreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.