Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karten für die NDL am 04.09.15 abzugeben

Karten für die NDL am 04.09.15 abzugeben
Leider, leider, leider können wir am 4.9. nicht zur NdL kommen, es kam Unerwartetes dazwischen. Unsere beiden Karten sind somit zu vergeben. Bei Interesse bitte melden. LG
********nyma Frau
6 Beiträge
Hallo,
Ist das nicht etwa Nacht der Masken am 4 Sept?
Und am 5 Sept ist das NdL?
LG


PS:
Hmmm...
Es kommt immer andres als man erwartet.
Ich möchte gern meine Karten auch Weitergeben..5 Sept zum Event ,,Nacht der Leidenschaft``
inclusive Hotel Reservierung in der nähe des Schlosses .
Wer Interesse hat bitte auf mein Profil melden.
Danke
Hallo
auch bei uns kommt wiedermacht die Arbeit daszwischen.

Wir haben zwei Karten für die NDL am 05.09.2015 abzugeben.

Bei Intresse bitte melden !!!

Danke
Karten für die NdL am 05.09.15
Danke für den Hinweis. Ich meinte natürlich die NdL am Samstag 05.09.2015. Hotelreservierung könnte man auch übernehmen.
******ank Paar
67 Beiträge
Hallo
Karten für die Nacht der Leidenschaft am 5.09.15 abzugeben.
LG Ina & Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.