Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Château du Plaisir - Kassel (09.10.2015)

ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Château du Plaisir - Kassel (09.10.2015)
Das erotische Wochenende voller Möglichkeiten
Freitag, 09. Oktober bis Sonntag, 11. Oktober 2015

Das Château du Plaisir III. knüpft an die beliebten Wochenenden der Leidenschaft und die ersten beiden Château du Plaisir (2012 und 2014) an und unsere Gäste erwartet wieder ein sinnliches Wochenende in einem wunderbaren Schlosshotel im Herzen Deutschlands.

Lassen Sie sich drei Tage lang in ein Schloss voller Sinnenfreuden entführen. Genießen Sie ein verlängertes, erotisches Wochenende mit Ihrer/m Liebsten und nutzen Sie ein ganzes Schloss für Ihre Phantasie. Alles ist möglich. Inmitten der bezaubernden Wald- und Seenlandschaft Hessens (ca. 50 km von Kassel) liegt in einem großen, uneinsehbaren Park, das 1904 im Neorenaissance erbaute Schloss. Mit seiner Freitreppe, den Türmchen und Zinnen verbindet es traditionellen und historischen Stil mit moderner Exklusivität. Die 54 stilvoll-eingerichteten Zimmer sind im Hauptgebäude des Schlosses und in seinem eleganten Seitenflügel gelegen. Sie bieten den perfekten Rahmen für das Château du Plaisir und können ab Freitagmittag bezogen werden. Das Château bietet viele wunderbare Bereiche: Die Schlosshalle mit Freitreppe und dem mannshohen Kamin, der zum gemütlichen Verweilen bei knisterndem Feuer einlädt. Der “Verspiegeltem Raum”, die Bibliothek, das elegantem Königin-Luisen-Zimmer, die beiden unteren Schloss-Säle und weitere erlesene Räumlichkeiten, die auf Ihre Entdeckung warten. Nicht nur bei schönem Wetter bietet die großartige Sonnenterrasse einmalige Ausblicke auf Park, Wald und Flur und ist dennoch von außen nicht einsehbar. Das geschmackvoll getäfelte Restaurant, mit seiner gehobenen Küche und dem perfekten Service, rundet dieses Wochenende fabelhaft ab.

Selbstverständlich wird das Xklusiv-Team die Räumlichkeiten mit den unterschiedlichsten „Spielgeräten“ ausstatten, sodass das ganze Schloss zum Spielen einlädt. Die Veranstaltung „Château du Plaisir“ ist für unsere Gäste gedacht, die nicht nur einen Abend, sondern für ein ganzes Wochenende ohne Unterbrechung, dem Alltäglichen entfliehen möchten. Deshalb hat jedes Paar ein Zimmer im Schloss und kann die ganze Zeit im Schloss verweilen, ohne dieses verlassen zu müssen. Vom klassisch-eleganten Zimmer mit privatem Balkon bis zur Maisonette-Suite sind alle Zimmer klassisch eingerichtet und mit schönen Annehmlichkeiten ausgestattet, damit Sie sich auch im Schloss ganz wie zuhause fühlen können. Jeder Gast kann sich im ganzen Schloss frei bewegen und erleben, was immer er erleben möchte. Man kann sich tagsüber kleiden, wie man will, Orte erkunden, spielen, küssen, sich verwöhnen lassen oder an unseren Workshops teilnehmen.

Unsere Workshops zum Thema „Lust“ werden natürlich sehr unterhaltsam sein. An jedem Abend erwartet Sie eine Party der besonderen Art, mit delikatem Essen, gewagtem Dresscode und Musik. Gefeiert wird bis in die frühen Morgenstunden. Die Freitagabendveranstaltung wird “Klassik”, die am Samstagabend “Moderne” heissen. Der Dresscode sollte jeweils an dieses Thema angepasst sein.

Das Programm des Wochenendes mitsamt der möglichen Zimmerkategorien, den Speisekarten, Workshopamgeboten usw. findet sich auf unsere Homepage. Jeder Interessierte ist gerne eingeladen sich hier unverbindlich anzumelden, wir halten Euch dann auf dem Laufenden was noch so geplant ist.


Château du Plaisir
Das erotische Wochenende voller Möglichkeiten

Kassel, Hessen
09.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Château du Plaisir



******076 Mann
162 Beiträge
gebucht
Nach dem letzten tollen Wochenende kommen wir im Oktober wieder. Freuen uns drauf.
ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch wenige Zimmer
Hallo Ihr Lieben,

für uns geht es Ende der Woche für 14 Tage in den Sommerurlaub. Kartenbestellungen können in der Zeit zwar aufgegeben werden, der Versand der Tickets erfolgt dann aber erst ab dem 25. August.

Dennoch werden die Zimmer für das Wochenende schon knapp. Mit Stand heute, haben wir noch:

• 2 Classic-Zimmer
• 5 Comfort-Zimmmer
• 1 Suite
• 1 Suite mit getrennten Betten.

Die Deluxe-Zimmer sind bereits ausgebucht.

Wer also noch keine Karten respektive Zimmer für dieses besondere Wochenende hat, der sollte sich jetzt darum kümmern. Eine Anmeldung im Joyclub reicht NICHT aus, ihr müsst auf jeden Fall bei uns über die Webseite auch Karten der entsprechenden Kategorie erwerben. Wenn alle weg sind, haben wir keine Chance aufzustocken und müssen Euch auf das nächste Château-Wochenende 2016 verweisen.

Beste Grüße

Jacqueline und René
ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fast ausverkauft
Ein kleines Update für alle Interessierten, die sich noch nicht entschieden haben.

Es gibt nur noch ein Classiczimmer für das Wochenende, danach sind wir ausverkauft.

Liebe Grüße

Jacqueline und René
ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft
Das Château du Plaisir 2015 ist ausverkauft. Wir hoffen auch 2016 solch ein Wochenende anbieten zu können und halten Euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.
*******ste Paar
17 Beiträge
Karte gesucht
Hallo,
wer zu spät kommt....

Fals Sie nicht zu dem Abend könnten, wir suchen noch eine Eintritskarte für uns als Paar.
Schreibt uns einfach an.
LG
M&B
ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 1 Classiczimmer mit 140cm Bett frei
Es ist kurzfristig noch ein Zimmer mit einem 140cm Bett freigeworden.

Wer also noch an diesem besonderen Wochenende teilnehmen möchte, Platz für ein Paar wäre noch.

Liebe Grüße

Jacqueline und René
ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft
Das letzte Zimmer ist nun auch weg, die einzigen Karten für 2015 sind damit noch die paar Restkarten für die Nacht der Leidenschaft im November, die aber auch bald ausverkauft sein dürfte.
Ndl im Nov
Jemand Lust mit mir dort hinzugehen:-)? Suche dazu passende Begleitung mit ein attraktiven, sportlichen Gentleman ab 35j
Die Gäste treffen ein und ...
... wir haben unsere Präsentation aufgebaut.

Geschätzte Besucher/innen des Xklusiv-Wochenendes,
auch wenn der anhaltende "Landregen" trübe Stimmung verbreitet, im Schloss ist ordentlich eingeheizt und das Programm bietet für jeden Gast etwas.

Von uns kommt am Samstagfrüh um 10:00 Uhr der Workshop:

Schlag-auf- Schlag

Wer einfach nur wehtun will, braucht k e i n e n Peitschen – Workshop

Weder trocken, noch langweilig, noch schmerzhaft !!!
Eben anders als hinlängliche Vorurteile.
Sind Sie dem Thema SM affin ?
Können Sie sich vorstellen, daß es Lust bereitet ?
Wenn Sie mehrheitlich JA sagen, dann darf ich Sie herzlich
zur Teilnahme an dem Partner-Workshop einladen.

Sie brauchen dazu weder besondere Kleidung, noch Peitschen.
Sollten Sie jedoch bereits welche besitzen, können Sie diese
jedoch gerne mitbringen. Der Schwerpunkt des Workshop
liegt im theoretischen Bereich.

Ich freue mich auf Sie!

Peter - Der Peitschen-Virtouse
*******Noir Paar
13 Beiträge
Wunderschönes Wochenende
Das Wochenende war wieder mal der Höhepunkt des Jahres!!!
Aber einen Kritikpunkt haben wir:
Die Veranstaltung war viiiel zu kurz!!!:-)
Wir hoffen sehr, dass das "Château du Plaisir" auch im nächsten Jahr stattfindet.
Bis dahin
Eure Kinkys
Etwas Besonderes
Ein märchenhaftes Schloss, malerische Gegend mit viel Ruhe, Stelle und mitten drin ein einzigartiges frivoles Zusammentreffen von ganz verschiedenen Menschen.
Das Auge ist überwältigt von dieser Lokation, den Outfits, der Stimmung.

Einzig hergestellte Spielzeuge mussten ausführlich ausprobiert werden, schöne Fixiermöglochkeiten, jedoch gut zugänglich...

Wirklich eine Freunde dieses Wochenende erleben zu dürfen, die Zeit zu haben sich einzulassen, sich fallen zu lassen.

Nie ist der Alltag so weit weg wie wenn man seinem Fetisch und seine Neigung im hier und jetzt gemeinsam ausleben kann.

Dafür Danke an alle Beteiligten und mit der Bitte dieses Event nächstes Jahr zu wiederholen!

xxx Lisa
********paar Paar
82 Beiträge
Lisa...
...dem ist nichts hinzuzufügen...danke!
********dy_V Frau
8 Beiträge
Schöne Location
Ein schönes Schloss in wunderschöner Umgebung, aber am 1. Abend zu wenig Stimmung. Die Musik war zu leise und die Räume zu dunkel. Wir versuchten deshalb in der Raucher-Lounge das Ambiente mit etwas mitgebrachter Musik zu steigern. Danach sind wir mit Freunden in die private Suite gegangen und hatten da unsere Party.
Letztes Jahr war mehr los in den Spielräumen, es lag wirklich am Ambiente.
Was ich schade fand, dass die "Disco" dieses Jahr in der Bar war. Es war den meisten zu laut, so konnte man sich nicht unterhalten und die Leute mussten ständig durch die Tanzfläche laufen, wenn sie in die Raucherlounge wollten. Wieso fand die Disco nicht im anschliessenden Raum statt wie letztes Jahr?
Auch fanden wir schade, dass das Essen nicht oben in dem grossen, wunderschönen Spiegelsaal mit den Kronleuchtern statt fand. Das wäre doch schöner, als im Untergeschoss. Zum Glück wurde dann im Ess-Saal das Licht etwas gedämpft und Musik gespielt, am Anfang war die Stimmung zu kalt.
Noch ein kleiner Tip am Rande, das Personal sollte ein bisschen flotter sein. Wir mussten beim essen so lange warten und einige wurden vergessen, aber das war auch letztes Jahr so. Nichts desto Trotz kommen wir nächstes Jahr wieder, man kommt ja nicht wegen dem Essen.
Alles in Allem ein schöner Event mit tollen Workshops (Peitschenworkshop leider schon morgens um 10.00 h., das ist uns einfach zu früh).
**********ouple Paar
21 Beiträge
schöne Location aber
Unsere Swiss Lady hat völlig Recht mit Ihren Kritikpunkten. Tolle Location auch die Aufteilung das alles auf einer Ebene ist Bar, Lounge, Cigar Room, Playroom (finden wir besser wie in R***)...aber vielleicht könnte der Veranstalter noch einige Punkte ändern z.B. Am Freitag fänden wir es gut wenn die ganzen Teilnehmer sich um 19.00 zum Apero in der Bar treffen würden und dann ca. 30 Minuten die Chance hätten sich näher kennenzulernen, somit fällt es dann auch später leichter eine nette Gruppe für den 10 er Tisch im Restaurant zu finden. Ein weiterer Vorteil für den Veranstalter und Gastronom es kommen dann alle Teilnehmer gleichzeitig ins Restaurant und es geht dann auch zügiger mit den Service....
Das wäre auch nett für den Samstag Abend am Gala Dinner....

Disco im Bar Nebenraum fänden wir auch besser ...Die Playrooms waren auch dieses mal wirklich sehr dunkel und es gab wenig Kerzenlicht oder ähnliches da was in einem Schloss doch eigentlich für gute Stimmung sorgt.

Alles in allem war es doch sehr schön und wir trafen auch wirklich viele nette neue Freunde....
*****Lis Paar
151 Beiträge
eine andere Meinung...
Wie so oft im Leben haben Menschen allzu oft unterschiedliche Meinungen!

Wir fanden, im Vergleich zu den letzten Châteu Du Plaisir Veranstaltungen, gerade dieses Jahr die Tanzfläche am Samstag in der Bar super und viel besser, als in dem dafür viel zu großen Nachbarraum!! Es war im Barbereich eine tolle und frivole Stimmung - und wem nicht nach Tanzen war, der hatte genug andere Gelegenheiten zu spielen oder sich zu unterhalten (wer auch immer zum "unterhalten" zu so einer Veranstaltung geht).

Die Kritik an dem lahmen und teilweise lustlosen Service der "Service-Crew" des Hotels vor Ort können wir allerding teilen. Nur wo gibt es schon ein Schloss, welches mit so vielen außergewöhnlichen Gästen normal umgehen kann?! Wir kennen außer in Ro... keines.

Alles in allem war es dennoch nicht nur für uns sondern auch für unsere Freunde, die mit dabei waren, ein besonderes Wochenende mit prickelnder Erotik, lustvollen Gästen und viel, viel geilem Sex! Und wer ihn nicht hatte, muss sich selbst fragen warum nicht.

Und: die Playrooms waren nach unserem Geschmack sehr gut eingerichtet und alles andere als zu dunkel. Man sah, was Mann (und Frau) sehen wollte und die Stimmung war sehr erregend.

Aber wie gesagt: alle haben unterschiedliche Meinungen, wir aber freuen uns schon jetzt auf die Château Du Plaisir Veranstaltung im nächsten Jahr und danken den Veranstaltern für die Mühen und die tolle Organisation, die definitiv in der "Szene" ihresgleichen sucht.
********paar Paar
82 Beiträge
Chateau...
Wir schließen uns da der Meinung von Lis gerne an... wobei wir uns durchaus auch gerne mit netten Leuten unterhalten und neue ebensolche auch gerne dadurch kennen lernen. Viel geilen Sex hatten wir trotzdem... *zwinker* .
Eine tolle Idee finden wir den Vorschlag von Lakeside_Couple: Ein netter Empfang am späten Freitag Nachmittag im Foyer/Kaminhalle... vielleicht mit Begrüßung durch die überaus netten Gastgeber und einer kurzen Vorstellung des Programms...
Ansonsten darf es gerne genauso bleiben wie es war, wir freuen uns schon jetzt riesig auf das nächste Mal!
******ani Paar
95 Beiträge
Chateau du Plaisir am 9.10
liebe Veranstalter es war wieder eine sehr schöne Party, aber den Kritikpunkten von Swiss Lady und Lakeside couple können wir ebenso beipflichten. wäre schön wenn Ihr das nächstes Jahr ändern würdet.
bitte auch den Peitschenworkshop wiederholen aber bitte am Nachmittag.

vielen Dank

Veneziani
*********e_nw Frau
1 Beitrag
traumhaft schön..
..gelegen ist dieses Schloß. Keine Frage.
Und in Puncto Sauberkeit hatte ich überhaupt nichts zu meckern. Das kommt bei mir selten vor.
Alle oben genannten Punkte, sowohl die etwas negativeren als auch die uneingeschränkt positiven kann ich nur unterschreiben.
Stärkster Schwachpunkt in meinen Augen waren tatsächlich die überforderten Servicekräfte. Nicht nur in Sachen Geschwindigkeit. Auch bezüglich dessen, was sie zu sehen bekamen. Das hinterlässt dann beim Gast ein ungutes Gefühl...
Ich komme gerne wieder!
******707 Paar
1 Beitrag
Hochzeitstag im Schloß
Auch wir hatte ein wundervolles Wochende. Tolles Ambiente mit sehr netten Leuten. Unser Hochzeitstag hätte nicht schöner sein können. Ganz liebe Grüße an Alle
ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für Euer Feedback
Hallo Ihr Lieben,

wir sind gut aus dem Herbsturlaub zurück und haben Euer Feedback gerne gelesen und freuen uns, dass so viele (wieder) ein schönes Wochenende auf dem Château du Plaisir hatten.

Ich (René) war zwar diesmal nicht dabei, aber habe natürlich auch von Jacqueline und ihrem Mann schon von allem gehört und kenne das Service-Problem schon von unserer ersten Veranstaltung auf dem Schloss. Es war bereits vor der aktuellen Veranstaltung mehrfach Thema von Besprechungen, da wir einfach andere Vorstellungen von der Art des Services haben, als das Management vom Schloss. Das reichte bis hin zu Angeboten eigenes Personal einzusetzen oder auf unsere Kosten deren Team schulen zu lassen, aber bisher sind wir nicht durchgedrungen. Zur Zeit sind wir in den Verhandlungen für 2016 und auch dabei wird das wieder ein Thema sein. Ich werde daher Euer Feedback hier mit zu den Besprechungen nehmen, vielleicht setzt ja doch ein erkennen ein, das ein schneller, guter Service (wie z.B. bei unseren Schlossparties Nacht der Masken und Nacht der Leidenschaft) nicht nur gut für die Stimmung der Gäste (und Veranstalter) ist, sondern auch gut für deren Umsatz.

Ich wünschte ich könnte schon voller Zuversicht sagen, dass der Service 100% anders wird. Aber das wird noch ein gutes Stück Arbeit sein, denn es ist wie gesagt leider nicht unser Team und wir dürfen da auch nicht eigene Leute reinstecken.

Und beim nächsten Mal bin ich dann auch wieder mit dabei und entlaste unser Team, so dass wir neben aller Organisation auch mehr persönliche Zeit für Euch alle haben werden. Ein gemeinsamer Aperitif zur Begrüßung ist gedanklich schon vorgemerkt.

Liebe Grüße

René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.