Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt am Main (21.11.201

********6996 Paar
1 Beitrag
21.11.15 Nacht der Leidenschaft 19 Uhr
Wir wären gerne zu diesem tollen Event gekommen. Meine Frau ist erkrankt und müssen daher absagen.
Daher haben wir 2 Karten zu verkaufen. (200,--€)

Infos unter 0178-8520444
Wie genial war das denn!?
Also Ihr Lieben! Wie waren das erste mal dabei und dafür fast die letzen die gegangen sind! Ein genialer Event und Danke an die tollen Paare!..... und im Namen von Alexandra für die Komplimente gerade zum Schluss.Warum bekommen wir Männer eigentlich keine..grins. Schade, dass man sich jetzt lange nicht sieht!
Dream-Orgy
auch wir waren das erste mal dabei und man muss befürchten, dass wir wieder kommen. Manchmal wusste man nicht, ist es Traum oder Realität, was da gerade abläuft....
********ee40 Frau
75 Beiträge
Sitzgelegenheit Gewölbekeller
Wo war denn diesmal die gemütliche Sitzcouch unten im Gewölbekeller? Die Holzersatzbänke und der Tisch waren leider weniger geeignet zum verweilen, da man sich an den Sitzbänken die Strümpfe zerissen hat und ungemütlich waren die Teile auch. Keine Rückenlehne und sehr hart von der Sitzfläche. Biergartenatmosphäre.
Es wäre sehr schön wenn im März wieder die alten schwarzen Sitzcouch `s im Einsatz wären und nicht die unbequemen Holzmöbel.
Schade auch das die Veranstaltung immer mehr zum Swinger Event wird und die SMler der Reihe nach weg bleiben und mit jeder NDL weniger gespielt wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht sind ja im März wieder mehr SMler da die sich auch mal trauen öffentlich zu spielen.
Bis dahin
Grüße aus dem hohen Norden
Susanne
**********stica Paar
73 Beiträge
Hallo zusammen,

schön war es wieder...auch wenn wir keine Hardcore BDSMler sind... 😇😇😇

Wir kommen wieder...

Eine Anregung habe ich trotzdem:
Es wäre schön, wenn bei den Spielwiesen und in den Spielzimmern wirklich genügend Handtücher zum unterlegen vorhanden wären...
In meinen Augen eine Selbstverständlichkeit, dass ich mich nicht in die Körperflüssigkeiten der anderen Partybescuher legen möchte...

Ich wäre dafür auch gerne bereit nen 5er mehr zu bezahlen...logistisch dürfte das in einem Hotel ja kein Problem sein... die Arbeiten ehh mit Mietwäsche...
*****ter Mann
110 Beiträge
Danke
...erst mal an Das Team. Wie immer hat alles perfekt funktioniert für mich/uns.

Wir hatten viel Spaß. Die Outfit völlig unterschiedlich und doch sehenswert. SMler werden gefühlt immer weniger. Allerdings ändert sich das ja auch von Veranstaltung zu Veranstaltung.

Was uns aufgefallen ist, ist die Mambo Musik im oberen Spielraum, die passte aus unserer Sicht nicht so wirklich.

Was ich mich auch frage ist ob ich mir demnächst nicht auch einfach einen Businessanzug anziehe, was mach ich mir viel Gedanken zum Outfit;-)

Die Musik in der Bar fanden wir gut. Auch sind wir immer an die Getränke gekommen (was auf früheren Parties auch schon schwieriger war).

VG
• Eqester und Bella
*******unds Paar
26 Beiträge
tolles event
auch von uns einmal Lob für die Veranstaltung am letzten Samstag. Es war unser 2. Besuch bei Euch und bestimmt nicht der Letzte. Auch wir werden wiederkommen.

Das Ambiente ist kaum zu toppen, das Publikum äusserst attraktiv, ebenso die unterschiedlichsten Kleidungsstile, die Musik war richtig klasse..... man geht beschwingt in die neue Woche, mit dem guten Gefühl an einem tollen Event teilgenommen zu haben.

Danke für die klasse Organisation.

Den Einwand von Mascara möchten wir allerdings unterstreichen....

LG
die Club_sounds
@Veranstalter
Wir waren nicht dabei, haben uns aber für die Veranstaltung im März angemeldet bzw. die Karten schon gekauft.

Wenn wir hier hören, dass da harte Holzbänke a la Bierzelt, also Festzeltgarnituren aufgestellt werden, um darauf zu verweilen, dann sind wir einigermaßen entsetzt. Ich hoffe nicht, dass wir so was im März vorfinden werden.

Das Ganze wird als hochklassiges Event mit Schlossatmosphäre angepriesen. Da wollen wir keine Festzeltgarnitur im Schloss sehen.

Harte Holzbänke zur Bestrafung der sich ungehörig verhaltenen Sklavinnen sind natürlich gerne gesehen, aber nicht als Sitzgelegenheiten für die Herrschaft.

LG
Es waren "Bestrafungs" Bänke
und keine Bierzeltgarnituren, !!!!

Sie passten durchaus in den Rahmen des dunklen SM-Gewölbe-Kellers.

In den oberen Etagen waren ausreichend weiche und bequeme, gepolsterte Sitz und Liegemöglichkeiten.

Uns hat es sehr gut gefallen, an beiden Abenden.
Feedback
Hallo liebe JC's,
wir waren zum ersten Mal dabei und würden gerne ein Feedback zu eurer Veranstaltung geben:

Was hat uns gefallen?
• Das freundliche und sehr zuvorkommende Personal
• Die Musik und der DJ
• Das tolle Buffet
• Erotische Outfits (von den Frauen)
• Höfliche, sympathische und sehr hübsche Paare!
• Toll gemischte Gäste aller Altersklassen!

Was hat uns nicht so gefallen?
• der fehlende "beheizte" Gang zwischen Bar/Raucherzelt und "Lustturm" - wir Frauen durften mit unserer manchmal doch recht spärlichen Bekleidung über den kalten Innenhof laufen.... inkl. leichter Schneefall
• das fehlende romantische "Schloss-Feeling"; es ist halt doch nur eine Burg (muss man halt vorher wissen)
• Getränke sind nicht inklusive (zugegeben: es war nicht explizit aufgeführt; für den Preis/Person von 115 Euro hatten wir das fälschlicherweise erwartet)
• fehlende Umkleidemöglichkeiten
• der oberste Stock im "Lustturm" mit seinen einzelnen Hotelzimmern erinnerte mehr an ein... lassen wir das
• die anderen Räume waren zu spärlich ausgestattet
• Der "Sklavenversteigerungsraum" zu klein und zu überfüllt

Bitte entschuldigt das doch recht kritische Feedback. Vielleicht ist es eine Frage von falschen Erwartungen bzw. was Mann/Frau wirklich sehen und erleben will.
Dark_Tinkerbell
Hätte euch liebend gerne getroffen *g*
@Dark_Tinkerbell
Bitte entschuldigt das doch recht kritische Feedback. Vielleicht ist es eine Frage von falschen Erwartungen bzw. was Mann/Frau wirklich sehen und erleben will.

Das ist keineswegs ein zu kritisches Urteil - das ist schlichtweg die Realität ... und nicht erst seit der jüngsten Veranstaltung ...
Nachfrage @Dark_Tinkerbell oder andere
Wie gesagt: Wir wollen dort im März hin.

Was heißt denn "fehlende Umkleidemöglichkeiten"?
Gibt es tatäschlich keine Möglichkeit Kleidung gesichert abzulegen?
Unsere Sie wird dort halbnackt herumlaufen. So können wir im Winter nicht reingehen.
Müssen wir die Klamotten dann die ganze Zeit in einem Trolly hinter uns herziehen?

"Fehlendes Schloss-Feeling": Heißt das, es ist mehr das Feeling eines Hotels mit Meetingräumen, so wie eine Firmenweihnachtsfeier?

Ist die Veranstaltung überhaupt für Personen mit BDSM Neigung, O-Neigung etc. von der Location und ihrer Atmosphäre her geeignet?

Hier sind es "nur" 115 Euro p.P.
Es gibt Events in diesem Rahmen, da werden 225 p.P. Euro Eintritt aufgerufen. Ist das dieselbe Location mit der gleichen Ausstattung? Muss man da seine Softdrinks auch noch extra zahlen?

Pauchale Urteile "Uns hat es gefallen." bedeuten uns wenig.
Wir würden da gerne genaue Angaben von Euch hören. Dafür wären wir wahrhaftig dankbar. Dann haben wir auch keine falschen Erwartungen, wenn wir dahin kommen. Als wir mit den Karten die Location bekannt gegeben bekamen und das im Internet recherchiert haben, kam uns schon die erste Ernüchterung ... Dann holen wir uns lieber die volle Packung vorher und amüsieren uns ohne Enttäuschungen an dem Abend.
*********lucht Paar
167 Beiträge
Auch uns...
hat es wirklich gut gefallen.

Wir waren auch zum ersten mal dort.
Zugegeben waren wir etwas skeptisch was diese Abende betrifft, da wir BDSM leben und dies ja doch eher eine Erotik Party ist... Aber trotzallem konnten wir unsere Leidenschaft super ausleben und es gab ausreichend an Spielmöglichkeiten... Es liegt ja meist eh daran was Man(n) und Frau draus machen;) . Sehr angenehm empfanden wir das an diesem fast nur Paare waren. Keine nervigen Solos.
Im großen und ganzem hat es einem an nichts gefehlt.

115 Euro pro Person ist eine Ansage, und leider konnte man aus dem Ablauf tatsächlich nicht so wirklich heraus lesen ob die Getränke im Preis enthalten sind. Und was die Wärme betrifft, das nächste mal nehmen wir einfach ein Fell für die Sklavin mit zum knien *smile* Es war nicht immer mollig warm als leicht bekleidete Sklavin aber man kann sich auch z.b. ein Cape mitnehmen... für uns kein Grund im Winter nicht mehr zu kommen. Wer auf Nummer sicher gehen will muss halt im Sommer dort hinfahren.

Die Location selbst liegt im Auge des Betrachters , erinnert uns aber tatsächlich eher an eine Burg. Was aber der Location in keinster Weise keinen Abruch tut. Sie definitiv eine der besten Location die wir bisher besuchen durften ( und wir haben einige gesehen ).

Somit bleibt zu Abschluß nur noch zu sagen, wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder *top*

Vielen lieben Dank an die Veranstalter und das Team für den mehr als gelungenen Abend... *g*

Beste Grüße aus der dunklen Zuflucht
******n_E Paar
263 Beiträge
@ SexPaar_99
Es gibt bis morgens um 4 eine bewachte Garderobe. Dort kann man jederzeit, auch mehrfach, ran, und man kann sich dort natürlich auch umziehen.

Es waren zweifelsfrei diverse Paare "mit BDSM Neigung, O-Neigung etc." anwesend. Und die sahen nicht gequält aus (ob der Location).

Das Gebäude ist eine eindrucksvolle Burganlage, in die ein modernes Tagungshotel eingebaut wurde. Das ist auch an einem solchen Abend nicht zu übersehen.

Die Getränke sind nicht überteuert, es sind übliche Restaurantpreise. Auf der Webseite des Veranstalters steht korrekt, dass sie "exklusive" sind.
**********stica Paar
73 Beiträge
Bitte mal die Pferde im Stall lassen
...wir waren jetzt 2 mal auf der NDL - zugegeben, wir sind jetzt nicht die Hardcore BDSMLer sondern genießen eher das bunte Treiben und die tollen Leute ... und natürlich ist der Sinn des Ganzen auch, dass man gemeinsam oder als paar seine Neigungen ausleben kann und Spaß haben kann...

Auch unsere sie lief halbnackt (Skandal!!!) herum...aber egal, ob im Hotel nebenan oder im Schlosshotel...das war beides mal kein Problem...Mantel drüber und absolut ok...man läuft nicht durch über die Hauptstraße sondern wird direkt am Schloss abgesetzt...

Fehlendes Schlossfeeling...hääää? Es ist kein Prunkschloss aber das feeling ist deutlich Schloss, sehr aufwändig und stimmig modern mit alt kombinierend restauriert...also, wer sagt, das Ambiente passt nicht muss sich fragen, ob er auf der gleichen Veranstaltung war...für uns, und wir legen Wert auf eine gewisse Stimmigkeit, ist genau das Ambiente ein Grund der zu kommen...

Umkloedemöglichkeit zugegebenermaßen etwas beschränkt...Garderobe ist bis 4 Uhr mit personal besetzt und mit Märkchen organisiert...also State of the Art

Drinks müssen bezahlt werden...alle...Preise für Softdrinks sind mit 3 Euro (???j absolut ok...Wein ist gut...in Kopfweh...und auch bezahlbar...es werden ausschließlich markengetränke ausgeschenkt...auch das gehört zur Qualität...

Essen ist Bombe vom Buffet...sehr lecker und absolut reichhaltig warm und kalt...

Bar mit Disko ist absolut geil...geiler DJ coole Leute, dekadentes Fest cool zum flirten

BDSM Möglichkeiten habe ich reichlich gesehen und auch Leute die diese genutzt haben

Räume zum Zurückziehen und Spaß haben ebenfalls vorhanden...

Einziger Knackpunkt waren r uns die Handtücher in den Spielzimmern, ich gehe aber davon aus, dass man das abstellen kann

Also, lasst euch nicht verrückt machen, das ist ne geile Party, sehr ausgewogen, tolles Publikum keine nervigen Anmachen durch Singlemänner (und Frauen :-))

Jeder macht das was er will und es ist eine coole entspannte Atmosphäre dort...

Andy
*******eef Paar
21 Beiträge
Es liegt im Auge des Betrachters..., das haben wir gesehen.
Wir besuchen seit vielen Jahren die "Nacht der Leidenschaft"...bereits der abendliche Anblick des hell erleuchteten Schlosses, lässt bei uns die Freude auf eine exklusive Nacht sprunghaft ansteigen...
persönlicher Empfang durch den Veranstalter...aufmerksamer und zuvorkommender Service und leckere Speisen...Musik...cool...tanzbar...nach unserem Geschmack...Gäste wie immer bunt gemischt...attraktiv und einfallsreich... den Kleidungskodex hatten fast alle verstanden...Wetter hatte der Veranstalter anders bestellt *zwinker*...Shuttleservice vor und nach der Veranstaltung perfekt...Croupier großzügig und korrupt *top*.
Sehr gerne leben wir auf der NdL unsere BDSM-Neigungen, in und an den reichhaltigen Möglichkeiten, aus. Leider fanden wir dieses Mal wenig Raum zum entspannten Spiel...das lag, unserer Meinung nach, an den doch zahlreichen Nicht-BDSM-Afinen-Partyteilnehmern.
Wir hoffen und freuen uns zur nächsten NdL im März auf eine andere bunte exklusive Mischung des Partyvolkes.
Na gut, bei soviel Lob ...
... fühlen wir uns auch berufen (provoziert?!), unsere möglichst objektive Meinung mitzuteilen:

Den Eintrittspreis wird der Veranstalter schon brauchen - wir sind u.a. im "Stino-Veranstaltungsbereich" unterwegs und kennen die Gestellungskosten von Ort und Catering. Dennoch sind uns die Karten für die gebotene "Leistung" definitiv deutlich zu teuer, weshalb wir unsere Besuche in den letzten Jahren ausschließlich spontan mit Restkarten zu stark vergünstigten Konditionen bezahlt haben. (Schuld daran sind übrigens die Gäste selbst, die so unbedingt da hin wollen, dass sie vor der "Unke-Ausgebucht" kapitulieren und Monate vorher Karten und Zimmer kaufen - unwissend, ob nicht doch etwas dazwischen kommt - und wenn es nur IHRE Regelblutung ist).

Das Preisempfinden für die Getränke ist ähnlich - es sind definitiv Großstadtpreise und eine solche Nacht schlägt mit sicher nicht unter 50,-€ zusätzlich zu Buche (eher deutlich mehr, wenn es auch Sekt, Wein oder gar Cocktails sein dürfen). Aber Gäste fühlen sich natürlich dadurch unterschiedlich strapaziert - abhängig davon, wie sie pekuniär ausgestattet sind ;o)

Natürlich gibt es eine Garderobe am Eingang und natürlich kann man sich dort im Vorraum auch umziehen - wer kein Problem damit hat, sich anderen nackt und vögelnd zu zeigen, sollte auch das hinkriegen.

Das Essen (Buffet) entspricht einem typischen Businesshotel, als "exklusiv" würden wir es nicht bezeichnen und bezogen auf den Eintrittspreis könnte der Anteil hierfür wohl bei ca. 15,-€ liegen. Aber es schmeckt - wenn man aufgrund der Enge und der vielen Gäste und des eigentlich viel zu kleinen Speisesaals etwas bekommen und sogar einen Platz gefunden hat!

Frieren auf dem Hof ist leider unumgänglich - das liegt einfach an der Jahreszeit, in der dieses Event überwiegend stattfindet.

Es gibt insgesamt 5 Spielräume - im "Normalbetrieb" Konferenzbereiche, die wir für insgesamt zu klein bei der Gästemenge halten. Die Ballungsräume halten da geeignetere Clubs bereit und "Schlossathmosphäre" bieten diese Räume auch nicht wirklich. Diese endet übrigens spätestens dann, wenn man in die einem Frankfurter Bordell ähnelnden Hotelflure der Obergeschosse kommt!

Und ob die Bar in einem Schloss ist oder in einer Fußgängerzone spielt für uns keine Rolle, denn es ist ein vollverglaster Neubaubereich des Schlosses und wie vieles für die vielen Gäste viel zu klein und viel zu laut, da gleichzeitig Tanzfläche. Das Personal hat da wirklich ernste Probleme - tut aber absolut alles was geht.

Das beste und eigentlich unser einziger Grund für einen Besuch liegt in den Outfits der meisten Gäste. Das ist ein Highlight, das man eben nur auf Veranstaltungen bewundern kann, die aufgrund ihres Preisniveaus einen "ausgewählten" Gästekreis anziehen. Wer den Preis dafür zahlen kann und möchte, ist Teil des illustren Geschehens - die anderen sollten es einfach lassen (aber nicht meckern!).
Feedback
Huhu,
nochmal zurück zu den Feedback-Regeln:

Aaaalso:
es war ein wunderschöner Abend mit sehr sehr vielen hübschen Paaren und tollen Outfits in einem romantischen Burgschloß *g* - die Vorankündigung und Beschreibung des Veranstalters trifft hier voll zu!

Was wir uns vom Veranstalter wünschen würden:
• beheizbarer Gang über den Innenhof bei kaltem und schlechten Wetter
• In der Event-Beschreibung nochmals explizit darauf hinweisen, dass Getränke nicht inklusive sind (so steht man nicht nur mit einer Bankkarte vor der Bar sondern kann auch Bargeld dabei haben :))
• dem obersten Stock ein anderes Motto geben *g*

Freuen uns auf jeden Fall auf das nächste Event, bei dem wir sicher dabei sein werden!
*****ter Mann
110 Beiträge
....Schloss/Burg
....ob nun Schloss oder Burg. Ich habe bisher keine Veranstaltung gefunden (Mitteldeutschland) die als Schloss Event mit ähnlicher Preislage genauso viel oder mehr bietet. Sofern die jemand kennt hätte ich dann gern den Tip...

VG
• Equester
Vielen Dank
für all die ausführlichen Darstellungen oben - ganz besonders die detaillierten von jodia - und als PN. Wir denken, dass wir jetzt wissen, was wir bekommen, und freuen uns in erster Linie auf die anderen Gäste.
Burghof
Vielleicht noch ein Letztes bezüglich des Wandelns zwischen den Gebäuden über den Burghof. Das das im Winter und bei Regen leicht bekleidet auch bei nur 25 Metern Entfernung kein Vergnügen ist, wurde schon mehrfach hervorgehoben. Wir möchten an dieser Stelle aber auch den Veranstalter bitten, zukünftig das rauhe Pflaster mit einem Teppich zu belegen. Nur so sind teure High Heels vor Beschädigung sicher. Die meiner Partnerin sind leider hin *gr*
Nachfrage
Muss man da wirklich 25 m über den kalten und holprigen Burghof laufen, um an der Bar etwas zu trinken zu bekommen? Oder bekommt man auch etwas zu trinken im, ich sage mal Haupthaus?
**********stica Paar
73 Beiträge
Im Haupthaus ist der Speisesaal und da ist auch ne Bar...
da gibt es auch was zu Trinken
😊😊😊
Keine Cocktails und keine Spirituosen aber Drinks...
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für das Feedback
Hallo Ihr Lieben,

es freut uns sehr zu lesen, wievielen es gefallen hat. Wir wissen aber auch, dass man es niemanden Recht machen kann und gerade Stammgäste Kritik auf hohem Niveau äußern, das Neulinge nicht einordnen können.

Das aktuelle Schloss ist in der Tat ein Schloss aus der Renaissance, das schreiben wir aber auch so in unseren Informationen, es ist damit nicht so prunkvoll wie das eine oder andere Schloss, dass wir früher hatten oder z.B. für das Château du Plaisir nutzen, aber diese Schlösser waren auch alle erst Ende des 19. - Anfang des 20. Jahrhunderts entstanden und entsprechen damit mehr dem heutigen Kino-Geschmack von Schlössern.

Man mag das oder man mag es nicht, aber nach über 17 Jahren Schlossparties können wir sagen, dass dies eine der besten Locations ist, die wir kennen. Ja es gibt Abstriche, aber das ist so in historischen Gebäuden, eine Verbindung aller Gebäudeflügel ohne Innenhof wäre toll, aber gibt es nun mal nicht. 1-2 weitere große Säle ebenso wenig. ABER gegenüber so gut wie jedem anderen Schloss auf dem wir je feiern konnten, hebt dieses vor allem hervor: Super Personal, super Essen, sehr gut beheizt, mit viel Kosten und Liebe saniert ohne muffige Gewölbe, zugige Fenster und dergleichen. Kurz eine wirklich gute Location für eine Veranstaltung, in der Liga gibt es nicht viele andere historische, davon ab dass sie auch noch bezahlbar sein müssen und solche Events in ihren Mauern dulden.

ber die Geschmäcker sind verschieden und wir schon vor langem etwas getan, um dem Rechnung zu tragen. Vor vielen Jahren haben wir die Nacht der Masken ins Leben gerufen, dort sind es nur so viele Gäste wie auch Sitzplätze zum Essen haben, dort sind die Getränke inbegriffen, so dass man beim Dinner nicht nach dem Geldbeutel kramen muss, etc.

Weniger Gäste bedeutet höhere Kosten pro Kopf, das wirkt sich direkt auf die Preise aus. Genauso wenn die Getränke inbegriffen sind. Das Schloss ist ein Gastronomiebetrieb und die Leben von dem Getränkeumsatz, wenn der inkludiert wird, steigen die pro Kopf Preise nochmal deutlich. Daher die zwei unterschiedlichen Partykonzepte.

Dies wirkt sich aber auch sehr konkret auf die Stimmungen an den Abenden aus. Die Nacht der Masken ist sehr ruhig und sehr intim, da sich die 120/130 Personen im Schloss doch sehr verlaufen. Die Nacht der Leidenschaft hat gut doppelt soviele Gäste und dort ist es lebendig und quirlig. Wer meint es sind zuviele Gäste, der sollte mal jede x-beliebige Party durchzählen, 300 Gäste hatten wir selbst bei der Lounge Bizarre im Acanto und das war nur eine sehr kleine Fetischparty im Vergleich zu anderen.

Insofern liegt es auch an Euch, was Ihr wollt:
Mögt Ihr ein besonderes Ambiente, das auch viele andere interessante Menschen anzieht? Dann sind sicher die Schlossparties etwas, dass man mal ausprobieren sollte. Ob sie was für Euch sind, muss man dann sehen. Wollt Ihr es eher ruhiger, intimer? Dann die Nacht der Masken ausprobieren. Wer eine lebendige Party vorzieht oder etwas mehr aufs Geld achten muss, der ist bei der Nacht der Leidenschaft besser dran. Beide Parties haben ihre festen Fans, manche gehen zu beiden, viele immer nur zu einer von beiden.

Wie Ihr herauslesen könnt, so sind mache Kritikpunkte leider Gegebenheiten und wir werden/können sie auch nicht ändern und da sehr viele die Gäste, die Location mit dem Service, die Atmosphäre usw. zu schätzen wissen, werden wir auch 2016 die Parties dort veranstalten und freuen uns da auch drauf.

Es wird weiterhin Detailverbesserungen geben, neue Geräte werden angeschafft (wer regelmäßig kommt weiß ja dass sich da immer etwas ändert), neue Deko, mehr Handtücher usw.

Wir versuchen auch wieder Lounge-Möbel in den Keller zurückzubringen, die gab es diesen November leider nicht mehr. An anderen Details feilen wir immer mal wieder (es gab ja schon Teppichboden zwischen den Gebäuden, aber leider vergammelte der nur und war ein zu teurer Einwegartikel - aber da haben wir eine Idee).

Wir würden uns freuen wenn Ihr auch weiterhin unsere Gäste seid und wir sind auch gerne für Verbesserungen offen, aber wir bitten Euch auch zu verstehen, dass es Grenzen gibt, was man in einem historischen Schloss und zu bestimmten Eintrittspreisen machen kann. Aber da gibt es zum Glück ja auch andere Veranstalter und Clubs die auch andere Geschmäcker bedienen und das ist ja das tolle, so gibt es für jeden etwas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.