Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1364 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub mit Kindern auf Mallorca

*******for4 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub mit Kindern auf Mallorca
Urlaub mit Familie und Kinder auf Mallorca

Wer hat Lust als Familie mit Kindern und einem Au Pair 14 Tage Fincaurlaub auf Mallorca zu machen? Freiheit für oder Abende z.B. in einer Bar ergeben sich durch das Au Pair, die auch auf eure Kinder aufpassen würde. Die andere Zeit im Urlaub sind wir eine brave Familie mit einer 7-jährigen. Als Region schwebt uns Der Süden Nähe Es Trenc oder Cala d'Or vor. - Was kostet der Spaß? das würden wir auf Anfrage bilateral mit euch besprechen. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme und ein baldiges Kennenlernen zur weiteren Planung im noch kalten NRW"
*******nd69 Mann
8 Beiträge
das würde mich interessieren
leider bin ich momentan alleine unterweg. Aber vielleicht habt ihr ja eine Idee. Mit dem Au Pair wäre Klasse. Ich habe einen 6-jährigen und eine 4-jährige. würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet. LG Tom
*******for4 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Hallo wir möchten klarstellend sagen das wir nur paare mit Kindern suchen. Danke
*******aft Mann
2.931 Beiträge
klingt super...
...und wir könnten uns als attraktives paar mit zwei kleinen und noch viel hübscheren Buben mit aufs Tablett bringen, allein der Juli als Termin passt leider gar nicht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.